Manuel Konrad
Bei Konrad weiß ich auch nicht, was passiert ist. Er war sicher nie ein Edeltechniker, aber der war absoluter Stammspieler in der 2. Bundesliga...
Hier ein Bock nach dem anderen.
https://www.youtube.com/watch?v=_D2DLodEynI
Bei Konrad weiß ich auch nicht, was passiert ist. Er war sicher nie ein Edeltechniker, aber der war absoluter Stammspieler in der 2. Bundesliga...
Hier ein Bock nach dem anderen.
https://www.youtube.com/watch?v=_D2DLodEynI
Er steht so oft zu weit weg oder läuft nebenher. Also da habe ich beim KFC schon ganz andere Kaliber auf der "Sechs" gesehen - und das teilweise in schwächeren Ligen und Mannschaften.
Wie Tim schon sagte: Vor dem 1:0 für Wuppertal ein Querpass ins Nichts. Genau das selbe hat er vor dem 1:0 gegen Karlsruhe gemacht. Dann verliert er den Ball ohne Not vor dem eigenen Strafraum. Genau so ist in Zwickau das 1:0 für den Gegner entstanden. Das hat auch nichts mit Trainingsplätzen zu tun. Sein Handspiel in Osnabrück verstehe ich bis heute nicht und ich weiß auch nicht was er andauernd mit seiner Schulter macht.
Auf jeden Fall traue ich ihm auch in einer "funktionierenden Mannschaft" nichts mehr zu. Dafür waren die Fehler teilweise zu eklatant. Er ist bemüht - das kann man ihm nicht absprechen. Und ab und zu hat der auch einen gescheiten Moment. Aber ansonsten fällt er (mir) wie gesagt fast nur durch Querpässe/Fehlpässe und verlorene Bälle und Zweikämpfe auf. Auch ein Grund weshalb unsere Innenverteidigung diese Saison so oft auf sich alleine gestellt war. Und weshalb selbst nach Führungen nie Ruhe in unser Spiel reinkommt.
“Man könnte es anders sehen”
Sorry - wenn man die Spiele und das Verhalten der Spieler beobachtet, kann es zu Konrad eigentlich nicht viele unterschiedliche Meinungen geben ...
Das er der Arsch ist , das Problem verfolgt ihn schon die ganze Saison .Zu langsam , zu viele Fehler im Spielaufbau . Ich würde ihm noch eine Chance geben , weil es auch nicht möglich sein wird , das alle Spieler ausgetauscht werden .
Ich muss das nochmal posten. Ja, das Spiel war in seiner Karriere eine Ausnahme, aber trotzdem. Von den ganzen Bewegungsabläufen her, das ist doch Verarsche, der Junge kann doch nicht in 1-2 Jahren ca. 96% seiner Dynamik eingebüßt haben? Oder wurde uns der Zwillingsbruder angedreht?
https://www.youtube.com/watch?v=oVHAmaHNLxg
Tja ..ich kann das nicht mehr lesen sowas wie jetzt wieder "der Junge kann doch nicht in 1-2 Jahren ca. 96% seiner Dynamik eingebüßt haben?"..Meine Antwort dazu : JA ES KANN !!! genau wie bei Maroh und Luki .....Einfach mal kapieren dass es sein kann und nicht wie es sein müsste aus xy Gründen und Maronen von Früher sind Schall und Rauch wenn nicht bestätigt nach xy Spielen ...dann einfach mal kapieren dass die Gene die Macht haben und Zenit vorbei ist..oder ok ja eins noch lasse ich gelten...die sind verflucht grr wtf ..
Nächste Spiele
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. | |