Schluesselszene.net

3. Liga 2018/2019

TimK
Antwort auf Schachfuchs
Ich nicht!
Es sind noch 5 Heimspiele für die ich eine Dauerkarte habe und ich fahre nach Ahlen und Essen. Das sind 7 Fußballspiele, von denen ich mir auf dem jeweiligen Hinweg erhoffe, sie mögen spannend/mitreißend und erfolgreich für den KFC sein.
Live im Stadion, 3. Liga und in Essen ein geiler Pokalfight.

Ich schenke keines der Spiele kampflos her und erhoffe mir das ebenso von der Mannschaft!

Edit:
Aalen - danke für den Hinweis!
Ich wäre aber dennoch in die richtige Stadt gefahren!   ;-)
In Ahlen wird’s wohl eher nicht so unterhaltsam .... ;-)
0
JeFF
Antwort auf Ötzi
Wie oft haben wir uns das jetzt gegenseitig erzählt? 


Fehlt nur noch der Bock, der umzustoßen ist.

Was wäre denn dein Ansatz? 

Abmelden und aufgeben? 

0
Antwort auf Schachfuchs
Ich nicht!
Es sind noch 5 Heimspiele für die ich eine Dauerkarte habe und ich fahre nach Ahlen und Essen. Das sind 7 Fußballspiele, von denen ich mir auf dem jeweiligen Hinweg erhoffe, sie mögen spannend/mitreißend und erfolgreich für den KFC sein.
Live im Stadion, 3. Liga und in Essen ein geiler Pokalfight.

Ich schenke keines der Spiele kampflos her und erhoffe mir das ebenso von der Mannschaft!

Edit:
Aalen - danke für den Hinweis!
Ich wäre aber dennoch in die richtige Stadt gefahren!   ;-)
Von abschenken habe ich nichts geschrieben. In der derzeitigen Verfassung des Teams ist man ja schon froh, wenn am Ende von 90 quälenden Minuten ein Punkt dabei herausspringt. Ich weiß das wir in der Vergangenheit schon oft solche Talsohlen hatten. Bin ja schon etwas länger dabei. Ändert aber nichts an der Tatsache, das die Rückrunde bislang in keinster Weise Vergnügungssteuerpflichtig war und die Mannschaft seit dem Unterhaching Auswärtsspiel einen Eindruck hinterlässt, der eher an Maschendrahtzaun Luckenwalde gedenkt als an KFC der letzten beiden Jahre...
0
Antwort auf Pistolerozero
Von abschenken habe ich nichts geschrieben. In der derzeitigen Verfassung des Teams ist man ja schon froh, wenn am Ende von 90 quälenden Minuten ein Punkt dabei herausspringt. Ich weiß das wir in der Vergangenheit schon oft solche Talsohlen hatten. Bin ja schon etwas länger dabei. Ändert aber nichts an der Tatsache, das die Rückrunde bislang in keinster Weise Vergnügungssteuerpflichtig war und die Mannschaft seit dem Unterhaching Auswärtsspiel einen Eindruck hinterlässt, der eher an Maschendrahtzaun Luckenwalde gedenkt als an KFC der letzten beiden Jahre...
Ich gebe Dir absolut recht, dass praktisch kein Spiel in dieser Saison entspanntes Entertainment gewesen ist. Im günstigsten Fall kam ein Zittersieg dabei heraus - und seit dem Würzburgspiel (Unterhaching nehme ich bewusst nach der Siegesserie als "Ausnahme" heraus) mit der schlechten Vorbereitung auf einem Kleinstfeld in der Halle, war jedes Spiel gruselig (Der Grusel hatte durchaus Höhen, Tiefen und Facetten - aber es war in der Summe der 90 Minuten addiert dennoch Grusel).

Ich bin als Berufsoptimist aber trotzdem der Meinung, man kann heute anfangen, den Bock umzustoßen (*grins* - sorry) und wenn es Freitag nicht klappt, dann Dienstag - und wenn es Dienstag nicht klappt, dann Samstag...   ....usw.

Für mich ist ein Versagen von gestern keine Entschuldigung für morgen und auch kein Voraburteil für Freitag.
...wenn der Wecker klingelt, beginnt ein neuer Tag.

Ich werde mich Freitag auf meinen Platz im Stadion setzen und wie üblich zu meinem Vater sagen:
"Endlich wieder Fußball live im Stadion!". 
Vielleicht fällt ja diesmal das Fazit nach 90 Minuten anders aus als zuletzt?
Wer weiß das schon vorher? (Ahnungen kann man sicher haben angesichts des derzeitigen Zustandes!)  :-)
0
Crossy

Wie wäre es zur Abwechslung mal nicht mit Bock umstoßen, sondern mit Blockade lösen?   


Jeder Einzelne von den Jungs kann besser Fußball spielen und hat dies auch schon unter Beweis gestellt. Die Wahrscheinlichkeit das einige/viele der Neuzugänge ihren Zenit überschritten haben lasse ich nicht gelten, solange ein Pizzaro noch aktiv ist.  

Ich habe mir später am Samstag die Wiederholung von Hertha - BVB angeschaut und auch das gestrige Spiel der Nati. Im Gegensatz zu den beiden Spielen fehlt dem KFC die Körpersprache das Spiel bestimmen und gewinnen zu wollen. 

Kann da Weinhart schon ein Stück weit verstehen. Der Aufstiegszug ist abgefahren und der Abstiegskampf ist noch weit genug weg. Einfach nur mal mit Spaß seinen Job machen. Und ja - auch ein Führungstor könnte mal wieder ein Dosenöffner sein.   

Und wenn man nicht völlig negativ eingestellt durch`s Leben geht, dann ist ein Abstieg zwar möglich, aber eher unwahrscheinlich. Schon alleine vom Spielplan her.  

Nicht die Schlechtredner haben den KFC in die 3. Liga geführt.

0

Hallo Leute! Habt ihr den schönen Artikel von unserem Freund in unserem geliebten WC gelesen?

 

Da kommt ja schon wieder dieses Psychopathen-Frettchen von "Essekkk" aus seinem verschissenen WC-Rohr gekrochen. Echt amüsant und belustigend, ein Widerspruch in sich selbst, was dieser Patient von sich gibt. Der hat bestimmt einen Dauerständer aufgrund der schwierigen Situation unseres Vereines, dieses Anti-KFC-Hater-Männlein! Erstick dran, Du Opfer!

0
JimPanse
Einfach nicht mehr lesen und die Artikel ignorieren. Zum einen regt man sich weniger auf und zum anderen sind es weniger Klicks. Von dem Typen wird immer nur so ein Mist kommen. Das wird sich nicht mehr ändern. Das ist genauso wie mit dem RS, die aus jeder Kleinigkeit den Skandal des Jahres machen. Die kannste nur bestrafen mit Nichtbeachtung. 
0
Antwort auf JimPanse
Einfach nicht mehr lesen und die Artikel ignorieren. Zum einen regt man sich weniger auf und zum anderen sind es weniger Klicks. Von dem Typen wird immer nur so ein Mist kommen. Das wird sich nicht mehr ändern. Das ist genauso wie mit dem RS, die aus jeder Kleinigkeit den Skandal des Jahres machen. Die kannste nur bestrafen mit Nichtbeachtung. 
Genau so ist es !!! So mache ich es auch mittlerweile
0
blabala
Mein Gott, völlig sinnfrei. Was ein armes Würstchen, der kann einem ja schon fast Leid tun.
0
Ötzi
Antwort auf JeFF
Was wäre denn dein Ansatz? 

Abmelden und aufgeben? 

Wenn ich aufgebe, passiert nix schlimmes.


Die Mannschaft hat aufgegeben. Oder will nicht, oder kann nicht.


Jetzt hier jede Woche die immer gleichen Durchhaltephrasen zu dreschen, hat null Einfluss auf das Spiel.


Ich warte ab und bete.

