Keine Lizenz??? LIZENZ!!!
(Gesperrt)Minuten posten. Wie wäre es mal mit einer Erläuterung oder einer Ansicht anderer Beteiligter Personen? Was ist mit Weinhart oder Filipzik? Was ist mit dieser Larissa, die für die Buchhaltung zuständig war? (Mein letzter Stand!). Das kann doch nicht euer Ernst sein? Macht den Mund auf und erklärt euch den zigtausenden Leuten!
Dann könnten sicherlich einige wieder besser schlafen.. Er hätte doch auch weiter gemacht, wenn wir die Relegation nicht erreicht oder nicht gewonnen hätten?!
Aktuell wäre es ja sogar sein (in)direkter Fehler. Dann steht man doch noch mehr auf und sagt "jetzt erst recht"! Großteil der Mannschaft halten und wieder angreifen.
Gut, sowas kann er offiziell aktuell auch nicht schreiben; wäre ja fast ein Schuldeingeständnis.
Also warten wir auf Montag!
Minuten posten. Wie wäre es mal mit einer Erläuterung oder einer Ansicht anderer Beteiligter Personen? Was ist mit Weinhart oder Filipzik? Was ist mit dieser Larissa, die für die Buchhaltung zuständig war? (Mein letzter Stand!). Das kann doch nicht euer Ernst sein? Macht den Mund auf und erklärt euch den zigtausenden Leuten!
Ich bin mir sicher (!), dass Ponomarev nicht mit irgendeiner scheisse die letzten zwei Jahre riskiert. Das passt nicht zu ihm ! Da muss irgendwas passiert sein, was unplanmässig war und deswegen kam der zeitliche Druck.
Sich jetzt offiziell weiter dazu zu äußern wäre absolut kontraproduktiv und würde sich nichts bringen. Am Ende müssen Konsequenzen gezogen werden, wenn hier schuldhaftes Verhalten vorliegt.
Fragt mich nicht wieso, aber ich bin sicher wir bekommen am Montag die Lizenz !
@kfc9999: gebe dir Recht, dass ein Verschulden vorliegt, wenn man auf den letzten Drücker überweist.
Allerdings wissen wir nicht, wann der DFB die Liquiditätsreserve angefordert hat (ist ja anscheinend von Verein zu Verein verschieden) und wann tatsächlich gezahlt wurde.
und dass man nicht am 15. Mai zahlen muss, wenn man zum 29. Mai etwas schuldet, versteht sich von selbst
Nur mal so eine Idee:
Sollte es im Lizensierungsverfahren für die dritte Liga nicht gut für uns ausgehen (was hoffentlich nicht der Fall sein wird), stellt sich die Frage, wie es mit dem Engagement des gegenwärtigen Vorstandsvorsitzenden beim KFC weitergeht.
Könnte die Antwort auf diese Frage vielleicht auch damit zusammenhängen, wie mit dem Vorstand in diesem Forum (und anderweitig im "Netz") umgegangen wird? Wäre es nicht (auch deshalb) angebracht, sich fair und verantwortungsvoll zu äußern? Bei allem Verständnis für die Verärgerung und den Stress, den die gegenwärtige Situation bei allen Fans auslöst....
Lara
Jetzt wo es darauf ankommt erklärt man schmallipppig... nichts.
Jetzt wo es darauf ankommt erklärt man schmallipppig... nichts.
Jetzt ist nicht der Zeitpunkt, die Seife zu kommentieren. So sehr ich mir antworten wünsche. Jetzt ist der Zeitpunkt, die Füße still zu halten und maximal im Hintergrund zu arbeiten um eine Lösung zu erzielen.
Hier hängt übrigens niemand den Arsch wegen jedem scheiss aus dem Fenster. MP hat auch in der Vergangenheit nur selten zu irgendwas Stellung bezogen und im Moment tut er tut daran, die Strategie nicht zu ändern ä.
Ab Montag sieht das anders aus. Dann wird aufgearbeitet und aufgeklärt
Aber wir wären alle gut beraten, mal ein bisschen differenzierter an die Situation ranzugehen. Wie gesagt. Vor 2 Tagen waren die gleichen Leute, die hier jetzt verteufelt werden, unsere Helden. Gesteht Ihnen ein bisschen Menschlichkeit zu und seid vor allem mal fair, bis wir wissen, was wirklich Sache ist
Montag können wir - mit den hoffentlich kommenden antworten - über hätte, wäre und wenn diskutieren.
Wenn du als Mitglied antworten willst, ruf eine AOMV ins Leben !
Aber erwartet bitte nicht immer Professionalität und beschwert euch dann, wenn der Verein sich professionell verhält. Und nichts anderes tut er gerade, in dem er sich während des laufenden Prozesses nicht öffentlich äußert.
Nächste Spiele
11.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
11.04. 19:30 |
|
-:- |
|
12.04. 14:00 |
FC Dür.