Schluesselszene.net

Keine Lizenz??? LIZENZ!!!

(Gesperrt)

Ich könnte mir vorstellen, dass es zum Teil falsch übersetzt wurde. Eventuell meint MP auch gar nicht, dass er 2 Überweisungen getätigt hat, sondern die Summe x2 bezahlt hat, weil er vorher von: „alle Punkte in vollem Umfang erfüllt, zu hundert Prozent transparent und korrekt gearbeitet und finanzielle Garantien in einer Höhe abgegeben, die in dieser Liga in Deutschland einmalig sind“ redet. Man weiß es nicht, es ist einfach verrückt was gerade geschieht.

0
roteelli
Wenn der Fehler bei der Bank lag, dann wird diese bestimmt keine Verantwortung für diese Situation übernehmen, mit Sicherheit steht in deren Geschäftsbedingungen irgendein Passus worin steht, dass für Fehler dieser Art keine Haftung übernommen wird. Ich weiß es nicht, würde aber darauf wetten.


Ich bin der Meinung, dass MP sein Statement bezüglich seines Engagements beim KFC überarbeiten sollte. 

Er hat die Zügel beim KFC in der Hand und das aus eigenem Willen, er ist Präsident und hat meiner Meinung nach Verantwortung gegenüber seinen Mitarbeitern, Spielern, dem KFC als Verein und uns Fans übernommen. Er ist ein Risiko eingegangen, das muss ihm bewusst gewesen sein, es lag der Plan des Aufstiegs innerhalb von zwei Jahren vor und in diesem befinden wir uns noch.

Diese Aussage von ihm beschäftigt mich noch am meisten, von einem auf den anderen Moment könnten sämtliche Lichter bei uns erlischen.

0
Ötzi
Antwort auf Heini
Nein, Tim. MP hat von mir als Mitglied maximales Vertrauen erwartet. Ich erwarte jetzt Antworten und nicht irgendeine weichgespülte Scheisse. Das ist er mir und allen anderen schuldig. Er ist kein Opfer, er ist Beteiligter, deswegen will ich mehr wissen.
Er kann jetzt nichts sagen. Begreift das doch. Montag wissen wir mehr. Bis dahin gilt mal die Unschuldsvermutung.


Ich bin optimistisch bis zum endgültigen Beweis des Gegenteils.


Er wird uns nicht hängen lassen. Alles wird gut. Dafür war es zu perfekt. Geduld, Leute.

0
Heini
Liebe Elli, wenn es oft Gescholtene in dieser Republik gibt, dann sind das Banken und die Deutsche Post. Diese sind zu 99,9 % schuld, wenn irgendwas nicht passt. Tatsächlich sind die mit ihrem gefühlten Beamtentum äußert effizient.
0
Wie vom dfb ja mitgeteilt wurde hat man den Termin nicht eingehalten. Ich denke und befürchte dass die schon alles genau geprüft haben. Aber noch ne andere Frage :Wieso lässt man Verein. Fans.Spieler. und Stadt Bis Montag so Lange warten? ?Das ist doch Wahnsinn. Das hat doch euer Torwart vollath eindrucksvoll zum Ausdruck gebracht in seinem Brief. Hoffentlich gibt's noch ein happy end wie beim 7 zu 3 gegen Dresden wo auch keiner mehr daran glaubte. 
0
Lanker83
Genau! Tim hat recht! Ein weiteres Statement könnte man auch als Hilfslosigkeit deuten. Glaubt mal, dass da grade im Hintergrund sehr viel passiert.


Wenn wir Fristen versäumt hätten, wäre das jetzt schon für den DFB klar dass wir nicht aufsteigen und wäre so kommuniziert worden.

0
Gut gesagt Ötzi. Wenn es auch schwer fällt. Montag sind wir. hoffentlich alle zufrieden. 😊
0
roteelli
Antwort auf Heini
Liebe Elli, wenn es oft Gescholtene in dieser Republik gibt, dann sind das Banken und die Deutsche Post. Diese sind zu 99,9 % schuld, wenn irgendwas nicht passt. Tatsächlich sind die mit ihrem gefühlten Beamtentum äußert effizient.
Heine, ich bin keine liebe, sondern ein lieber elli.;-)
0
Antwort auf
Gut gesagt Ötzi. Wenn es auch schwer fällt. Montag sind wir. hoffentlich alle zufrieden. 😊

Ich bin mir allerdings auch sicher, dass die Herren Schaulandt und Esser im Moment mit Hochdruck versuchen werden, mehr Licht in diese traurige Angelegenheit zu bringen. Würde mich nicht wundern, wenn wir am Samstag schon einige Details aus den Medien erfahren werden. 

Tom Sankt Hubert


0
Hätte MP jetzt auf Nachfrage "Kein Kommentar" gesagt was würde dann wohl für ein Sturm hier toben? Ich halte das Statement für zu umfangreich, emotional und detailliert, ich meine das nicht als Vorwurf, es ist einfach ungeschickt , denn egal was Du sagst, Leute picken sich imner etwas raus auf dem sie rumhacken, und sagst Du nix hast Du ja was zu verbergen.... Wegen professionellem Verhalten, ich finde es zum Kotzen dass der DFB hier Nebelkerzen in der Öffentlichkeit zündet anstatt das mit dem KFC direkt auszumachen und dann ein etwaiges Ergebnis bekanntgibt, das wäre professionell, und ich hätte jetzt nicht 3 beschissene Tage vor mir.
0
Kleiner nachtrag, auch ich bin ein Verfechter der Unschuldsvermutung.....
0
Hakan
Sehe ich genauso  , das dieser Verband sich nicht schämt. So mit seinen Mitgliedern umzugehen.  So realitätsfern  , total ignorierend  .Frei nach dem Motto " Scheiss drauf , wir sind der DFB " . Ich habe mir jetzt dreimal das Statement vom Rene durchgelesen  , und jedes mal könnte ich losheulen .
0
@ Lara, vollste Zustimmung.


Ohne Einigen hier zu Nahe treten zu wollen, "werft den ersten Stein"! 

Die allermeisten hier haben doch noch nie Unternehmen oder Vereine oder beides geführt, waren nie Geschäftsführer, mussten um Millionen und Arbeitsplätze kämpfen, sich ätzenden Medien stellen etc pp., waren nie politischem Druck ausgesetzt. 


Das Mindeste, was MP und sein Team von uns (hier in DIESEM Forum) verlangen kann, ist Respekt und Vertrauen!

Und wenn wir am Montag die Lizenz nicht bekommen sollten, ist das eine verdammt große Krise; natürlich. Aber die Welt geht davon NICHT unter.

Menschen wie MP stehen wieder auf, was denn sonst?


Ganz ehrlich, ich verstehe diejenigen nicht, die JETZT -gerade jetzt- in dieser Situation, direkt wieder das Management angreifen. Nach diesen Monaten und diesem persönlichem und finanziellem Engagement von MikhailP in "unseren" KFC Uerdingen, der (habt Ihr das schon vergessen) wirklich ganz unten war. 


Zuletzt an Euch, die hier sofort wieder angreifen: in solchen Krisen zeigt sich der Zusammenhalt eines Vereins! Zeigt diesen Zusammenhalt. Als ob mit einem Lizenzentzug für Liga 3 alles vorbei wäre.


Greift mich an, wenn ihr wollt, sofort, hier und jetzt; aber lasst MP in Ruhe! 



0
TO_VE

"29-05-2013 18:52  Die Zukunft des MSV Duisburg ist in der Schwebe: Der Traditionsclub hat von der Deutschen Fußball Liga (DFL) keine Lizenz für die kommende Zweitliga-Saison bekommen. Laut DFL-Lizenzierungsausschuss habe der MSV nicht den Nachweis über die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit für die Saison 2013/2014 erbracht. Die Entscheidung fiel einstimmig. Innerhalb einer Woche können die Duisburger beim Ständigen Schiedsgericht Einspruch einlegen.

Der MSV reagierte umgehend und teilte in einer Pressemitteilung mit, dass der Club weiterhin der festen Überzeugung sei, die Bedingungen und Auflagen erfüllt zu haben. Duisburg erwartet zu Beginn der kommenden Woche die schriftliche Begründung durch die DFL. Danach wird der Club entscheiden, ob er das Ständige Schiedsgericht anruft.

"Das ist eine Katastrophe. Keine Ahnung, wie das passieren konnte. Wir waren noch in der letzten Woche davon ausgegangen, dass wir die Lizenz bekommen", sagte der Stadioninvestor und ehemalige Vereinspräsident Walter Hellmich. Unmittelbar nach Bekanntwerden der Hiobsbotschaft brach die Internetseite des Clubs zusammen."

Quelle : Spiegel online (29/05/13)

----------------

Das einzige, was mich im Vergleich zum KFC positiv stimmt, ist, dass hier am fälligen Stichtag die Lizenz direkt nicht erteilt wurde und dies dann veröffentlicht wurde. In unserem Fall ist es ja so, dass mit den Worten "möglicherweise" gearbeitet wurde und eine "Überprüfung" anberaumt wird. Diese eilige Einberufung wird wiederum damit begründet, dass es im Falle von einem ungünstigen Ausgang andere Parteien betreffen würde (in unserem Fall betrifft dies Wladhof Mannheim, da sie für nächste Saison planen müssen).


Die Hoffnung stirbt zuletzt...

0
Ötzi
Antwort auf Warumnicht
@ Lara, vollste Zustimmung.


Ohne Einigen hier zu Nahe treten zu wollen, "werft den ersten Stein"! 

Die allermeisten hier haben doch noch nie Unternehmen oder Vereine oder beides geführt, waren nie Geschäftsführer, mussten um Millionen und Arbeitsplätze kämpfen, sich ätzenden Medien stellen etc pp., waren nie politischem Druck ausgesetzt. 


Das Mindeste, was MP und sein Team von uns (hier in DIESEM Forum) verlangen kann, ist Respekt und Vertrauen!

Und wenn wir am Montag die Lizenz nicht bekommen sollten, ist das eine verdammt große Krise; natürlich. Aber die Welt geht davon NICHT unter.

Menschen wie MP stehen wieder auf, was denn sonst?


Ganz ehrlich, ich verstehe diejenigen nicht, die JETZT -gerade jetzt- in dieser Situation, direkt wieder das Management angreifen. Nach diesen Monaten und diesem persönlichem und finanziellem Engagement von MikhailP in "unseren" KFC Uerdingen, der (habt Ihr das schon vergessen) wirklich ganz unten war. 


Zuletzt an Euch, die hier sofort wieder angreifen: in solchen Krisen zeigt sich der Zusammenhalt eines Vereins! Zeigt diesen Zusammenhalt. Als ob mit einem Lizenzentzug für Liga 3 alles vorbei wäre.


Greift mich an, wenn ihr wollt, sofort, hier und jetzt; aber lasst MP in Ruhe! 



Jep, genau so ! 👍


MP ist nicht Lakis. Da ist die Fehlerliste länger. Bei MP steht da 0,0.

0
Ötzi
Antwort auf Warumnicht
@ Lara, vollste Zustimmung.


Ohne Einigen hier zu Nahe treten zu wollen, "werft den ersten Stein"! 

Die allermeisten hier haben doch noch nie Unternehmen oder Vereine oder beides geführt, waren nie Geschäftsführer, mussten um Millionen und Arbeitsplätze kämpfen, sich ätzenden Medien stellen etc pp., waren nie politischem Druck ausgesetzt. 


Das Mindeste, was MP und sein Team von uns (hier in DIESEM Forum) verlangen kann, ist Respekt und Vertrauen!

Und wenn wir am Montag die Lizenz nicht bekommen sollten, ist das eine verdammt große Krise; natürlich. Aber die Welt geht davon NICHT unter.

Menschen wie MP stehen wieder auf, was denn sonst?


Ganz ehrlich, ich verstehe diejenigen nicht, die JETZT -gerade jetzt- in dieser Situation, direkt wieder das Management angreifen. Nach diesen Monaten und diesem persönlichem und finanziellem Engagement von MikhailP in "unseren" KFC Uerdingen, der (habt Ihr das schon vergessen) wirklich ganz unten war. 


Zuletzt an Euch, die hier sofort wieder angreifen: in solchen Krisen zeigt sich der Zusammenhalt eines Vereins! Zeigt diesen Zusammenhalt. Als ob mit einem Lizenzentzug für Liga 3 alles vorbei wäre.


Greift mich an, wenn ihr wollt, sofort, hier und jetzt; aber lasst MP in Ruhe! 



Jep, genau so ! 👍


MP ist nicht Lakis. Da ist die Fehlerliste länger. Bei MP steht da 0,0.

0
"Am Ende ist alles gut. Und ist es noch
nicht gut, ist es noch nicht das Ende" was auch immer kommen mag - wir sind den Weg bis in Liga 6 mitgegangen. Die Liga ist egal, die Liebe bleibt. 
0
Heini

http://www.reviersport.de/373489---kfc-kommentar-ponomarevs-statement-armutszeugnis.html

0
kfc9999
Falls der Super-GAU eintritt und Ponomarew beim Rückzug bleibt, wie wäre das denn dann? Da wir den Kader nicht bezahlen können sofort Insolvenz und damit Zwangsabstieg in die Oberliga? So schnell kriegst Du ja auch gar keine Billigmannschaft zusammen, selbst dafür dürfte aktuell kein Geld da sein, also 1 Jahr Pause und dann Neuanfang oder wie? Horror. Wenn ich so drüber nachdenke wäre es vielleicht doch der sofortige Sargnagel.
0
Unverschämtheit, die Formulierungen im Artikel.

Da stelle ich mich doch schon aus Prinzip hinter unseren Präsidenten und hoffe, dass wir das Thema am Montag einfach abhaken können.

0

stay calm be strong ..so blue red karma will never die ...for long


Edit : Übersetzung : "Drietejal! Kuome lote, aal! Utschwärme un anjriepe!" im Anti Krawallhöfer Codex 

0
...weiß einer von Euch, wann die Verhandlung anberaumt ist? Und vor allem, ob sie öffentlich ist? Habe nämlich große Lust, am Montag in die Otto-Fleck-Schneise zu düsen...
0
Freunde, wenn wir es Montag noch schaffen und die Lizenz erhalten, freue ich mich auf unsere 2. AUFSTIEGSFEIER. Ich bin dabei, wo  auch immer. 
0
Antwort auf Robert Prytz
Freunde, wenn wir es Montag noch schaffen und die Lizenz erhalten, freue ich mich auf unsere 2. AUFSTIEGSFEIER. Ich bin dabei, wo  auch immer. 
...du bist herzlich nach Speyer eingeladen. Ich habe nämlich auch noch ausgerechnet an dem Tag Geburtstag...
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn