Schluesselszene.net

Manuel Konrad

Antwort auf Nostalgie1905
Bitte den Artikel zu Konrad lesen- da liegt nichts länger zurück.
Gut, ich entnehme dem Artikel, das am 16.11. die Frist abgelaufen ist.
0
Ötzi
Antwort auf derlinner
Der Fall Konrad liegt doch schon länger zurück, warum meldet er sich
jetzt, Maroh und Großkreutz haben doch schon länger geklagt und mir
kann keiner erzählen, das er das am heutigen Freitag gemacht hat.
Der Verdacht liegt nahe, das Meldungen als Störfeuer lanciert werden.
Ziel ist es Unruhe in den Verein und die Mannschaft zu bekommen.
Mir kommt es jedenfalls so vor.
*Diese Behauptung wurde nicht durch Fakten unterlegt*
0
Antwort auf Ötzi
*Diese Behauptung wurde nicht durch Fakten unterlegt*
Ja gut, ich bin nicht der Mensch, der alles haargenau recherchiert,
ich stelle immer nur Vermutungen an, im Gegensatz zu Trump, ist
das bei mir nicht ganz so schlimm.
0
Wundere mich immer,. wie gut hier viele Bescheid über ihre eigenen Finanzen in ihrem Job wissen und gewerkschaftlich/betriebsratsberatend informiert sind.
Auf die kann ich nur speien weil sich viele von denen weigern, aktuelle Corona- Zahlen richtig zu deuten oder sie sind dafür einfach zu blöd.


0
Scorpio
Konrad sollte froh und dankbar sein, dass er bei uns ein solch exorbitant hohes Gehalt bezogen hat, ohne jemals auch nur im Geringsten eine adäquate Gegenleistung erbracht zu haben !
Ausser seiner MP-Verarsche, für die man ihm einen Arschtritt hätte versetzen sollen, hat er hier absolut NICHTS...NULL... gezeigt, dieser Abzocker.
Seine Klage ist eine absolute Frechheit !
0
TimK
Seine Klage scheint - wenn ihm vertraglich vereinbarte Zahlungen verweigert wurden - keine Frechheit sondern sein Recht, welches jeder von uns wahrnehmen würde. 



1
pookas
Hätte man die Zahlungen nach seiner Parodie eingestellt und ihn fristlos gekündigt, hätte sich es mehr gelohnt, verklagt zu werden.

Aber logisches Handeln scheint bei den sportlich Verantwortlichen nicht so weit verbreitet zu sein.

Wahrscheinlich war man felsenfest davon überzeugt, dass man ihn für den Aufstieg sportlich noch braucht 🙄


Jetzt hat man das selbe Ergebnis nur, dass es mal wieder viel viel teurer wird....

Das selbe Spiel mit Großkreutz,  bei dem man schon nach der Litka-Nummer die Zahlungen hätte einstellen müssen....

0
Selber Schuld. Die Steilvorlage hat er selbst mit der Whats App Nummer gegeben, da hätte man sich sehr günstig trennen können. Gebrauchen konnten wir den eh noch nie in der Mannschaft. 
0
Flo

 Konrad nutzt „einmalige Chance“ bei Trainer Neitzel: Wechsel zu Selangor nach Malaysia

Die deutsche Delegation beim malaysischen Erstligisten Selangor FC wird größer. Nachdem der sechsmalige Meister unter anderem Michael Feichtenbeiner (Technischer Direktor) und Karsten Neitzel (Cheftrainer) als neue sportliche Führung verpflichten konnte, gesellt sich zum ehemaligen Zweitligaprofi Tim Heubach (32) mit Manuel Konrad ein weiterer deutscher Profi zum Kader der „Red Giants“.

https://www.transfermarkt.de/konrad-nutzt-bdquo-einmalige-chance-ldquo-bei-trainer-neitzel-wechsel-zu-selangor-nach-malaysia/view/news/380738

1
na hoffentlich sind die klimatischen Bedingung nicht zusätzliches Gift für die Schulter ;-)
3
giulia76
Viel Glück in Malaysia Manuel Konrad.....ich sicher schön da .. und schön heiss
2
Viel Glück Manuel!

Die Imitation von MP, war schon wirklich gut!
Ich hoffe das du in Malaysia nicht gemetzelt wirst!
1
Duke
Erste Malaysische Liga.... kann ich mal überhaupt nicht einschätzen welches Niveau die hat. Ich vermute mal zwischen 3. Liga und Regionalliga oder?
1

Jetzt bei Gross Aspach unter Vertrag

https://www.kicker.de/wiedervereint-mit-moelders-grossaspach-holt-zweitligaerfahrenen-konrad-885326/artikel

0
NobbieB

Zitat Kicker: "Der FC Memmingen hat am Deadline-Day ein dickes Ausrufezeichen auf dem Transfermarkt gesetzt und den langjährigen Zweitligaprofi Manuel Konrad verpflichtet." Das mit dem Ausrufezeichen haben wir damals auch gedacht ;-)

0
Der FC Memmingen erlebt seinen persönlichen D-Day! ;-)
ManKo der Armruderer, na dann Gut Kick.
0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19