Schluesselszene.net

3. Liga 2018/2019

Nein, das ist wohl richtig!

Aber irgendwas hat uns schon gefehlt, keiner weiß genau was
es war.
Das gilt es zu ergründen.
0
Das Glück fehlt uns die letzten Spiele und mehr Konzentration oder Fitness für mehr als 30 Minuten grr
Die müssen rennen rennen rennen und sich bewegen und anbieten über 90 +x Minuten und alle mal zum Augentest irgendwie kommen viele Pässe nie an oder suchen einen der nie da ist oder mal son Speed(up)dating machen das ist manchmal viel zu langsam
0
Johannes

Offenbar könnte ein Aufstieg der Karlsruher am fehlenden Stadiondach scheitern:

https://www.liga-drei.de/karlsruher-sc-braucht-dach-fuer-aufstieg/?fbclid=IwAR3FLBy798tbtnDEUBSNUdB5msZiWdI8QWThaHQu5PkcPLJ4HpQVvRkYXjkv

0
Cello Ya
Alles Spekulatatius wie immer. Am Ende scheitert es nicht an so einer Maggi Fix Tüte.
0
Stroem
Wäre eine Sauerei.  Der DFB sollte da Fingerspitzengefühl zeigen und -zumindest soweit es die Statuten zulassen- eine Ausnahme zulassen. Vorteil für uns hin- oder her. Man sollte Vereinen die solchen langwierigen Sachen anstoßen nicht mehr Steine in den Weg legen als unbedingt nötig. Der KSC möchte ja nicht auf Asche in einer Bezirkssportanlage spielen.
0
Heini
Antwort auf Johannes

Offenbar könnte ein Aufstieg der Karlsruher am fehlenden Stadiondach scheitern:

https://www.liga-drei.de/karlsruher-sc-braucht-dach-fuer-aufstieg/?fbclid=IwAR3FLBy798tbtnDEUBSNUdB5msZiWdI8QWThaHQu5PkcPLJ4HpQVvRkYXjkv

Ich wette innerhalb der nächsten Woche gibt es eine Entscheidung der Stadt Karlsruhe.
Keine Wartezeit auf Sitzungen, Beschlüsse, dieses uns jenes...
0
Stroem
Antwort auf Heini
Ich wette innerhalb der nächsten Woche gibt es eine Entscheidung der Stadt Karlsruhe.
Keine Wartezeit auf Sitzungen, Beschlüsse, dieses uns jenes...

Der Pressevorstoss ist wohl eher nochmal (nachvollziehbare) Stimmungsmache. Das Thema wurde bereits in einem Ausschuss behandelt und kommt am 26.02. in den Stadtrat.


https://web3.karlsruhe.de/Gemeinderat/ris/bi/getfile.php?id=607928&type=do&

0
Antwort auf Stroem
Wäre eine Sauerei.  Der DFB sollte da Fingerspitzengefühl zeigen und -zumindest soweit es die Statuten zulassen- eine Ausnahme zulassen. Vorteil für uns hin- oder her. Man sollte Vereinen die solchen langwierigen Sachen anstoßen nicht mehr Steine in den Weg legen als unbedingt nötig. Der KSC möchte ja nicht auf Asche in einer Bezirkssportanlage spielen.
Der DFB ist wg der Pyroveranstaltung NACH der Stadionverabschiedung immer noch ziemlich angepixxt - weil sie die Euronen Strafzahlung schon gerne gehabt hätten. Fingerspitzengefühl... gab es eher selten. 
0
2:0 für Meppen in Rostock... da hat der KFC mit seinem 10 - Minuten Blackout im Emsland ganze Arbeit als Aufbaugegner geleistet! Würde ich gerne mal umgekehrt erleben....
0
kfc9999
Braunschweig gewinnt und gewinnt und gewinnt, bei der Form beider Mannschaften nur eine Frage der Zeit bis die uns eingeholt haben. Fortuna Köln, hier schon inkompetent totgeschrieben, hat sich längst stabilisiert und gewinnt. Großaspach verliert sowieso nicht mehr, von Meppen ganz zu schweigen. Sieht nicht gut aus, unsere Tendenz geht ganz klar Richtung Abstieg. 
0
Du bist echt sowas von lächerlich. 😂😂😂😂😂. 12 Punkte Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz. Dazwischen 10 Mannschaften noch mit teilweise 9 und 10 Punkten Rückstand auf uns. Steigt Haching auch ab??? 
0
Timon U.
Ich mag Satire. 
0
Immer wieder amüsant, wie verzerrt manche die Lage einschätzen.

Wenn wir weiter verlieren und so spielen wie unter Krämer, dann rutschen wir natürlich in 2, 3 Wochen in den Abstiegskampf. Und das kann bei Gegner wie Münster, Halle und Karlsruhe natürlich auch passieren.

Trotzdem muss man jetzt bei 4 Punkten auf Platz 3, mit unserem Kader und einem neuen, erfahrenen Trainer doch nicht alles so pessimistisch sehen. Wenn wir unsere Punkte holen, dann halten wir einen sicheren Abstand von 10 Punkten + zu den Abstiegsrängen und spielen noch oben mit. Also erstmal abwarten und zuversichtlich sein, dass wir gegen Münster die 3 Punkte hierbehalten!

0
Scorpio
Antwort auf kfc9999
Braunschweig gewinnt und gewinnt und gewinnt, bei der Form beider Mannschaften nur eine Frage der Zeit bis die uns eingeholt haben. Fortuna Köln, hier schon inkompetent totgeschrieben, hat sich längst stabilisiert und gewinnt. Großaspach verliert sowieso nicht mehr, von Meppen ganz zu schweigen. Sieht nicht gut aus, unsere Tendenz geht ganz klar Richtung Abstieg. 
Ja nee is klar.
Das läuft ganz klar auf den 20. und damit letzten Platz hinaus, Aalen wird auch noch an uns vorbeiziehen. Wir werden garantiert kein einziges Tor mehr schiessenund keinen Punkt mehr holen. Die Tordifferenz nach dem letzten Spieltag wird bei ca. 31:164 liegen.
Unsere Performance in den restlichen Spielen wird sooooo mies sein, dass der DFB sich veranlasst sehen wird, einen Doppelabstieg für den KFC zu beantragen und uns gleich wieder in die Oberliga durchzureichen.     IRONIE AUS, ich kann es nicht mehr hören (lesen).

Mensch, KFC Quadrupel9...
Wie kann man nur alles so negativ sehen?! Hast Du solch ein frustrierendes Leben? Oder bist Du eventuell im wahren Leben Satiriker?

Man könnte ja... vielleicht, ist ja nur so ein Gedanke... den bisherigen Spieltag auch ein klein wenig, nur ein bisschen, positiv sehen. Karlsruhe hat nur Remis gespielt, Halle hat verloren, Unterhaching auch.
So sehe ICH das zumindest. Für mich ist das Glas immer halbVOLL.
0
Also seht das mal so

Ohne kfc99999999999999999999999999999999999

Wäre es hier nur halb so lustig, etwa so ,wie die Cartoons auf Reviersport,  

0
Na Gott (Aalen) sei Dank steigen wir nicht als Letzter ab. 
0
Na, ich denke, er will nur eure Reaktionen lesen,
ganz schön schlau der Bursche!
0
Der einzige Verein, der gute Chancen auf den Klassenerhalt hat,
ist im Moment, der VFL Osnabrück.
0
Sorry kfc9999, deine Argumentation ist falsch, weil deine Vergleiche einfach nicht stimmen. Und das weißt du natürlich auch. Du hast eine solche Vorgehensweise nicht nötig und deshalb ist das schlicht peinlich und gegenüber anderen Usern/Fans ganz einfach auch unfair. Ich habe dir das schon mehrfach geschrieben u.a. beim Thema Goris. 


Braunschweig hat jetzt tatsächlich zwei Siege in Folge, davon letzte Woche in Köln, die sich ja jetzt stabilisiert haben sollen....(!). Davor hat Braunschweig nach haarsträubenden Abwehrfehlern daheim gegen Wehen verloren. Im Übrigen habe ich keinen einzigen Beitrag gefunden, der Köln schon sicher als Absteiger sieht. 


Ich glaube, du wartest mit deinen Beiträgen tatsächlich nur auf Panikreaktionen anderer Fans, um dich daran hochzuziehen. Ich bin sicher auch nicht der Einzige, der glaubt, du wärst gar kein KFC Fan.....

0
Scorpio
Antwort auf Kotbullar
Sorry kfc9999, deine Argumentation ist falsch, weil deine Vergleiche einfach nicht stimmen. Und das weißt du natürlich auch. Du hast eine solche Vorgehensweise nicht nötig und deshalb ist das schlicht peinlich und gegenüber anderen Usern/Fans ganz einfach auch unfair. Ich habe dir das schon mehrfach geschrieben u.a. beim Thema Goris. 


Braunschweig hat jetzt tatsächlich zwei Siege in Folge, davon letzte Woche in Köln, die sich ja jetzt stabilisiert haben sollen....(!). Davor hat Braunschweig nach haarsträubenden Abwehrfehlern daheim gegen Wehen verloren. Im Übrigen habe ich keinen einzigen Beitrag gefunden, der Köln schon sicher als Absteiger sieht. 


Ich glaube, du wartest mit deinen Beiträgen tatsächlich nur auf Panikreaktionen anderer Fans, um dich daran hochzuziehen. Ich bin sicher auch nicht der Einzige, der glaubt, du wärst gar kein KFC Fan.....

Richtig Kotbullar, da bist Du wirklich nicht der Einzige...
Diesen Gedanken hatte ich tatsächlich auch schon.
0
Ürdi
Antwort auf kfc9999
Braunschweig gewinnt und gewinnt und gewinnt, bei der Form beider Mannschaften nur eine Frage der Zeit bis die uns eingeholt haben. Fortuna Köln, hier schon inkompetent totgeschrieben, hat sich längst stabilisiert und gewinnt. Großaspach verliert sowieso nicht mehr, von Meppen ganz zu schweigen. Sieht nicht gut aus, unsere Tendenz geht ganz klar Richtung Abstieg. 
Muss dir ausnahmsweise mal völlig recht geben. Habe mich mit Liga 4 schon abgefunden. Hat ja auch einen gewissen Vorteil. Die wege sind nicht so weit und im Winter fallen zahlreiche Spiele aus--also Zeit um sich zu erholen.
0
Wir müssen alle mal mehr chillen. Wir spielen jetzt gegen Münster, dann gegen Halle und dann gegen Karlsruhe. Wenn wir die 3 Spiele gewinnen, dann sind wir auf einen Aufsteigsplatz, versprochen. Dann ist Halle und der KSC hinter uns. 

Also alle gemeinsam für die wegweisensten  3 Spiele der letzten Jahre. Also Hintern hoch!!

Auf dass wir noch Aufstiegseuphorie  entfachen. 

Auf dass wir nicht mit dem Waldfriedhof Deppenverein oder  mit dem MSV in einer Liga sind.

Darauf dass wir wieder DFB Pokal spielen und Gladbach schlagen.


Also Optimismus an!!!!!


Wenn wir jetzt die 3 Spiele verlieren, dann können wir gerne Grabsteine kaufen. Aber nicht für die Regioliga....Abstieg...hahahaha auf den Zug spring ich nicht rauf. Selbst wenn wir nur noch 3 mal gewinnen steigen wir nicht ab

0
andi1
Herrlich hier.....also ich hab hier Schimpfe bekommen weil ich gegen kfc9999 geschimpft habe....so muß ich jetzt auch gegen euch schimpfen....wegen Mister Panik..;)

Er hat selber geschrieben das er in regelmäßiger Therapeutischer Behandlung ist......also bitte nicht auch noch lustig machen;)

Ich denke nur was würden wir hier zu lesen bekommen.......wenn es keine professionelle Unterstützung gäbe..;)

 Und doch merke ich gerade das ich von dem negativen Geschreibesel beeinflusst werde......ich hab echt Angst jetzt....... das wir nur 2ter oder 3ter werden könnten......und Hilfe hab ich auch keine...;(

0
KFCworld
Mein Appell an Mr.9999. Weiter Immer Weiter. Ernsthaft. Vor zwei Jahren in der Oberliga und letztes Jahr waren deine Posts auch immer in die Richtung. Am Ende standen wir ganz oben. Also Bitte einfach weitermachen :)
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck