Keine Lizenz??? LIZENZ!!!
(Gesperrt)Ich begebe mich nicht auf deine niveaulose Ebene.
niveaulos? was ist niveaulos? und nein, ich verurteile die Aktionen in den letzten 10 Minuten.
wenn einem selbst die Argumente ausgehen?
Die Frage nach den Motiven, die sich ja eigentlich immer stellt, sich manchmal oder aktuell eben immer öfter auch von selbst beantwortet, stelle ich an dieser Stelle aus besagtem Grund nicht. Fakt ist, dass viele Menschen heute ihre geistige wie vor allem seelische "Situation" zu kompensieren suchen, indem sie sich mit "Gleichgesinnten" zusammenrotten, um ihr eigenes als desolat empfundenes Dasein scheinbar so erträglich wie möglich zu machen. Es scheint offensichtlich, dass es sich wohl für diese "Sorte Mensch" weniger schlimm anfühlt, wenn sie weiß, dass sie dieses "Schicksal" mit einer mutmaßlich großen Menge "teilt" - allein darin liegt wohl auch der zweifelhafte Sinn des "Teilen-Buttons" auf Facebook. Stehst du vor so einem Menschentyp und sprichst ihn an, stellt er sich in der Regel als das dar, wie er sich selbst sieht: Als bedauernswert Verschüchterter, Sprachloser (bedeutet das nicht auch "Loser"?). Dabei wäre es so viel sinnstiftender, sich mal auf sich selbst zu besinnen, im Sinne dessen, was hier in diesem Forum von den Allermeisten praktiziert wird: Austausch aus Interesse an der Meinung des Anderen und im Sinne des gemeinsamen Interesses am KFC. Man kann sich hier auch mal "einen vor den Latz knallen", so wie bei "9999" geschehen, sich aber - wie geil, aber auch wie selbstverständlich - dann auch für seine "Entgleisungen" entschuldigen, wenn man feststellt, das "der Andere" doch nicht so "schlimm" ist, wie er sich nach eigener Wahrnehmung vorab gegeben hat. Genau diesen Stil schätze ich hier. Das war vor nicht allzu langer Zeit mal ganz anders. Und meine Haltung dazu ändert sich auch nicht dadurch, dass sich Einige hier einquartieren, um ihre eigene Lebensschieflage auf Kosten des hier gepflegten (dreimal unterstrichen) guten Niveaus zu "kompensieren". Meine positive Erinnerung ist nicht so dumpf, als dass ich sie ins Reich des Vergessens verbanne, nur weil sich (s. aktuell auf Facebook) der Pöbel der "geistigen Unterschicht" gerade Bahn bricht. Umso mehr ist doch das zu schätzen, was hier gottlob Alltag war und hoffentlich bleibt! In dem Sinne: Warten wir mit Anstand, gegenseitigem Respekt (dem gegenüber, der ihn sich verdient) und Würde auf Montag :-)
Viel interessanter ist, warum wir zweimal Geld überwiesen haben. Was verstehe ich darunter. Hat der KFC z.B. am Dienstag zweimal Geld überwiesen? Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen. Also lag doch zwischen beiden Überweisungen ein gewisser Zeitraum? Warum wurde eine mögliche erste Zahlung nicht akzeptiert. Fragen über Fragen.
Viel interessanter ist, warum wir zweimal Geld überwiesen haben. Was verstehe ich darunter. Hat der KFC z.B. am Dienstag zweimal Geld überwiesen? Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen. Also lag doch zwischen beiden Überweisungen ein gewisser Zeitraum? Warum wurde eine mögliche erste Zahlung nicht akzeptiert. Fragen über Fragen.
Der Fehlbetrag wurde dann mit der zweiten Überweisung zwar überwiesen, die kam jedoch zu spät.
@Kombi:
Wenn dies wirklich der Fall ist, dann bin ich erst Recht auf Montag gespannt. So gesehen, hat der KFC pünklich bezahlt, aber der DFB sagt nö, die Bank passt uns nicht und dann hat der KFC keine Zeit mehr gehabt. Nicht das ich Hoffnung habe, aber auf die Argumentation bin ich gespannt und dann kann ich MP auch verstehen, warum er so angepisst ist.
Kommentar auf RevierSport
http://www.reviersport.de/373489---kfc-kommentar-ponomarevs-statement-armutszeugnis.html
Nächste Spiele
11.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
11.04. 19:30 |
|
-:- |
|
12.04. 14:00 |
FC Dür.