Schluesselszene.net

Maurice Litka

War ja klar. Ist wie Krempicki, der hier übrigens am Anfang auch gut war, erstmal eine Eintagsfliege. Ich wage mich da noch nicht weiter vor - viel zu früh!
0
Muss man sich mal anschauen, was der sich in den letzten Spielen für Münster reingehauen hat. Mit dieser Entwicklung (die er bei uns niemals gemacht hätte) würde ich den gern wieder in Blau-Rot sehen!
0
ocin
Antwort auf Besserwisser
Muss man sich mal anschauen, was der sich in den letzten Spielen für Münster reingehauen hat. Mit dieser Entwicklung (die er bei uns niemals gemacht hätte) würde ich den gern wieder in Blau-Rot sehen!
wäre interessant, ob eine rückkehr möglich ist und unter welchen stern diese dann verläuft, damals war ich nicht so angetan ...
0
Ardo
Antwort auf ocin
wäre interessant, ob eine rückkehr möglich ist und unter welchen stern diese dann verläuft, damals war ich nicht so angetan ...
Lass mal. Er hilft uns nicht weiter. 
0
Ardo
Antwort auf ocin
wäre interessant, ob eine rückkehr möglich ist und unter welchen stern diese dann verläuft, damals war ich nicht so angetan ...
Lass mal. Er hilft uns nicht weiter. 
0
Litka nein danke. 
0
ocin
Antwort auf Ardo
Lass mal. Er hilft uns nicht weiter. 
hätte ich damals auch gesagt, aber in münster hat er schon mehr gezeigt und wenn die chemie stimmt, dann geht die entwicklung vielleicht weiter, aber das bleibt natürlich nur eine hoffnung, die sicher nicht viele teilen ...
0
Antwort auf ocin
hätte ich damals auch gesagt, aber in münster hat er schon mehr gezeigt und wenn die chemie stimmt, dann geht die entwicklung vielleicht weiter, aber das bleibt natürlich nur eine hoffnung, die sicher nicht viele teilen ...
Aber ab wann denn? Ich habe mir viele Spiele komplett angeguckt. Da hat er gaaaaanz wenige gute Szenen gehabt. Nach der Pause habe ich kein einziges mehr gesehen. Schön wenn er dann gekommen ist. Aber auf eine Saison gesehen hat er auf einer Schlüsselposition einen Absteiger mitgestaltet. 
0
TimK
Wieder so ein Spieler, der "in einer funktionierenden Mannschaft besser ist"....

Lass mal. Litka hat okaye Anlagen, mehr nicht. Dass er jetzt in Münster nochmal Gas gegeben hat, mag sein. Irgendwas besonderes hat er auch nicht geleistet dort.


0
Gibt halt so Spieler, wo man selbst Potential sieht aber andere nicht. Passt schon.
0

Litka bei Hansa Rostock im Gespräch


https://www.liga3-online.de/offensivspieler-maurice-litka-wohl-ein-thema-bei-hansa/



Edit:  Verpflichtung ist bestätigt

0
Soao
Die Mannschaft von Hansa schaut stark aus.
0
TimK
Antwort auf Soao
Die Mannschaft von Hansa schaut stark aus.
Selbst wenn Litka käme 😬😅
0
ocin
Antwort auf TimK
Selbst wenn Litka käme 😬😅
da bin ich mal gespannt, wie die entwicklung weitergeht ...
0
Wundert mich nicht, hat in der letzten Saison gute Leistungen gezeigt und war nicht Schuld am Abstieg, genauso wie er davor bei uns auch nichts für die Misere konnte. Er hat großes Potential und Hansa Rostock ist ja auch nicht dafür bekannt, schlechte Transfers zu tätigen. Hätte uns letzte Saison sehr gut getan, wobei er auch ehrlicherweise gute Mitspieler braucht.
0
andi1
Wurde hier als Oberligaspieler betitelt . . dafür hält er sich aber ganz gut;)
0
Ich hatte ihn nach der Trennung etwas weiterverfolgt und weiterhin als sehr entwicklungsfähig eingestuft. Aber manchmal funktionieren Dinge woanders einfach besser und er ist sicher kein "Must have"-Spieler sondern noch immer eine Wundertüte, mit Licht und Schatten. 
0
Litka spielt gerade mit Hansa Rostock im Landespokal Halbfinale in  Schönberg.

Hat gerade ein Tor und eine Vorlage auf Baxter Bahn gemacht.

Edit: und noch ´ne Vorlage.
0
Heute in der Startelf gegen uns.

Erfahrungsgemäß heißt sowas ja: Spiel seines Lebens, zwei Tore, eine Vorlage ;)

0
Ardo
Heute in der Startelf gegen uns.

Erfahrungsgemäß heißt sowas ja: Spiel seines Lebens, zwei Tore, eine Vorlage ;)

Jep, Traumtor in den Winkel. 
0
Antwort auf Ardo
Jep, Traumtor in den Winkel. 
Selbstverständlich!
0

https://www.liga3-online.de/leser-waehlen-maurice-litka-zum-spieler-des-4-spieltages/


Auch nicht schlecht!

Nur der KFC
0
andi1
Ach der von den Experten hier betitelte Oberligaspieler...nee die haben sich doch bestimmt alle vertan.;)))
0
JeFF
Das Litka kicken kann ist klar. Nur leider war er einfach viel zu unkonstant. 

Hat bei uns damals gegen Cottbus eine mega Spiel gemacht. Danach ist er wieder abgetaucht. 


Vielleicht ändert sich das ja jetzt. 

0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.