Schluesselszene.net

Manuel Konrad

Andy
Bitte den Fehler eingestehen und im Winter den Vertrag auflösen..was ein schlechter Spieler. Unfassbar, wie dieser Mann Stammspieler in der zweiten Liga war. Kein Tempo, schwaches Passspiel, null Spielintelligenz.
0
Komischerweise hab ich den 2 Minuten vorher noch gelobt. Das war eigentlich sein bestes Spiel für uns bisher. Aber dann sind dem Sicherungen durchgebrannt. Warum auch immer.
0
Ich fand den heute auch ziemlich gut, körperlich präsent, gute Pässe und ballsicher

Beim Handspiel sieht es fast so aus, als wolle er den Gegner irritieren 


0
Der Volleyballer hat die 5. Gelbe bekommen und muss in Braunschweig pausieren ☝️
0
Vielleicht ist das auch ganz gut so, damit wir endlich mal von der Doppel 6 wegkommen !!!!
0
Antwort auf Nostalgie1905
Der Volleyballer hat die 5. Gelbe bekommen und muss in Braunschweig pausieren ☝️
Endlich...
0
Einfach nur ekelhaft wie eigene Spieler hier angegangen werden. Allerdings wenig überraschend, ist ja schon seit Jahren so und zieht sich durch alle Ligen...
0
Naja ein Spieler der aus der 2. Liga kommt und bis jetzt so eine Leistung abliefert, der muss mit ein wenig Kritik schon umgehen können ;)
0
KFC4ever
Komischerweise wird er erst richtig nach dem Handelfmeter zerrissen. Davor die Posts sind 3 bis 4 Monate alt. Jeder macht mal Fehler, Konrad ist auch nur ein Mensch. Natürlich sollte sowas nicht passieren, aber sowas passiert nun mal, in allen Ligen. Und bevor hier jetzt jemand auf seine Gesamtleistung schielt, haben wir hierfür ganz andere Spieler...
0
Antwort auf
Einfach nur ekelhaft wie eigene Spieler hier angegangen werden. Allerdings wenig überraschend, ist ja schon seit Jahren so und zieht sich durch alle Ligen...
In Teilen gebe ich dir recht. Zu dem Ding gestern kann man aber auch mal Fragen stellen. Mich würde nämlich auch mal interessieren wie er seine Zuordnung kurz vor Ausführung des Freistoßes erklärt. Quasi die ganze Mannschaft fühlte sich genötigt ihn zu dirigieren und er hat es ignoriert. Das geht gar nicht, da waren die Hände am Ball nicht er einzige Fehler...
0
Antwort auf BenTheMan
Vielleicht ist das auch ganz gut so, damit wir endlich mal von der Doppel 6 wegkommen !!!!
Bin zwar immernoch stinksauer auf Konrad aber wer im Kader soll seine Aufgaben denn übernehmen bzw besser machen?

Ganz davon abgesehen dass Krämer die "Doppel 6" leider niemals abschaffen wird.
0
Andy
Sorry, aber das hat jetzt auch nicht nur mit der Aktion gestern zu tun. Seit dem ersten Spieltag ist das unterdurchschnittlich,
was Konrad spielt. Gestern war eines seiner besseren Spiele, jedoch trotzdem weit unter dem, was man sich von ihm versprochen hat.

Kann mir nicht vorstellen, dass ein Mohammad oder Holldack die Position auf der 6 schlechter ausüben.
0
Johannes
Hast du Holldack in Karlsruhe gesehen? Das war leider gar nichts, viel zu unsicher, auch bei manchen Einwechslungen als Außenverteidiger. Ich halte viel von Jan, aber eher vorne, wo er auch mal Fehler machen darf.
0
Und wir haben leider keine echte "zwote" .. +Mohammad in Süchteln gesehen mehr als unterirdisch ...
0
Andy
Wenn der Kerl am Freitag in der Startelf steht, fahre ich direkt nach Hause. Unfassbar schlecht und DER Fehleinkauf überhaupt !!!
0
Bis ende der Saison sollte er frei haben. Gurke! Danach soll er sich einen neuen Verein suchen.Zusammen mit Krempicki. 
0
pookas

Ich versuche es mal diplomatisch.


Mister "Rückwärtsgang",

bitte lösen Sie Ihren Vertrag auf. Entschuldigen Sie sich, dass Sie für so viel Geld so wenig Leistung gezeugt haben und kommen Sie nie mehr wieder...……...

0
kfc9999
Fehler passieren, aber die Einstellung, die diesem Fehler zugrunde lag, war eine Frechheit. Ich kann den auch nicht mehr sehen.

Leider haben wir auf der 6 sonst keinen wirklichen Abräumer. Aber dann spielt man besser ohne einen.
0
Bitttoff würde sich hier anbieten auf der 6.
0
Johannes
Oder Erb. Oder, mit nur einem Sechser spielen. 
0
Inzwischen würde ich sogar Mohammad eher spielen lassen. Besser sind die Leute von Zwickau nämlich auch nicht.

Aber Mohammad gehört ja auch zu den "Langzeitverletzten" die einmal pro Woche auf der Homepage aufgelistet werden -  wo aber keiner weiß was die eigentlich haben oder wie lange die noch fehlen.
0
Flip05
Ich stelle mir seid Beginn der Saison, die Frage, wie der Junge einen Stammplatz in der zweiten Liga bekommen hatte.

Ich habe wirklich selten solch einen schlechten Alibi-Antifußballer gesehen.

Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Unfassbar schlecht!!!


0
Konrad ist auch stark verunsichert. Das hat man bei ihm heute gemerkt. Wie er auf so viele 2 Liga Spiele kommt weiß ich nicht. Bisher war er mit die größte Enttäuschung. 
0
pookas

Wahnsinn, dass er selbst bei Rückständen jeden Ball konsequent nach hinten verarbeitet, selbst wenn vor ihm Mitspieler glockenfrei stehen.

Meine Prio 1 für einen Auflösungsvertrag

0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck