Schluesselszene.net

3. Liga 2018/2019

Und da sind es nur noch 7 Punkte (und eine schlechtere Tordifferenz) 🤮 
0
Antwort auf willicher
… auch wenn ich deine Gemütslage nachvollziehen kann, so halte ich deine Ausdrucksweise für ziemlich bedenklich!!
Das hat er sich redlich verdient,
an alle anderen entschuldige ich mich dafür.
0
Cello Ya
Warum beleidigen sich eine Leute ständig gegenseitig? Wofür? 


Warum legen sich unsere Spieler am Ende mit unseren Fans an statt mal eine Antwort auf dem Platz zu geben?


Warum muss Weinhart das Team (auch wenn er recht hat) vor der Kamera so zerfleischen?


Es stimmt einiges nicht. Aber es kann sich nur was ändern, wenn mal alle jetzt endlich wach werden und anfangen Leistung zu bringen.

0
Ich habe 4x9 beleidigt, weil ich ein Fan vom KFC Uerdingen bin,
und ich keine Lust habe, mir sein negatives Gesülze anzuhören.
Von wegen wir wären schon abgestiegen, obwohl es noch 8 Spiele
sind und wir 7 Punkte Vorsprung haben.

Wenn er am Ende Recht hat, dann ist es ja gut, dann haben wir es
auch nicht verdient.

Er soll einfach mit seinem blöden, inhaltlosem Geschwafel aufhören.
0
Antwort auf Cello Ya
Warum beleidigen sich eine Leute ständig gegenseitig? Wofür? 


Warum legen sich unsere Spieler am Ende mit unseren Fans an statt mal eine Antwort auf dem Platz zu geben?


Warum muss Weinhart das Team (auch wenn er recht hat) vor der Kamera so zerfleischen?


Es stimmt einiges nicht. Aber es kann sich nur was ändern, wenn mal alle jetzt endlich wach werden und anfangen Leistung zu bringen.

Die Frage ist doch wohl eher anders,
warum legen sich unsere Fans mit unseren Spielern an.

Das ist eine bodenlose Frechheit.
0
Cello Ya
Antwort auf derlinner
Ich habe 4x9 beleidigt, weil ich ein Fan vom KFC Uerdingen bin,
und ich keine Lust habe, mir sein negatives Gesülze anzuhören.
Von wegen wir wären schon abgestiegen, obwohl es noch 8 Spiele
sind und wir 7 Punkte Vorsprung haben.

Wenn er am Ende Recht hat, dann ist es ja gut, dann haben wir es
auch nicht verdient.

Er soll einfach mit seinem blöden, inhaltlosem Geschwafel aufhören.
Man sollte jedem seine Meinung lassen und diese auch akzeptieren. Man muss im Leben nicht auf alles eingehen. Jeder Uerdinger, ob Trainer, Spieler, Vorstand, Mitglied oder Fan muss aktuell ein sehr dickes Fell haben um eine solche Negativserie überhaupt zu ertragen zu können ohne komplett den Verstand zu verlieren. Es ist wichtig jetzt die Ruhe zu bewahren und zu sorgen, dass jetzt die wichtigen Prozesse wieder funktionieren und genau sollten wir die Mannschaft anpeitschen. Aber genau so muss das Team jetzt endlich eins werden und ihre Leistung zu 1905% abliefern. Und dann ist es wirklich egal, was unser 9999er sagt. Weil dann können wir Punkte gegen den Abstieg sammeln und die Klasse halten. Alles andere wäre jetzt nicht zielführend und vereinsschädigend. Wir müssen jetzt mal alle an einem Strang ziehen. Ich will nicht wieder runter, das Bangen um das Lizenzdrama hat mir gereicht. Ich will das Fan dasein  genießen und nicht in Sorge leben. Also auf gehts! Hoffe das Team merkt es endlich mal.
0
Cello Ya
Antwort auf derlinner
Die Frage ist doch wohl eher anders,
warum legen sich unsere Fans mit unseren Spielern an.

Das ist eine bodenlose Frechheit.
Wie gesagt man muss nicht alles kommentieren. Wenn mich irgendein Volldepp in meiner Filiale beleidigt diskutiere ich auch nicht. Entweder ich kriege es geklärt oder schmeiße ihn raus. Aber ich fange nicht an mich duellieren wie unser Einzeller in der rechten Verteidigung.
0
Scorpio
Wir sollten uns jetzt BITTE alle mal etwas zusammennehmen und am Riemen reissen, so kann das nicht weiter gehen !!!
Hier wird sich untereinander beleidigt, Mit-Fans werden als A....loch tituliert oder sollen sich "verpissen"...???
Hallo??? Wo sind wir denn hier?!
Ich habe absolutes Verständnis für Eure Gemütslage, mir geht es genauso! Aber bei allem Frust sollte man doch den Respekt voreinander nicht verlieren und sich eine gewisse Souveränität erhalten.

KFC 9999, wir SIND NOCH LÄNGST NICHT ABGESTIEGEN, auch wenn es immer enger wird. Wir haben es immer noch in unseren eigenen Händen. Du siehst die Missstände und zeigst sie uns auf, so soll es auch sein und das ist ok, aber Du übertreibst!

Das Interview von Weinhart... geht, was die Wortwahl angeht, ÜBERHAUPT NICHT. In der Sache hat er zweifelsohne Recht, aber mit seinen gestrigen Äusserungen richtet er keine Mannschaft auf, der momentan jegliches Selbstvertrauen fehlt !

Und dann noch zu den Fans, die den weiten Weg nach Jena auf sich genommen haben: ich habe jede Menge fetten Respekt vor Euch. Aber wenn es stimmen sollte, was kolportiert wird, nämlich dass einige (oder vielleicht auch nur Einer?) den Spielern (namentlich Kevin Grosskreutz) Prügel angedroht haben... Da fass ich mir doch an den Kopf!!!!! Dann bleibt nächstes Mal, und am besten FÜR IMMER ... zu Hause!

Wir müssen jetzt ALLE zusammenhalten ! Das ist keine Floskel !

As a union we stand
and united we fall

NUR BLAU UND ROT-
BIS IN DEN TOD !!!
0
Antwort auf Scorpio
Wir sollten uns jetzt BITTE alle mal etwas zusammennehmen und am Riemen reissen, so kann das nicht weiter gehen !!!
Hier wird sich untereinander beleidigt, Mit-Fans werden als A....loch tituliert oder sollen sich "verpissen"...???
Hallo??? Wo sind wir denn hier?!
Ich habe absolutes Verständnis für Eure Gemütslage, mir geht es genauso! Aber bei allem Frust sollte man doch den Respekt voreinander nicht verlieren und sich eine gewisse Souveränität erhalten.

KFC 9999, wir SIND NOCH LÄNGST NICHT ABGESTIEGEN, auch wenn es immer enger wird. Wir haben es immer noch in unseren eigenen Händen. Du siehst die Missstände und zeigst sie uns auf, so soll es auch sein und das ist ok, aber Du übertreibst!

Das Interview von Weinhart... geht, was die Wortwahl angeht, ÜBERHAUPT NICHT. In der Sache hat er zweifelsohne Recht, aber mit seinen gestrigen Äusserungen richtet er keine Mannschaft auf, der momentan jegliches Selbstvertrauen fehlt !

Und dann noch zu den Fans, die den weiten Weg nach Jena auf sich genommen haben: ich habe jede Menge fetten Respekt vor Euch. Aber wenn es stimmen sollte, was kolportiert wird, nämlich dass einige (oder vielleicht auch nur Einer?) den Spielern (namentlich Kevin Grosskreutz) Prügel angedroht haben... Da fass ich mir doch an den Kopf!!!!! Dann bleibt nächstes Mal, und am besten FÜR IMMER ... zu Hause!

Wir müssen jetzt ALLE zusammenhalten ! Das ist keine Floskel !

As a union we stand
and united we fall

NUR BLAU UND ROT-
BIS IN DEN TOD !!!
Endlich mal einer der das einzig richtige schreibt.

Wir müssen alle an einem Strick ziehen.

Und ja,solche angeblichen Fans, die Prügel androhen,brauchen wir wirklich nichf

0
Lanker83
Danke Scorpio!


Und ich kann „Super-Gau“, „alles in wenigen Wochen vernichtet“, „MP bald weg“ nicht mehr lesen. MP hat zum Glück mehr Sitzfleisch als einige hier im Forum. Wenn er bei jeder Krise (die es auch in der Wirtschaft gibt) direkt aufgibt, wäre er nicht Millionär geworden. Also zusammen halten Jungs!

0
Heini
Hier wird keiner beleidigt oder zum „verpissen“ aufgefordert. Ihr seid doch keine 12 mehr. 
0
Scorpio
Antwort auf Heini
Hier wird keiner beleidigt oder zum „verpissen“ aufgefordert. Ihr seid doch keine 12 mehr. 
Dann lies Dir den einen oder anderen Post von heute mal RICHTIG durch, nicht nur in diesem Thread.
DOCH, es WIRD beleidigt und zum "verpissen" aufgefordert, definitiv und wortwörtlich. Um dies zu übersehen, muss man schon ziemlich blind sein.
Das hat auch nichts mit dem Alter zu tun. Punkt. Ende.
0
Heini
Dann lies du auch nochmal richtig. Das war an diese Personen gerichtet.
0
Scorpio
Antwort auf Heini
Dann lies du auch nochmal richtig. Das war an diese Personen gerichtet.
OK, hab ich dann falsch verstanden. Sorry.
0
Nur 10% des Kampfes, Spielfreude und Schnelligkeit wie die DFB Mannschaft heute

Und wir würden jedes Spiel jubeln

0
Gegen Lautern kommt die positive Wende. Habe ich so im Gefühl.
0
Antwort auf Outlander
Gegen Lautern kommt die positive Wende. Habe ich so im Gefühl.
Dann schick das Gefühl mal rüber... 
0
Heini
Bringt ja nix den Kopf in den Sand zu stecken. 3 Punkte gegen Lautern müssen her. Elfmeter schinden, Glückstreffer aus 20 Metern, egal... Einfach nur noch ein paar Punkte sammeln.
0
andi1
4x9 ist natürlich sehr verletzt weil ihm nicht die gebührende Wertschätzung für chronische Negativität zuteil kam...das zu erwarten ist auch nicht gerade 3x9;)

Aber gut...ich bleibe Optimist und gestehe mir solidarisch ein...das ich der Mannschaft den Aufstieg....auch mit Krämer zugetraut hätte....

Im letzten Jahr hab ich dafür richtig gelegen....

Und jetzt?....Abstieg?....nee.....wir bleiben locker drin.....;)


0
Ötzi
Antwort auf Heini
Bringt ja nix den Kopf in den Sand zu stecken. 3 Punkte gegen Lautern müssen her. Elfmeter schinden, Glückstreffer aus 20 Metern, egal... Einfach nur noch ein paar Punkte sammeln.
Wie oft haben wir uns das jetzt gegenseitig erzählt? 


Fehlt nur noch der Bock, der umzustoßen ist.

0
Antwort auf kfc9999
Ach Leute. Es ist vorbei. Der Gründer des Buddhismus sagte einmal "lerne loszulassen, das ist der Schlüssel zum Glück". Und das stimmt auch. Es lebt sich deutlich besser seit ich mich zurückgezogen habe. Das Siegtor von Großaspach gestern war unser Sargnagel. Und wer das jetzt wieder für übertrieben hält, weil wir ja nichtmal auf einem Abstiegsplatz stehen: Das ist in etwa so wie wenn in einer fiktiven Liga Darmstadt am letzten Spieltag 2 Punkte vor Ingolstadt steht und dann spielt Darmstadt in Barcelona und Ingolstadt gegen die vierte Mannschaft vom SV Wichshausen. Auch da wäre klar, dass Darmstadt absteigen wird. Und so ist es, wenn man sich Spielplan, Spielverläufe usw. anschaut, auch bei uns. Es ist zu Ende. Hier muss niemand mehr anfangen zu zittern. Und warum attackiert eigentlich niemand Bande Büderich? Der hat nämlich gestern fast das Gleiche geschrieben. Hat sich festgelegt, dass das 2 Absteiger waren. Und das zu Recht. Is aber offenbar dann was anderes.

Und ein Wort muss bei dem ganzen Nachgetrete hier noch erlaubt sein: Ich war hier schon zig Mal gedanklich den anderen einfach Wochen voraus. Nicht weil ich so toll bin, denn ich kenne nur Leute, die seit Wochen die Lage so einschätzen wie ich. Wenn ich denen das Forum hier zeige fragen die mich, ob das ein Satireforum ist oder hier echt alle in einer selbst gebastelten Luftblase leben. Wir haben 11 mal nicht gewonnen, gerade den Trainer rausgeworfen, stehen am Abgrund und hier unterhält man sich über die nächste Drittligasaison oder erzählt etwas vom neuen, siegreichen KFC. Da ist doch alles zu spät? Hier hat echt bis auf Bande Büderich keiner den Ernst der Lage erkannt (95% werden nichtmal auf das Ergebnis von Großaspach geschaut haben). Scheinbar selbst die Verantwortlichen und der Trainer nicht. Der will ja jetzt las ich 9 mal gewinnen und erzählt allen Ernstes, man sei mit der Saison noch nicht fertig. Als stehe man irgendwo im Niemandland? LOL  Nüchtern betrachtet hat hier bis auf einige treue Fanseelen bei soviel Überheblichkeit (mich wundert da auch nicht unser Image bei Fans andrer Vereine) auch niemand was anderes als diesen Abstieg verdient. Und zu meinen Fehlprognosen noch: Wer hat denn hier dem "wir kommen auf jeden Fall unter die ersten 3"-Typen seine Fehlprognosen unter die Nase gerieben? Niemand. Andere schreiben seit Monaten, dass wir noch aufsteigen. Wie oft unter die Nase gerieben? 0 mal. Vor JEDEM Spiel schreibt hier irgendeiner, dass er im Gefühl habe wir stoßen den Bock heute um. Wieviele Leute schrieben danach, dass derjenige falsch lag? Richtig, 0. Ist ja schließlich optimistisch, yeaahhh, das ist super, das liest man gerne!! Und bei mir kommen der verwirrte Karnevalist und der Stadtverwalter, picken meine 7,8 Fehlprognosen raus und schon bin ich ein Spinner und die rosarote Welt ist wieder in Ordnung. So funktioniert dieses Forum. Leider aber nicht das Leben. So bin wieder weg, viel Spaß beim weiteren Nachtreten. :-)

Falls wir tatsächlich in dieser Saison noch absteigen werden, dann liegt die Ursache weder in der Kaderzusammenstellung, noch bei der Trainerwahl, Einstellung, Taktik, Selbstbewusstsein, sondern ausschließlich in der Verbreitung negativer Schwingungen und einer negativen Aura rund um die Mannschaft.


Siehe auch bei Wikipedia:

https://de.wikipedia.org/wiki/Selbsterf%C3%BCllende_Prophezeiung


Nein - ich weiß, das ist weder ernst gemeint, noch ernst zu nehmen, musste aber einfach mal gesagt werden!    ;-P

"Think positiv" ist ein wesentlicher Motor im Leben.
Alternativ könnte man auch - wie KFC9999 - mit einer Zyankalikapsel in der Hosentasche und einem geknüpften Strick in der Manteltasche herumlaufen!
Freitag beginnt die Wende in der Rückrunde und nächste Woche Dienstag gewinnen wir in Essen!
Auf geht´s, kämpfen und siegen!

Die Saison gilt es vernünftig zuende zu spielen - Spiel für Spiel - 8 sind es noch - und dann tunlichst NICHT abzusteigen.'
Danach gilt es, die Rückrunde aufzuarbeiten. Das wird sicher passieren! Niemand verbrennt freiwillig sein Geld für Misserfolg und negative Presse!

0
Den Trend fortsetzen und die letzten benötigten Punkte durch Unentschieden ermauern. Man was bin ich froh wenn diese Rückrunde endlich vorbei ist...
0
Antwort auf Pistolerozero
Den Trend fortsetzen und die letzten benötigten Punkte durch Unentschieden ermauern. Man was bin ich froh wenn diese Rückrunde endlich vorbei ist...
Ich nicht!
Es sind noch 5 Heimspiele für die ich eine Dauerkarte habe und ich fahre nach Ahlen und Essen. Das sind 7 Fußballspiele, von denen ich mir auf dem jeweiligen Hinweg erhoffe, sie mögen spannend/mitreißend und erfolgreich für den KFC sein.
Live im Stadion, 3. Liga und in Essen ein geiler Pokalfight.

Ich schenke keines der Spiele kampflos her und erhoffe mir das ebenso von der Mannschaft!

Edit:
Aalen - danke für den Hinweis!
Ich wäre aber dennoch in die richtige Stadt gefahren!   ;-)
0
Cello Ya
Also ich wäre schon aus den letzten 8 Spielen mit 2 Siegen, 4 Remis und 2 Niederlagen sehr zufrieden. Damit wären wir ganz sicher gesichert. Aber wer weiß das schon.
0

Nächste Spiele

01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.