Schluesselszene.net

3. Liga 2018/2019

KFC4ever
Antwort auf Cello Ya
Besser wäre eine Statistik wie oft wir mit einen Angriff im Strafraum gelandet sind. Das erklärt warum sich solche Vereine einen Elfmeter erarbeiten und wir halt nicht. Ist alles eine Sache des eigenen Spiels und etwas Glück. Aber du hast kein Glück, wenn du es nicht versuchst.
das ist mir schon selber klar. Dennoch empfinde ich die Elfmeterausbeute der beiden schon etwas krass. Deshalb würde mich so eine Statistik mal interessieren. 
0
Und Statistik der depperten Kotze -Säure-Handspiele im 16-er gegen uns die Elfer wurden die keine waren
Gefühlt brauchst doch nur im 16-er unter Kopf sprich oberhalb den Körper = zu fast 90% dann die Hand anschiessen und schon Elfer ...sollten wir auch mal draus lernen auch wenn ich es sportlich verachte aber wir müssen lernen aus den "Gegebenheiten"
0
kfc9999
Und weiter geht der wilde Ritt, jetzt punktet sogar Zwickau gegen Karlsruhe.... Aufwachen!
0
Jetzt sag nicht dir wäre es lieber gewesen wenn einer der beiden heute die 3 Punkte geholt hätte.
0
Antwort auf kfc9999
Und weiter geht der wilde Ritt, jetzt punktet sogar Zwickau gegen Karlsruhe.... Aufwachen!
Na und? Ein Sieg wäre noch besser gewesen!
0
Au man KFC9999  ..dein Therapeut gerade in Urlaub oder wat los wieder ...komm mal wieder runter grins und ja lieber Sieg von Zwickau ...An Oben denken nix unten
0
Yesilfan
Für mich war der Elfer ein Witz, sowas bekommen wir nie. Irgendwie haben wir bei den Schiris auch keine gute Lobby. :(
0
Antwort auf Yesilfan
Für mich war der Elfer ein Witz, sowas bekommen wir nie. Irgendwie haben wir bei den Schiris auch keine gute Lobby. :(
Wir kommen halt auch zu selten in den "Sechzehner"
0
Antwort auf Yesilfan
Für mich war der Elfer ein Witz, sowas bekommen wir nie. Irgendwie haben wir bei den Schiris auch keine gute Lobby. :(

… Elfmeter bekommt man zwangsläufig dann, wenn man (dauerhaft) offensiv den Abschluss im gegnerischen Strafraum sucht!!

… und dieses nicht nur 2 mal in einem Spiel...…………….!!
0
Auffällig ist die erhebliche Anzahl strittiger Szenen im Bereich "Handelfmeter". Wenn im Strafraum jemand umgenietet wird, ist es meist eindeutig. Der ganze Murks mit den Handspielen nervt. Absicht oder nicht? Natürlich oder nicht? Aktiv oder nicht?
Das wird man wohl niemals in den Griff bekommen - selbst mit Videobeweis nicht.
0

… mittlerweile kann es schon "lohnenswert" sein, einfach mal den Gegenspieler im 16-er anzuschießen...….!!

… irgendwo ist nun mal immer eine Schulter, Oberarm, Ellenbogen, Unterarm, Handgelenk, Handrücken u.a. …..!! 
0
TimK
Antwort auf willicher

… mittlerweile kann es schon "lohnenswert" sein, einfach mal den Gegenspieler im 16-er anzuschießen...….!!

… irgendwo ist nun mal immer eine Schulter, Oberarm, Ellenbogen, Unterarm, Handgelenk, Handrücken u.a. …..!! 
Mit Wumms halbhoch in den Strafraum. War schon in der  ein probates Mittel. Irgendwer hält schon Hand oder Fuß hin 😬
0
Haching - Wehen z.Zt. 1:2 (2. HZ), Remis wäre mir lieber.
0
KFC4ever
Nächster Sieg für Wiesbaden. Dass die nach der Niederlage gegen uns so stark zurück kommen und so ne Serie starten, Wahnsinn. Ich hätte nicht gedacht, dass die tatsächlich nochmal im Aufstiegskampf mitwirbeln
0
Antwort auf KFC4ever
Nächster Sieg für Wiesbaden. Dass die nach der Niederlage gegen uns so stark zurück kommen und so ne Serie starten, Wahnsinn. Ich hätte nicht gedacht, dass die tatsächlich nochmal im Aufstiegskampf mitwirbeln
… ich hätte auch nicht gedacht, dass der KFC nach dem Sieg in Wiesbaden derart unterirdisch rumkickt...
0
Heini
Bleibt entspannt, es sind noch 45 Punkte zu vergeben.
0
Antwort auf
Gerne!!
Stell schon mal das Bier kalt;-)
0
Öztürk ist wieder in der Startelf von Hansa, für mich ist das
relativ erstaunlich.
0
Antwort auf derlinner
Öztürk ist wieder in der Startelf von Hansa, für mich ist das
relativ erstaunlich.
... und führt 2:0. Wahrscheinlich aber nicht mit der Leistung im KFC Trikot gegen Würzburg. Das war mehr als unterirdisch!
0
Ich habe die erste Halbzeit gesehen und habe speziell einmal
Öztürk beobachtet, sehr langsam, wirkt fast wie ein Fremdkörper,
passt überhaupt nicht zu der agilen Mannschaft von Hansa,
aber vielleicht ist es genau das was Hansa braucht, eine Beruhigung
des eigenen Spiels.
0
Hansa spielt es clever runter auch dank Öztürk.
0
Man könnte es auch Phlegma nennen. Öztürk braucht es eben nicht, er fällt nicht sonderlich auf, weder positiv noch negativ, bis auf seine gelben Karten, die er wie immer regelmäßig einsammelt. Im Rückspiel bei Hansa wissen wir jedenfalls, wo deren Schwachstelle sitzt :-)
0
Die gelbe Karte die er sich geholt hat, war aber super clever,
er hat damit einen Konter unterbunden,
ziemlich clever und abgezockt.
Das ist genau das, was uns in den letzten Spielen gefehlt hat.
0
Antwort auf derlinner
Die gelbe Karte die er sich geholt hat, war aber super clever,
er hat damit einen Konter unterbunden,
ziemlich clever und abgezockt.
Das ist genau das, was uns in den letzten Spielen gefehlt hat.
Aber Öztürk hat uns ganz sicher NICHT gefehlt !! 😂
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck