Maurice Litka
hat auch einen guten Schuss.
Wo ist jetzt das Problem?
Kein Durchsetzungsvermögen. Kein Garnichts. Null.
Zum Glück im Sommer wieder weg.
Sieht man ja was uns so ein Litka bringt. Jedes Spiel dreht sich der ein paar Mal um die eigene Achse und das war es dann. Keine Flanke kein Dribbling kein Torschuss - der Typ kann einfach nix. Und trotzdem stellt ihn jeder unserer Trainer (KRÄMER - MEIER - HEINEMANN) jede Woche aufs neue auf.
Was machen die beim Training? Würfeln wer wo spielen darf?
Pauli sollte uns Schadensersatz für Litka zahlen.
Sieht man ja was uns so ein Litka bringt. Jedes Spiel dreht sich der ein paar Mal um die eigene Achse und das war es dann. Keine Flanke kein Dribbling kein Torschuss - der Typ kann einfach nix. Und trotzdem stellt ihn jeder unserer Trainer (KRÄMER - MEIER - HEINEMANN) jede Woche aufs neue auf.
Was machen die beim Training? Würfeln wer wo spielen darf?
Pauli sollte uns Schadensersatz für Litka zahlen.
https://www.transfermarkt.de/trio-um-meier-verlasst-st-pauli-ndash-zander-nach-zweijahriger-leihe-fest-verpflichtet/view/news/336478
"Maurice Litka hat beim Zweitligisten zwar noch einen Kontrakt bis 2020, wird den Klub im Sommer allerdings ebenfalls verlassen. Beide Parteien einigten sich darauf, dass der Verein dem 23-Flügelspieler bei einem Transfer im Sommer keine Steine in den Weg legen wird. Litka war in der abgelaufenen Saison an den KFC Uerdingen 05 verliehen."
Litka hat hier mehrere Chancen bekommen und nur ganz selten überzeugt. Cottbus war geil aber das ist jetzt auch ein halbes Jahr her. Glaube seitdem hatte er keine direkte Torbeteiligung mehr. Viel zu wenig also um nächstes Jahr - als NICHT U-23 Spieler - eine weitere Chance zu bekommen.
St.Pauli wird das ebenfalls beobachtet haben und nicht ohne Grund seinen Vertrag am liebsten auflösen wollen.
Ich kann auch nicht mehr lesen, ja die durften nicht spielen. Genauso wie Dörfler. Das ist doch Blödsinn. Wo war denn mal die Leistung, wenn sie gespielt haben. Vielleicht muss man auch einfach mal sagen, ok, diese Spieler haben nicht die Qualität. Das ist doch nicht schlimm. Aber jetzt auf Krampf an jedem Spieler festzuhalten ist Quatsch.
Sind nicht viele, die ich halten würde.
Pflücke, Rodriguez, Grimaldi, Beister, Osawe.
Vielleicht kann man Großkreutz etwas offensiver bei einem 3-5-2 besser einbinden, aber im fehlt die Geschwindigkeit. Aber ich tue mich schwer überhaupt einer unserer Außenverteidiger zu halten. Zentral das selbe, das war leider alles viel zu schwach. Hab ich wen vergessen den man halten sollte?
Wenn ich zwischen Litka und Krempicki wählen könnte, würde ich ....... nehmen 😇
Nächste Spiele
04.04. 19:30 |
Pader2
|
-:- |
|
|
-:- |
|