Schluesselszene.net

3. Liga 2018/2019

Würzburg - Großaspach 0:0. Fast perfekter Spieltag für uns. 
0
Danke Yesilfan...den Bericht kannte ich noch nicht ...Ergo: Die Chance aufzusteigen nutzen so schnell es geht damit MP endlich auch Benefit bekommt ...und wir gehören auch dahin: 2.Liga also MUST HAVE  ja why not   .....love the Gedanke :-) ......und der Stadt Krefeld damit richtig Feuer machen ...We STILL have a DREAM :-)))...but still a long way to go:-)
0
Stroem

https://www.liga3-online.de/eintracht-braunschweig-trennt-sich-von-henrik-pedersen/


Fürchte diese Entscheidung wird sich sehr positiv für Braunschweig auswirken und es uns nicht leichter machen.
0
Andy
Bei dem Nachfolger mache ich mir keine großen Sorgen 😂😂 Für mich eine Kategorie mit Michael Frontzeck und Holger Fach. Ganz schlechter Trainer und höchstens temporär mal erfolgreich..
0
Cello Ya
Antwort auf Andy
Bei dem Nachfolger mache ich mir keine großen Sorgen 😂😂 Für mich eine Kategorie mit Michael Frontzeck und Holger Fach. Ganz schlechter Trainer und höchstens temporär mal erfolgreich..

Der erinnert mich immer wieder an Caillou in Erwachsen. Schaut her http://caillou.wikia.com/wiki/Caillou_%28character%29


😂😂😂

0
Ürdi
Antwort auf Andy
Bei dem Nachfolger mache ich mir keine großen Sorgen 😂😂 Für mich eine Kategorie mit Michael Frontzeck und Holger Fach. Ganz schlechter Trainer und höchstens temporär mal erfolgreich..
Wenn man einen Menschen nicht aus eigener Erfahrung kennt, sei es als Spieler, Mitarbeiter oder Bekannter, ist es schwer ihn zu beurteilen.
Könnte auch sein, dass er für die Löwen genau der Richtige ist.
0
Ein ganz schlechter ist der Schubert sicherlich nicht, aber eben auch kein ganz guter! Der Vergleich mit Frontzeck passt allerdings, meiner Meinung nach, ganz gut. Aus dem Aufstiegsrennen für dieses Jahr ist BS sowieso bereits raus.
0
Stroem
Wenn ich mich recht erinnere, ist A.S. bei seinen Stationen in der ersten Wochen/Monaten immer sehr gut gestartet. Ich fürchte, dies passiert diesmal auch und er klaut uns in vier Woche drei Punkte.
0
kfc9999
Ich weiß nicht wovon einige hier reden, aber Schubert war eigentlich überall erfolgreich. Er hat Paderborn von der 3. in die 2. Liga geführt! Dort Platz 5 erreicht, mit St. Pauli Platz 4. In Gladbach startete er sensationell, die gewannen anfangs ja alles und auch die führte er auf Platz 4. Irgendwann lief dann nichts mehr, aber das passiert jedem Trainer irgendwann. Also für mich ist das ein Glücksgriff für Braunschweig- und schlecht für uns, weil wir da bald spielen. Aber okay, unser Programm bis zum Winter ist sowieso hammerhart mit 6 Auswärts- und 3 Heimspielen. Wäre für uns nicht zwingend ein Problem, aber wenn man sich die Auswärtsgegner anschaut.... Kaiserslautern muss man nix sagen, Braunschweig wird jetzt megaschwierig, unter Flutlicht beim Tabellenführer Osnabrück, in Cottbus (letzte Heimniederlage irgendwann Anfang 2017), sowie bei den Aufstiegsanwärtern Wehen und Unterhaching. Gut, dass wir 22 Punkte haben.
0
Ürdi
Antwort auf kfc9999
Ich weiß nicht wovon einige hier reden, aber Schubert war eigentlich überall erfolgreich. Er hat Paderborn von der 3. in die 2. Liga geführt! Dort Platz 5 erreicht, mit St. Pauli Platz 4. In Gladbach startete er sensationell, die gewannen anfangs ja alles und auch die führte er auf Platz 4. Irgendwann lief dann nichts mehr, aber das passiert jedem Trainer irgendwann. Also für mich ist das ein Glücksgriff für Braunschweig- und schlecht für uns, weil wir da bald spielen. Aber okay, unser Programm bis zum Winter ist sowieso hammerhart mit 6 Auswärts- und 3 Heimspielen. Wäre für uns nicht zwingend ein Problem, aber wenn man sich die Auswärtsgegner anschaut.... Kaiserslautern muss man nix sagen, Braunschweig wird jetzt megaschwierig, unter Flutlicht beim Tabellenführer Osnabrück, in Cottbus (letzte Heimniederlage irgendwann Anfang 2017), sowie bei den Aufstiegsanwärtern Wehen und Unterhaching. Gut, dass wir 22 Punkte haben.
Stimme dir zu, aber wenn man die Möglichkeit sieht aufsteigen zu können motiviert einen das ungemein.
0
Ürdi
Antwort auf kfc9999
Ich weiß nicht wovon einige hier reden, aber Schubert war eigentlich überall erfolgreich. Er hat Paderborn von der 3. in die 2. Liga geführt! Dort Platz 5 erreicht, mit St. Pauli Platz 4. In Gladbach startete er sensationell, die gewannen anfangs ja alles und auch die führte er auf Platz 4. Irgendwann lief dann nichts mehr, aber das passiert jedem Trainer irgendwann. Also für mich ist das ein Glücksgriff für Braunschweig- und schlecht für uns, weil wir da bald spielen. Aber okay, unser Programm bis zum Winter ist sowieso hammerhart mit 6 Auswärts- und 3 Heimspielen. Wäre für uns nicht zwingend ein Problem, aber wenn man sich die Auswärtsgegner anschaut.... Kaiserslautern muss man nix sagen, Braunschweig wird jetzt megaschwierig, unter Flutlicht beim Tabellenführer Osnabrück, in Cottbus (letzte Heimniederlage irgendwann Anfang 2017), sowie bei den Aufstiegsanwärtern Wehen und Unterhaching. Gut, dass wir 22 Punkte haben.
Stimme dir zu, aber wenn man die Möglichkeit sieht aufsteigen zu können motiviert einen das ungemein.
0
Stroem
Antwort auf Ürdi
Stimme dir zu, aber wenn man die Möglichkeit sieht aufsteigen zu können motiviert einen das ungemein.
In MG hat er aber eher einen Abstiegskandidaten übernommen und die Truppe nach Europa geführt.
0
Antwort auf Stroem
In MG hat er aber eher einen Abstiegskandidaten übernommen und die Truppe nach Europa geführt.

Das ist Quatsch! Schubert hatte doch die Truppe von Favre übernommen. In der Saison 14/15 landete Gladbach auf Platz 3 unter Favre

In der darauffolgenden Saison startete man mit 5 Niederlagen und Favre nahm seinen Hut.

0
andi1
Ja...kfcAngstAngstAngstAngst ist wieder am Start....wir sollten uns mehr auf unsere Mannschaft und deren Stärken konzentrieren....das Potential ist ja wohl mehr als vorhanden....wir werden bis zum Winter oben dran bleiben....und dann....schau meh ma...;)
0
Stroem
Genau. A.S. hat eine Truppe übernommen, die eigentlich Qualität hat , aber am Boden lag. Und diese Jungs hat er in kurzer Zeit wieder aufgebaut und die Leistung abgerufen.
Braunschweig ist ja jetzt keine Kreisligamannschaft. Es läuft nur gerade nicht. Wenn er die Jungs wachrüttelt, können da ganz schnell Erfolge kommen.
0
Antwort auf Stroem
Genau. A.S. hat eine Truppe übernommen, die eigentlich Qualität hat , aber am Boden lag. Und diese Jungs hat er in kurzer Zeit wieder aufgebaut und die Leistung abgerufen.
Braunschweig ist ja jetzt keine Kreisligamannschaft. Es läuft nur gerade nicht. Wenn er die Jungs wachrüttelt, können da ganz schnell Erfolge kommen.
Ja, was denn nu? Schreibst MG wäre ein Abstiegskandidat ein paar Posts vorher und nun hatten sie doch Qualität?
0
Stroem
Antwort auf Pistolerozero
Ja, was denn nu? Schreibst MG wäre ein Abstiegskandidat ein paar Posts vorher und nun hatten sie doch Qualität?
Der Kader hatte natürlich Qualität, aber sie haben es nicht auf dem Platz gebracht und Favre hat es nicht geschafft diese Qualität aus den Spielern (wieder) rauszuholen. Schubert hat ihnen das notwendige Selbstvertrauen gegeben.

Ich hätte ihn mir damals auch bei uns (statt Wiesinger) vorstellen können.
0
Sehr schöne frühe Tore von Halle gegen Cottbus. So muss das aussehen. Also unabhängig vom Ergebnis bzw. dem Verein.
0
Falls einer Cottbus ./. Halle gesehen hat, kann man mir vielleicht die rote Karte erklären 
0
Antwort auf Kotbullar
Falls einer Cottbus ./. Halle gesehen hat, kann man mir vielleicht die rote Karte erklären 

Tja, war wohl eine Fehlentscheidung:


DFB wertet Rot wohl als Fehlentscheidung


Grund dafür ist der Platzverweis des 27-Jährigen am vergangenen Mittwoch beim Nachholspiel gegen den Halleschen FC, als er in der Nachspielzeit von Schiedsrichter Steffen Brütting mit Rot des Feldes verwiesen worden war. Dass Matuwila nun lediglich für ein Spiel (Mindestmaß) aussetzen musst, heißt: Der DFB hat den Platzverweis offenbar als Fehlentscheidung gewertet, zumal die TV-Bilder zeigten: Matuwila spielte gegen Sebastian Mai klar den Ball.


https://www.liga3-online.de/dfb-sperrt-jose-junior-matuwila-fuer-ein-spiel/

0
Yesilfan

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1942958212454078&set=gm.1852383874809971&type=3&theater&ifg=1 :D

oder so https://www.facebook.com/groups/844191162295919/?multi_permalinks=1852239288157763&notif_id=1539443038090927&notif_t=group_highlights :D

0
Flo

Fortuna Köln verliert Trainr Koschinat an den SV Sandhausen. https://www.ksta.de/sport/fortuna-koeln/fortuna-koeln-trainer-uwe-koschinat-wechselt-in-die-zweite-liga-31440386

0
Vielleicht eine Win-Win-Situation ...?
0
Duke
Damit hätte ich jetzt überhaupt nicht gerechnet. 
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn