Schluesselszene.net

3. Liga 2018/2019

Kfcrene
Sind ja einige Spieler dabei,die schon höher gespielt haben....von denen erwarte ich aber auch,das sie das merken!!
0
Scorpio
Antwort auf Kfcrene
Natürlich ,Cello...aber das wissen die Verantwortlichen mit Sicherheit selbst. Also können oder wollen sie nicht....oder die Gegner verteidigen deutlich besser..
Die Gegner verteidigen nicht besser. Bei unseren Standards GIBT es kaum etwas zu verteidigen.
0
Cello Ya
Antwort auf Scorpio
Die Gegner verteidigen nicht besser. Bei unseren Standards GIBT es kaum etwas zu verteidigen.
Eben. Da kommen nur uninspirierte, halbhohe Luschenbölle zu Stande. Die fängt man mit der Mütze. Da muss geübt werden.
0
Scorpio
Antwort auf Cello Ya
Eben. Da kommen nur uninspirierte, halbhohe Luschenbölle zu Stande. Die fängt man mit der Mütze. Da muss geübt werden.
Cello Ya...
Das mit der "Mütze" wollte ich eigentlich auch schreiben, hatte jedoch Bedenken, damit zu übertreiben. Aber gut, dass Du es ausgesprochen hast :-)
0
Cello Ya
Antwort auf Scorpio
Cello Ya...
Das mit der "Mütze" wollte ich eigentlich auch schreiben, hatte jedoch Bedenken, damit zu übertreiben. Aber gut, dass Du es ausgesprochen hast :-)
Ist leider so. Aber das ist nichts, was die Mannschaft nicht noch in den nächsten zwei, drei Wochen verbessern kann. Diese Aussage betrifft auch die bisherige Punktausbeute. Es kann nur noch besser werden. Glücklicherweise haben wir schon sehr viele Punkte aus der Hinrunde.
0
Ürdi
Antwort auf Cello Ya
Das waren die schlimmsten Ecken der Welt, selbst seine Flanken immer blind rein egal ob jemand da oder nicht. Zu 95% war da niemand.
Die Ecken und Freistöße von Kefkir waren einfach nur schlecht bzw. eine leichte Beute für unsere Gegner.
0
ocin
wie gut das wir da jetzt jemanden gefunden haben, der das besser kann ...
0
Ürdi
Antwort auf ocin
wie gut das wir da jetzt jemanden gefunden haben, der das besser kann ...
Natürlich; unser Mann aus Zürich!
0

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/karten/3-liga/2018-19/0/fairplay-tabelle.html



Wir sind übrigens in einer Tabelle die Nr.1:  Wir haben mit Abstand die meisten gelben Karten und damit in der Fairplay-Tabelle weit hinten.
Aber Tanju reißt es ja jetzt nicht mehr weiter ein...;-)
0
Timon U.
Mich würde da ja mal eine bereinigte Tabelle interessieren, bei der nur gerechtfertigte Karten auftauchen. 
0
TimK
Antwort auf Timon U.
Mich würde da ja mal eine bereinigte Tabelle interessieren, bei der nur gerechtfertigte Karten auftauchen. 
Ja. Wenn man zb die gelben Karten (bis auf eine meine ich) gegen Matu sieht. Der Bewertungsmaßstab ist leider sehr divergent 
0
Öztürk in Rostock gar nicht im Kader
0
JimPanse
Fehlt aus privaten Gründen
0
Hakan
Fortuna holt einen Punkt gegen Osnabrück .
0
Das ist nicht zu glauben, Kaiserslautern bekommt gerade einen
Elfmeter, und Braunschweig eine Rote Karte und es war nichts.
Ausgleichende Gerechtigkeit, Keeper hält Elfmeter.

Was ist mit den Schiedsrichtern los?
0
TO_VE
Aalen führt 2:0 in Karlsruhe


0
Linner du freust dich doch nicht etwa über die ausgleichende Gerechtigkeit? Braunschweig darf kein Spiel mehr gewinnen. Von mir aus sollen die noch 10 Platzverweise bekommen (auch wenn ich verstehe was du damit sagen möchtest).
0
Cottbus trifft 2 x in Halle, Aalen in Karlsruhe 😮 gegen beide nichts gerissen!!
0
Ötzi
Und 3:0 Aalen! Zum totlachen... und wir sehen kein Land gegen Karlsruhe...
0
Nicht nur wir lassen manchmal die richtige Einstellung vermissen....
0
Karlsruhe kann halt nix. Pourie kann nix. Aber für uns reicht es leider - weil wir die Gegner ja förmlich dazu einladen. Auch Zwickau weiß doch bis heute nicht wie die gegen uns 6 Punkte holen konnten.

Bei einem normalen Saisonverlauf stehen wir jetzt da ganz oben. Sehr ärgerlich! Und die Karlsruher sind sogar noch so frech und pfeifen die eigene Mannschaft aus.

Aber was auffällt: Aalens Keeper hält gerade einen Elfmeter gegen den KSC und damit seine Mannschaft im Spiel. Der Keeper von Braunschweig hält einen Elfmeter und damit seine Mannschaft im Spiel.

Nur wir sind irgendwie in der Rückserie nicht in der Lage mal einen zu parieren leider. Natürlich kann man dies den Torhütern Benz und Vollath nicht vorwerfen aber manchmal brauchst du als Mannschaft auch mal so ein Ding um neue Kräfte zu entfachen. Chancen genug waren ja da.
0
TimK
Cottbus führt 3:2. Oh man. 92. Minute
0
Der elfer für karlsruhe war aber auch wieder eine Lachnummer, aber gehalten.


Ich glaube der ksc hat den kfc virus infiziert,,,,mein gott,was ne Kirmestruppe,,,,,,und wir sind sooooooooooooooo

DÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄMMMMMMMMMLLLLLLLLLIIIIIIIIIICCCCCCCHHHHHHH

0
Antwort auf TimK
Cottbus führt 3:2. Oh man. 92. Minute
Unfassbar … aber da sieht man mal was ein Erfolgserlebnis bewirken kann!
0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal