Schluesselszene.net

3. Liga 2018/2019

Yesilfan
Antwort auf Sondermann
Vik. Berlin? Ist das nicht der Verein, dem eine Sponsorengruppe Millionen bescheren wollte? Oder verwechsle ich die Vereine?

Ja, das war der ursprüngliche Plan.Sollten sich alle 50+1 Gegner mal genau anschauen. Genau das ist derzeit immer noch sehr selten, würde beim Fallen von 50+1 aber explodieren. 

0
JimPanse
Spieltag der Auswärtsmannschaften. Hoffentlich hält der Trend an. 
0
kfc9999
Ich habe in den letzten 20 Jahren keine Mannschaft mit soviel irrationalem Glück erlebt wie Osnabrück. Das toppt ja sogar Wuppertal damals noch. Die können eigentlich GAR NICHTS und könnten auch auf 16 stehen. Bestes Beispiel gegen uns mit dem Handelfmeter in der Nachspielzeit. Gegen Würzburg gewinnen sie in der 93. Minute. Gegen 1860 gleichen sie in der 93. Minute aus. Heute in der 89. Minute. In Rostock hätten sie verlieren müssen. In Aalen hätten sie verlieren müssen. Man könnte jetzt alle Spiele durchgehen. Wer soviel Glück hat steigt nahezu immer auf.
0
ocin
@kfc9999

ich denke ja, daß wer soviel glück hat, auch hart dran arbeitet, drum werden die lilaweißen ganz bestimmt nicht unverdient aufsteigen, aber ehrlich gesagt sehe ich am ende andere vorn ...
0
Jedes Glück braucht sich mal auf. Und dann dreht sich die Spirale andersherum. Die müssen noch zu uns, der KSC ebenfalls. Ein Punkt am Mo., und ich bin´s zufrieden.
0
Ich finde das unendschieden geil für uns, alles gut
0
kfc9999
Antwort auf ocin
@kfc9999

ich denke ja, daß wer soviel glück hat, auch hart dran arbeitet, drum werden die lilaweißen ganz bestimmt nicht unverdient aufsteigen, aber ehrlich gesagt sehe ich am ende andere vorn ...
Doch das wäre sogar total unverdient und reines Glück. Schrecklich, wenn so Mannschaften mit nem Aufstieg belohnt werden. 


Karlsruhe hingegen hätte es verdient, für mich die beste Mannschaft der Liga, kann ich akzeptieren. 

0
andi1
Wenn wir unverdient aufsteigen sag ich nicht nein.....werden aber verdient aufsteigen.....;)
0
ocin
@kfc9999

stimme dir ja zu beim ksc, aber auch das ist nur eine momentaufnahme, die werden zum aufstieg auch noch ne portion glück brauchen ...
0

Spieltage 1. und 2. Bundesliga bis Anfang April terminiert. Denke 3. Liga folgt bis Freitag.

0

Heimspiel gegen Fortuna Köln kollidiert mit MSV - Köln, die spielen Sonntag 17.03. Gehe stark davon aus, dass wir gegen Köln somit Freitag Abends spielen. Ansonsten kollidiert in der Saison noch unser Heimspiel gegen Braunschweig mit dem Duisburger Heimspiel.

0
Wenn ich bedenke, wen wir in der RR alles hier haben: Osnabrück, KSC, B´schweig, 1860, K´lautern, Münster, Wiesbaden ... der Aufstieg wird von einer viel besseren Heimbilanz als in der HR abhängen. Die Ersatz-Burg muss eine Festung werden. Auswärts werden wir bestimmt nicht viel schlechter abschneiden, denn die "fetten" Bocken haben wir diesbezüglich nach dem Haching-Spiel fast alle hinter uns bzw. "daheim" vor der Brust, zudem dann "nur" noch 8 Auswärts-, dafür 10 Heimspiele.
0
kfc9999
Wie schonmal geschrieben finde ich unseren Spielplan in der Rückrunde an sich recht günstig. Auswärts haben wir fast nur Mannschaften, die uns liegen, weil sie spielerisch limitiert sind. Zu Hause haben wir die dicken Fische, aber eventuell liegt uns das auch mehr als die Heimspiele der Hinrunde, weil diese Mannschaften eher auch mal mitspielen wollen als so kompakte Maurer wie Lotte oder Zwickau.
0
Antwort auf kfc9999
Doch das wäre sogar total unverdient und reines Glück. Schrecklich, wenn so Mannschaften mit nem Aufstieg belohnt werden. 


Karlsruhe hingegen hätte es verdient, für mich die beste Mannschaft der Liga, kann ich akzeptieren. 

Abwarten... Immer, wenn es drauf ankommt, "verkackt" der KSC... 

Tippe am WE auf Sieg für Br'schweig 

0
Yesilfan
Kaum vorstellbar, Braunschweig ist einfach zu schwach. :(
0
Schubert hat die Defensive zwischenzeitlich in den Griff bekommen. Und offensiv waren sie z.B. gegen OS sogar besser. Nur die dummen eigenen Fehler in der Abwehr alleine haben mindestens 8-9 Punkte gekostet. Wenn gegen den Tabellenführer die Konzentration hoch gehalten werden kann, ist das durchaus drin. 

Schwach ist in dieser Liga nur Meppen (und seit dem Trainerwechsel Fortuna). Auch kein Aalen oder Jena. 

0
Braunschweig hat nach dem Sieg in Cottbus Lunte gerochen, und der KSC wird (hoffentlich) nicht wieder so viel Dusel haben wie beim völlig überbewerteten 5:0-Sieg gg. Münster. Zwei Elfer, davon der erste ein glatter Treppenwitz, plus eine Rote (die ohne den Elfer vorher gar nicht zustande gekommen wäre) = 2:0, der Rest war doch eh nur noch Formsache. Die Norddeutschen werden dem KSC jedenfalls das Leben schwer machen. Wenn die in Führung gehen, schwimmt der KSC, und auf der anderen Seite schwillt die Brust des Selbstvertrauens an. Braunschweig ist definitiv nicht so schwach besetzt, wie es der Tabellenstand scheinbar hergibt.
0
Würzburg schlägt Osnabrück und Karlsruhe unterliegt Braunschweig.
Wir gewinnen in Haching, das wäre doch mal wirklich Weihnachten.

Nur der KFC
0
TimK

https://www.liga3-online.de/eintracht-braunschweig-schubert-stellt-quartett-frei-canbaz-geht/?fbclid=IwAR0SJhCf6nqLv6jnVZ3Pi9PShyNYBs_u21xtMq2sUG5-bfpF0nE_XlcKgyY



Schubert räumt auf!
U. a. ist Feijzullahu betroffen, den einige ja schon hier sehen wollten.
0
JimPanse
Ich kann mit solchen Dingen überhaupt nichts anfangen. Das wirkt medienwirksam ganz toll und auch für die Fans. Jetzt wird durchgegriffen. Aber seien wir doch mal ehrlich, was ist das für ein durchgreifen? Da werden irgendwelche Ersatzspieler bzw. Spieler die auf der Tribüne sitzen rasiert. Das wäre bei uns so, wenn wir in der Krise sind und Schwertfeger, Schelenz, Schneider und Yesil werden rasiert.
0

https://kfc-uerdingen.de/artikel/2018-12-21-spieltage--bis--terminiert/


Montags Münster, Freitag nach Altweiber Halle, Freitags KSC, Freitags Fortuna Köln und Freitags Lautern.

0
Stroem
Is zwar bisschen kälter, aber Flutlichtspiele sind schon geil. Wobei natürlich das richtige Grotenburg-Licht fehlt. Außerdem kollidiert das dann nicht mit meinen Jugendspielen. Dauerkarte ich komme.

Und Kaiserslautern auch freitags.
0
Flo
Und auf unsere beiden Montags und Dienstagsspiele folgt jeweils ein Freitagsspiel. Bin noch unsicher, wie ich die neuen Termine bewerten soll. 
0
Johannes
8.3. & 15.3., jeweils Freitagabend, habe ich Auftritte in Krefeld. Na, vielen Dank auch, das wird ja ein Spaß jetzt. 
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.