Maurice Litka
Wenn ich zwischen Litka und Krempicki wählen könnte, würde ich ....... nehmen 😇
Ich kann auch nicht mehr lesen, ja die durften nicht spielen. Genauso wie Dörfler. Das ist doch Blödsinn. Wo war denn mal die Leistung, wenn sie gespielt haben. Vielleicht muss man auch einfach mal sagen, ok, diese Spieler haben nicht die Qualität. Das ist doch nicht schlimm. Aber jetzt auf Krampf an jedem Spieler festzuhalten ist Quatsch.
Litka hat hier mehrere Chancen bekommen und nur ganz selten überzeugt. Cottbus war geil aber das ist jetzt auch ein halbes Jahr her. Glaube seitdem hatte er keine direkte Torbeteiligung mehr. Viel zu wenig also um nächstes Jahr - als NICHT U-23 Spieler - eine weitere Chance zu bekommen.
St.Pauli wird das ebenfalls beobachtet haben und nicht ohne Grund seinen Vertrag am liebsten auflösen wollen.
Litka stand bei 20 Spielen auf dem Platz und hat ein Tor und zwei Vorlagen. Der Junge ist 23 und hat immer noch nicht den Durchbruch geschafft. In seinem Alter gibt es etliche Spieler in unserer Liga, die wesentlich weiter sind als er. Auf was soll denn noch gewartet werden? Der FC St. Pauli hat nun den Vertrag mit ihm aufgelöst, weil sie keine Perspektive sehen. Wir wollen nächste Saison oben angreifen und wo soll er da mit solchen Leistungen irgendeine Rolle spielen?
Er hatte zeitweise das Vertrauen vom Trainer und hat immer wieder seine Einsätze bekommen, aber da kam nichts. Es kann doch nicht immer damit begründet werden, der Trainer hat ihn nicht spielen lassen und kein Vertrauen. Nein, die Spieler sind auch in einer Bringschuld. Das mag hart klingen, aber das ist Profifußball. Litka hat hier ein Jahr nicht funktioniert. Warum soll der Verein einem solchen Spieler einen Vertrag anbieten? Ich weiß keinen Grund. Dann schaue ich mich nach einem neuen Spieler um, der vielleicht besser funktioniert. Außerdem ist Litka kein U23 Spieler mehr und dafür bekomme ich deutlich bessere Jungs.
Es hat halt einfach nicht funktioniert.
P.S. Hier wird die ganze Saison darüber gemeckert, was wir für Probleme haben im Mittelfeld und das wir uns zu wenige Chancen erspielen. Das liegt u.a. auch an Leuten wie Krempicki und Litka. Sie sind es nicht alleine Schuld, aber diese haben u.a. gespielt. Da kann ich jetzt nicht sagen, na eigentlich sind die ja alle ganz gut.
Er hat immer gute Leistungen gezeigt als er reinkam...
und er ist noch jung und kann unter Vogel eventuell noch richtig aufblühen
Preußen meldet auch Interesse!
https://www.muensterschezeitung.de/Sport/Lokalsport/Muenster/3789998-Fussball-3.-Liga-Grodowski-zu-den-Preussen-Pauli-Linksaussen-Litka-im-Visier
Litka wechselt nach Münster
https://www.transfermarkt.de/munster-verpflichtet-litka-vom-fc-st-pauli-bdquo-mannschaft-mit-viel-potenzial-ldquo-/view/news/336972
Sagenhafte drei Scorerpunkte in 20 Spielen.
Im Arbeitszeugnis würde jetzt stehen "Er war stets bemüht den Anforderungen gerecht zu werden."Wieder ein Spieler mit viel Potenzial weg...
einige hier im Chat habe kein Fußball Sachverstand !
Wie kann man zb gegen Dörfler und Krempicki sein !
Wieder ein Spieler mit viel Potenzial weg...
einige hier im Chat habe kein Fußball Sachverstand !
Wie kann man zb gegen Dörfler und Krempicki sein !
Nur jemand der selber Jahre lang hoch Fußball gespielt hat !
Und erkennt wer veranlagerungen hat und wer nicht !
Jetzt auch in diesem Forum. 😂🤣
Aber jetzt mal ernsthaft..
Man kann wirklich nicht leugnen, dass Litka, Dörfler und Krempicki Veranlagerungen haben 🤣😂😁
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele