Keine Lizenz??? LIZENZ!!!
(Gesperrt)Der DFB wird seine Entscheidung gegen unseren Verein treffen.
Wie beim SV Wilhelmshaven oder MSV Duisburg.
Das wir die Lizenz nicht bekommen ist für mich leider schon sicher.
Mir macht das was danach kommt mehr Angst.
Ich gehe jetzt schon solange zum KFC und ich hoffe das ich auch weiterhin zu diesem tollen Verein gehen kann.
Viel interessanter ist, warum wir zweimal Geld überwiesen haben. Was verstehe ich darunter. Hat der KFC z.B. am Dienstag zweimal Geld überwiesen? Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen. Also lag doch zwischen beiden Überweisungen ein gewisser Zeitraum? Warum wurde eine mögliche erste Zahlung nicht akzeptiert. Fragen über Fragen.
Vielleicht steht deswegen auch "möglicherweise" in dem DFB Artikel, das geprüft wird, ob die erste Überweisung in Ordnung ist oder nicht.
Edit: Chris Ansicht finde ich auch interessant.
Und auch der DFB hat seine "Panne", wenn auch nur in Form einer Posteraffäre.
https://sport.sky.de/fussball/artikel/mega-panne-beim-dfb-steht-der-23er-kader-schon-fest/11390798/34173
Sind auch nicht unfehlbar!!!!!!!
Macht Hoffnung
Vielleicht sogar von Mannheimer Seite, wie auch immer.
Es passt einfach nicht zusammen, alles läuft seit zwei Jahren ruhig und korrekt ab,
Wir haben das Stadion, wir verpflichten Spieler, wir feiern den Aufstieg, und dann sollen wir das vergessen.
Und icht versteh es immer noch,nicht,,,,wenn wir wirklich nix bezahlt haben,,,,,gibts sofort keine Lizenz.
Wer hat sich beschwert, warum kommt da nix
Das Statement ist natürlich Mist, aber wer weiß, wie und wann das entstanden ist.
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass es gar keine telefonische Kommunikation am Dienstag rund um die Überweisung mit dem DFB gegeben hat. Anders sind zwei Zahlungen nicht zu erklären.
Was immer auch ein Mitarbeiter des DFB gesagt hat, spielt bestimmt auch eine Rolle.
Warum auch immer die Überweisung zu spät angekommen sein könnte, irgendein Verschulden des KFC wird man wohl verlangen müssen.
Das Statement ist natürlich Mist, aber wer weiß, wie und wann das entstanden ist.
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass es gar keine telefonische Kommunikation am Dienstag rund um die Überweisung mit dem DFB gegeben hat. Anders sind zwei Zahlungen nicht zu erklären.
Was immer auch ein Mitarbeiter des DFB gesagt hat, spielt bestimmt auch eine Rolle.
Warum auch immer die Überweisung zu spät angekommen sein könnte, irgendein Verschulden des KFC wird man wohl verlangen müssen.
Noch ist nichts endgültig entschieden.
Sorry, ich versuche nur irgend etwas zu finden, was mich aufbauen könnte.
https://www.google.de/amp/s/m.bild.de/sport/fussball/3-liga/lizenz-drama-in-uerdingen-torwart-schreibt-emotionalen-brief-an-den-dfb-55866466,view=amp.bildMobile.html
Nächste Spiele
11.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
11.04. 19:30 |
|
-:- |
|
12.04. 14:00 |
FC Dür.