0
Hakan
Ich bete auch nur noch  , das wir irgendwie die Klasse halten und den Pokal holen . Und dann hoffe ich auf einen sauberen Schnitt im Sommer .
0
Ürdi
Die von vielen hier gewünschte Demut hat die Mannschaft nun gezeigt. Jetzt aber endlich wieder kämpfen und siegen.
0
TimK
Antwort auf Ötzi
Wenn ich aufgebe, passiert nix schlimmes.


Die Mannschaft hat aufgegeben. Oder will nicht, oder kann nicht.


Jetzt hier jede Woche die immer gleichen Durchhaltephrasen zu dreschen, hat null Einfluss auf das Spiel.


Ich warte ab und bete.

Na zum Glück hat Beten da mehr Einfluss....
0
Ötzi
Antwort auf TimK
Na zum Glück hat Beten da mehr Einfluss....
Eher genauso viel.
0

Was ist denn wohl in Unterhaching los??? Haben die auch nur abgehalfterte 50jährige auf dem Platz? Einen russischen Investor, der sich zu viel einmischt? Einen Geschäftsführer, der die Mannschaft falsch zusammen gestellt hat?

Spielen die ihre Heimspiele in einem auswärtigen Stadion? Fehlt ein Vereinsheim, oder die Lobby in der eigenen Stadt? Hat sich die Mannschaft noch nicht gefunden? Pfeift der Schiri in jedem Spiel Elfmeter gegen Haching? Oder ist das gar die Truppe, die in der Hinrunde alles, vor allem uns, an die Wand gespielt hat, und nun einen ähnlichen Einbruch erfährt, wie unser geliebter KFC???

So ist es nunmal im Sport, da gibt es manchmal keine Erklärungen, außer: Der Ball muss einmal mehr ins Tor, als es dem Gegner gelingt, und schon läuft´s!!


Also, vielleicht doch lieber den guten, alten Kalle als Trainer engagieren fürs nächste Jahr. Spart Geld, und das, was der Kaiser konnte, kann der Kalle schon lange: Geht´s raus und spielt Fußball! Wir gewinnen wie Steffi Graf! Das war´s, mehr gibt es nicht zu sagen. ;-) Gruß an WC-Essek: Geh kacken, Du Brühwürstchen! Uschi hat wieder das Hintertörchen auf. Heut bis 24.00 Uhr!!! Nur für Insider. ;-) Und was stand da gerade für eine Rauchsäule in der Nähe des Sprödental-Platzes? Ist dem Pokalsieger seine blau-rote Karre abgebrannt (worden)? ;-) Nein, die Wuppis wissen ja nicht, wo er wohnt! ;-)

0
Antwort auf Vollpfosten7

Was ist denn wohl in Unterhaching los??? Haben die auch nur abgehalfterte 50jährige auf dem Platz? Einen russischen Investor, der sich zu viel einmischt? Einen Geschäftsführer, der die Mannschaft falsch zusammen gestellt hat?

Spielen die ihre Heimspiele in einem auswärtigen Stadion? Fehlt ein Vereinsheim, oder die Lobby in der eigenen Stadt? Hat sich die Mannschaft noch nicht gefunden? Pfeift der Schiri in jedem Spiel Elfmeter gegen Haching? Oder ist das gar die Truppe, die in der Hinrunde alles, vor allem uns, an die Wand gespielt hat, und nun einen ähnlichen Einbruch erfährt, wie unser geliebter KFC???

So ist es nunmal im Sport, da gibt es manchmal keine Erklärungen, außer: Der Ball muss einmal mehr ins Tor, als es dem Gegner gelingt, und schon läuft´s!!


Also, vielleicht doch lieber den guten, alten Kalle als Trainer engagieren fürs nächste Jahr. Spart Geld, und das, was der Kaiser konnte, kann der Kalle schon lange: Geht´s raus und spielt Fußball! Wir gewinnen wie Steffi Graf! Das war´s, mehr gibt es nicht zu sagen. ;-) Gruß an WC-Essek: Geh kacken, Du Brühwürstchen! Uschi hat wieder das Hintertörchen auf. Heut bis 24.00 Uhr!!! Nur für Insider. ;-) Und was stand da gerade für eine Rauchsäule in der Nähe des Sprödental-Platzes? Ist dem Pokalsieger seine blau-rote Karre abgebrannt (worden)? ;-) Nein, die Wuppis wissen ja nicht, wo er wohnt! ;-)

Gutes Beispiel mit Unterhaching !!!!
0
Ötzi
Ist doch irrelevant für uns, warum die ne Krise haben.


Das macht die Lage bei uns nicht besser oder schlechter.

0
ocin
nö Ötzi, aber es könnte zum denken darüber anregen, daß die dinge manchmal eben so laufen, ohne das alle hier bereits durchgekauten erklärungsansätze überhaupt eine bedeutung haben ...
0
Ürdi
Haben eine ähnliche Krise wie wir gehen aber ruhiger damit um!
0

@ocin

Danke vielmals für Deine Aufklärung. Genau so war es gemeint, eigentlich selbsterklärend! Aber mit dem Denken tut sich ja manch einer schwer, vor allem tote Österreicher. Bei diesem ganzen Negativ-Geschreibsel hier, frage nicht nur ich mich, ob es sich tatsächlich um KFC-Fans handelt, oder können sie nicht anders. Schade, traurig.

Ich/wir freuen uns jedenfalls auf die Knaller-Spiele gegen den großen FCK, nur4 Tage später auf den Pokal-

Schlager in Essen. Kann es 2 geilere Spiele geben für den KFC und seine Anhängerschaft???

Wohl kaum, aber das liegt hier begraben unter der miesen Allgemein-Stimmung und der alten Uerdingen Krankheit, das eben alles scheiße zu sein hat, was den eigenen Verein betrifft. Traurig. In anderen Städten ist die Butze voll, wenn es nach langer Erfolglosigkeit um den Abstieg und die Existenz geht.

 So sollte sich das auch bei uns entwickeln! Spieler sind das Eine, der Verein muss immer unterstützt werden, sonst gibt es ihn schließlich nicht mehr!!! Glück auf, KFC!

0
Ötzi
😂😂😂


Die Spiele wären richtig geil, hätte man aufgrund der bisherigen Leistungen das Gefühl, man könnte die wahrscheinlich gewinnen.


Letztlich sind wir seit kurz vor Weihnachten regelmäßig mehr oder weniger enttäuscht worden.


Da waren teilweise Auftritte dabei, die schaffen es locker in die Top 10 der grausamsten Spiele einer Uerdinger Mannschaft ever.


Aber wenn einem der Gegner/das Event reicht, ist das natürlich auch ok.

0
Cello Ya
Ich bin ja bei der momentanen Durststrecke froh, dass es unsere Spieler überhaupt ins Stadion finden. 😂😂😂
0
ocin
die heulsusen finde ich in diesem zusammenhang mal richtig treffend ...
0
roteelli
Niemand von uns Forums Usern kann etwas an der derzeitigen Situation ändern. Jeder von uns möchte wohl das gleiche, der Unterschied ist halt nur die Sichtweise. 

Glas halb voll, oder halb leer.

Verbleib in der Liga, oder Abstieg.

Jeder tut seine Meinung kund und ändert trotzdem nichts an der Lage vom KFC.

Ich nehme mal kfc9999 als für mich extrem Beispiel, für mich der Schwarzseher ohne Gleichen. Dieser würde bei einem Abstieg vielleicht sagen, dass er es schon lange voraus gesehen hat, trotzdem behaupte ich, dass kfc9999 lieber Unrecht gehabt hätte als mit seinen Prognosen Recht zu behalten. 

WOLLEN WIR NICHT ALLE DAS GLEICHE, SIND WIR NICHT ALLE ÖDINGER?


Ja, auch ich bin kfc9999 schon angegangen, aber bei bei einem Verbleib in der Liga käm keine Häme von mir.

Obwohl, reizen würde es mich schon ;-).

0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal