Schluesselszene.net

3. Liga 2018/2019

JimPanse
Was meint ihr denn, wie viele Punkte wir noch holen in den letzten zwei Spielen? Ich bin ehrlich gesagt mit jedem Punkt zufrieden. Wenn es einer wird, dann ist es für mich ok. Ich hab schon Respekt vor den beiden Aufgaben. Gut, das wir in einer guten Form sind. Geil wäre es natürlich, wenn wir 4-6 Punkte holen. Ich glaubs nicht, aber das wäre mal eine Duftmarke. 
0
Duke
Ich bin optimistisch und rechne mit 4 Punkten.
0
Wir müssen alles reinhauen und den Lauf ausnutzen. Ich glaube an 4 oder 6 Punkte und einen geilen Jahreswechsel. 
0
Timon U.
Ich schaue von Spiel zu Spiel 😎 und wünsche mir für Montag mindestens einen Punkt, was ich auch für realistisch halte. 
0
TimK
2-4 Punkte wären m. E. Schon gut. Wiesbaden und hatching sind zwei starke Kaliber. 
0
Ich tippe auf 6 Punkte......Bayern Fan halt 
0
Ich wünsche mir 6 Punkte... Jetzt kommen wieder 2 Spiele, in denen ich es aus geographischen + Urlaubs-Gründen ins Stadion schaffe... 

Mag meine ersten Punkte live erleben in Liga 3... (nach KSC und FCK)... 

0
Heini
Antwort auf Kotbullar
Ich tippe auf 6 Punkte......Bayern Fan halt 
Vize-Herbstmeister wäre schon ganz nett :-)
0
Duke
Und dann als Tabellenführer in die Winterpause 😎👍
0
Lanker83
3 Punkte. Sieg in Wiesbaden, aber Niederlage in Unterhaching, die sind für mich die konstant stärkste Mannschaft in der Liga.
0
6 Punkte und wir überwintern auf Platz 1 oder 2.

Ist doch Weihnachten und da darf man sich was wünschen

0
6 Punkte und wir überwintern auf Platz 1 oder 2.

Ist doch Weihnachten und da darf man sich was wünschen

Sollten wir wirklich 6 Punkte aus diesen Spielen holen,
bin ich mir sicher, das wir aufsteigen.
Das wäre das schönste Weihnachten seit Jahren.

Auf nach Wiesbaden. Wir sind da, ......... .......... .........
0
andi1
Selbst wenn wir 4 Punkte holen können wir ganz vorne landen da die Vereine in der Spitze sich gegenseitig die Punkte abnehmen werden.
Unterhaching zb heute nur 0:0 in Lotte....trotz deren Sturmqualitäten.
Und mal ganz davon abgesehen....im Winter ist noch keiner aufgestiegen....und das werden wir nach der Rückrunde wenn wir so weiter machen.
0
Antwort auf Lanker83
3 Punkte. Sieg in Wiesbaden, aber Niederlage in Unterhaching, die sind für mich die konstant stärkste Mannschaft in der Liga.
U´haching die konstant stärkste Mannschaft der Liga? Also erstens ist man als konstanteste Mannschaft auch automatisch die stärkste :-) (sorry), zweitens liegt deren Konstanz eher in der Menge ihrer Remis begründet und drittens liegen sie drei Punkte hinter uns. Aber du hast insofern Recht, dass sie vorn schon bislang jede Menge Eindruck hinterlassen haben. Dennoch glaube ich nicht daran, dass Haching am Ende auf einem der ersten drei Plätze liegt. Ich sehe zudem das Wiesbaden-Spiel als das etwas kniffligere an. Ich hatte vor ein paar tagen mal geschrieben, dass ich mit fünf Punkten aus den letzten drei Spielen (inkl. Hansa) zufrieden wäre. Dazu stehe ich auch jetzt noch.
0
TimK

"Also erstens ist man als konstanteste Mannschaft auch automatisch die stärkste :-)"

stimmt nicht ganz. Braunschweig ist auch sehr konstant! ;-)

0
TimK: Warum wusste ich schon beim Schreiben, dass sowas kommen würde? :-)
0
Yesilfan
Zwickau führt zur HZ 1-0 gegen den Ponyhof. Ok. nicht ganz so wichtig für uns. :D
0
Lanker83
Danke Tim ;-)
0

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/738063/artikel_kaiserslautern_mindestens-zwoelf-millionen-euro-benoetigt.html


Nach Zwickau der nächste, der ins Trudeln kommt...

0
Duke
Ganz schön krass, der nächste Traditionsclub dem das Wasser bis zum Halse steht.
0
Nicht ganz zum Thema 3.Liga, aber zum Thema Wasser bis zum Halse: Viktoria Berlin hat Insolvenz angemeldet.
0
Vik. Berlin? Ist das nicht der Verein, dem eine Sponsorengruppe Millionen bescheren wollte? Oder verwechsle ich die Vereine?
0

Aus der heutigen WAZ :


"Der zweimalige Deutsche Meister hat Insolventz angemeldet .

Ein Investor aus Hongkong hat die vereinbarten Zahlungen

an den Regionalligisten eingestellt "

0
Ah, dann scheine ich ja richtig zu liegen. daran sieht man, dass der "Russenclub" doch so ziemlich alles richtig gemacht hat :-)
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.