Schluesselszene.net

Maurice Litka

ToMa87 = Torsten Mattuschka? ;-)
0
Ist von 1980, nicht von 87, wenn man vom forumnamen ausgeht.
0
TimK
Antwort auf ToMa87
Ne ! 

Nur jemand der selber Jahre lang hoch Fußball gespielt hat !

Und erkennt wer veranlagerungen hat und wer nicht ! 

Na, da sind wir ahnungslosen ja froh, dass hier endlich einer mit Ahnung ist..


Alles Gute, Maurice Litka...

0
Hört einfach nicht auf die Trolle. Hier sind ja einige unterwegs...


Viel Glück in Münster 

0
Antwort auf ToMa87
Der KFC wird sich ärgern ! 

Wieder ein Spieler mit viel Potenzial weg... 

einige hier im Chat habe kein Fußball Sachverstand ! 


Wie kann man zb gegen Dörfler und Krempicki sein ! 

 


Ich weiß nicht, warum ich immer auf deine Beiträge anspringe, aber wieder einmal kann ich da nur den Kopf schütteln. ;)


Ich schließe mich da den Kollegen an, die darauf schon geantwortet haben. Litka hat sicherlich sehr gute Anlagen, aber sich auch leider nicht so sehr in den Fokus gespielt, dass man ihn jetzt unbedingt verpflichten müsste. 


Meine Meinung zu Dörfler hatte ich bereits kundgetan. Was Krempicki betrifft, bin ich allerdings deiner Meinung, ich mag den Jungen, seine Leistung schwankt zwar innerhalb von 90 Minuten immer zwischen Kreisliga C und Bundesliga, aber ich wünsche mir, dass er an Effektivität gewinnt und somit auch die Anerkennung bekommt, die sein Potenzial erwarten lässt.


Zum Thema Fussballsachverstand reicht das Kopfschütteln nicht mehr aus. Vielen Dank, dass du uns mit deiner Anwesenheit beehrst, Kaiser Franz :DD

0
Hier geht es ja nur um Litka,
er hat in der letzten Saison nicht ganz das gebracht,
was man sich erhofft hatte.
Alles in allem, doch ein wenig unglücklich,
es fing ja schon mit der Verletzung im Schwimmbad an.
Ein gewisses Talent ist Ihm nicht abzusprechen,

aber es passt alles zur letzten Saison, wo nur ganz wenige
Ihr Soll erfüllt haben.

Trotzdem ist er ein sympathischer Typ, und deshalb auch
von mir, alles gute für die Zukunft.
0
andi1
Maurice Litka  gehörte im Spiel von Münster gegen Jena heute bis zu seiner Verletzung zu den besten Spielern seines neuen Teams mit teilweise überragenden Actionen.

Aus unserem Expertenteam hier ja noch mit Oberliganiveau ausgezeichnet;)

Auch wenn er nicht mehr bei uns spielt.......gute Besserung.

0
ToMa87
Antwort auf ToMa87
Der KFC wird sich ärgern ! 

Wieder ein Spieler mit viel Potenzial weg... 

einige hier im Chat habe kein Fußball Sachverstand ! 


Wie kann man zb gegen Dörfler und Krempicki sein ! 

 


Ich erinnere euch gerne an meine Wort ! 

Litka,Krempicki halten und Konrad und daube weg ! Das wäre die richtige Entscheidung gewesen.... 

0
Ardo
Ein krempicki wollte aber nicht bleiben. Und litka mal wieder verletzt... 
0
TimK
Antwort auf ToMa87
Ich erinnere euch gerne an meine Wort ! 

Litka,Krempicki halten und Konrad und daube weg ! Das wäre die richtige Entscheidung gewesen.... 

Alle weg wäre die richtige Entscheidung gewesen. Litka hat es hier genauso wie krempicki auf maximal 90 gute 3. Liga Minuten gebracht. Dass sie jetzt woanders „gute Leistungen“ bringen, ist schön für sie persönlich. Hier haben sie es nicht geschafft. 


Und abgesehen davon: erstmal ein paar spiele abwarten, bevor man beide Spieler nach einer guten Halbzeit (!) wieder über den Klee lobt. 

0
roteelli
Was man nach 2 Spieltagen sagen kann, dass die beiden in ihren neuen Vereinen eine bis jetzt gute Leistung zeigen.

Das heißt aber nicht, dass sie das auch bei uns getan hätten.

Vielleicht liegt es an den neuen Mitspielern das sie besser funktionieren, oder am System.

0
Cello Ya
Vielleicht liegt es daran, dass andere Teams ein System haben? Bei uns sieht es so aus, als wüssten wir immer noch nicht wie wir den Ball nach vorne tragen können. Außer das nach vorne schlagen klappt ja gar nichts.
0
Krempicki ist gegangen, weil er hier im Forum immer wieder über seine angeblichen Fehlleistungen lesen musste....
0
Cello Ya
Antwort auf Kotbullar
Krempicki ist gegangen, weil er hier im Forum immer wieder über seine angeblichen Fehlleistungen lesen musste....
Stimmt wir sind fast abgestiegen, muss unsere Schuld sein. Die Tabelle wurde nur falsch ausgewertet, eigentlich sind wir mit 30 Punkten Vorsprung aufgestiegen. 🙂
0
TimK
Antwort auf Kotbullar
Krempicki ist gegangen, weil er hier im Forum immer wieder über seine angeblichen Fehlleistungen lesen musste....
„Angebliche Fehlleistungen“? 

Ok vllt liege ich falsch. Aber dann fällt es dir ja sicher leicht, mich davon zu überzeugen, dass es nur angebliche fehlleistungen waren. 

0
Antwort auf Kotbullar
Krempicki ist gegangen, weil er hier im Forum immer wieder über seine angeblichen Fehlleistungen lesen musste....
........angebliche Fehlleistungen.....Krempicki hat letzte Saison  in 31 Spielen (2382 Minuten) im offensivem Mittelfeld 2 Tore geschossen und keine Torvorlage geschafft. Immerhin noch 7 gelbe Karten geholt.......ein absoluter Kracher
0
kfc9999
Litka war auch gestern wie immer Herr der brotlosen Kunst. Gut, dass er weg ist.
0
Lasst uns doch nicht soviel mit ehemaligen Spielern beschäftigen und 

lieber die Spieler unterstützen ,die wie ich hoffe , alles für unseren KFC 

geben werden.

0
Ihr habt natürlich recht damit, dass wir uns nicht mehr um ehemalige Spieler kümmern müssen.

Aber auch ich bin davon überzeugt, dass junge Spieler wie Krempicki und Litka nicht hauptverantwortlich für die Misere der letzten Saison sind, immer vollen Einsatz gezeigt haben und ihr Potential einfach nicht abrufen konnten. Dass sie locker 3. Liga spielen können, sieht man spätestens jetzt, konnte man aber auch letzte Saison schon erkennen. Es war für beide das erste Jahr in dieser Liga, in einer nicht funktionierenden Mannschaft und einem unruhigen Verein. Sie werden dazu gelernt haben und sind jetzt Teil funktionierender Mannschaften mit unterstützenden Mitspielern - das kann einiges ausmachen. Ein Litka war in der Rückrunde oft einer der Besten auf dem Platz, hat die Bälle gefordert und sicher nach vorne getragen - er würde uns aktuell schon gut tun. Und nein, Statistiken alleine sagen nicht alles aus - wenn das Zusammenspiel mit deinen Mitspielern nicht funktioniert, dann wird es für jeden Spieler schwer, Scorerpunkte zu sammeln.
0

hmmm "Dass sie locker 3. Liga spielen können, sieht man spätestens jetzt"   Ja ? ist das so?

Einfach auch da mal abwarten 1-2 gute Spiele hatten die ja auch bei uns ..nicht zu schnell überanalysieren :-)


0
JimPanse
Die beiden waren auch nicht hauptverantwortlich dafür. Bei Litka war von Anfang an die Seuche drin durch den Badeunfall. Für so einen jungen Spieler ist es auch nicht einfach, immer wieder verletzt zu sein. Nur am Ende müssen die Spieler nach der Leistung bewertet werden und kam einfach zu wenig. Bei Krempicki hat einfach der nächste Schritt gefehlt. Für mich ist er technisch einer der besten Spieler der Liga, aber das muss er auch in der dritten Liga mehr ausspielen. Ihm traue ich auch einiges zu, aber ich glaube nicht, das er den Schritt bei uns gemacht hätte. Für ihn persönlich ist der Wechsel vielleicht sogar genau richtig und für uns wahrscheinlich auch. Auch hier gilt, am Ende des Tages steht einfach zu wenig auf dem Papier. 


Ich finde es immer blöd, wenn man nachher sagt, den und den hätte man halten können. Es gibt so viele Beispiele im Weltfußball, die sind erst nach einem Wechsel richtig aufgeblüht. Manchmal ist man einfach festgefahren und man muss etwas neues machen. Sogar im normalen Berufsleben ist das nichts ungewöhnlich. Wir haben doch auch schon etliche Spieler gehabt, die plötzlich bei uns explodiert sind. Ein Issa Issa ist damals aus Siegen gekommen, da hatte er 6/8er gespielt und am Ende waren die Fans auch nicht so traurig, das er zu uns kam. Bei uns spielte er auf der 10 und machte sofort über 30 Tore. Gibt es überall.


Wenn Krempicki jetzt 15 Tore macht und nächste Saison 2. Bundesliga spielt, dann sei es ihm gegönnt, aber das bedeutet nicht, das ihm das hier gelungen wäre. Manchmal passt es einfach nicht für den nächsten Schritt. 

0

wohl wahr wohl wahr geht sorum oder sorum manchmal ....sage nur Issa Issa und Uzun in der Oberliga ..https://www.fupa.net/club/kfc-uerdingen-05/team/25500/scorers

Wir haben gedacht die ballern alles weg danach..Stories kennen wir ...


Alles eine Sache der verschiedenen Sachen : Und manchmal eine x Sache bringt einen Spieler zur Explosion ...keine Ahnung Einstellung ? Heimstadion evtl? Fans ? Perpektiven ? Kohle?  aber meist gesundheitlich oder Trainer ,  Liga , Motivation , Alter oder Tagesglück oder Team - und  ja auch Systemgeschuldet und klar gerne auch genetisch und x Faktoren ever ...Ergo :  Eine richtige "Suppe" da zu finden wem..es glückt hat DEN ! Spieler und bestenfalls DAS!! Team und steigt AUF !!!

Wenn die Suppe hier nicht passte so what gönne denen, dass die woanders besser mundet ..aber hoffe an unsere SUPPE wie auch immer mit wem ..und am Ende!!! ..Bin ich mir sicher siegt unser Dingen : Dat KFC VIRUS ! Da machste NIX !

0

[quote]Dass sie locker 3. Liga spielen können, sieht man spätestens jetzt.[/quote]


Ist wirklich nicht böse gemeint - aber woran machst du das jetzt genau fest?

0
TimK

fällt wohl "länger" aus.

https://www.media-sportservice.de/2019/07/29/preussen-muenster-zwangspause-fuer-litka/

0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.