Schluesselszene.net

Keine Lizenz??? LIZENZ!!!

(Gesperrt)
TimK
Was ich ja immer noch nicht verstehe, ist die Begründung einer möglichen Klage 

Waldhof ist weder Geschädigter noch involvierter noch Betroffener. Auf was wollen die denn klagen ? Und ich bin mir such gar nicht sicher, ob sie dazu das Recht haben. Das wäre ja so als würde Uerdingen darauf klagen, dass die WM Vergabe an Katar nochmal überprüft werden muss ob es sich WIRKLICH mit rechten Dingen abging. 

Drecks Verein. Wie man sich innerhalb von 2 Wochen so unsympathisch machen kann....

0
Johannes
Das ist wirklich so erbärmlich und unsportlich. Da kannste dann jetzt auch anfangen jede Schiedsrichterentscheidung anzufechten und dann wird der Fußball nicht mehr auf dem Rasen entschieden, sondern bloß vor Gerichten. Und all das wird gefordert von Leuten, die sich ja als ach so tolle Fans "gegen den modernen Fußball" feiern. Ich finde das echt nur noch peinlich - den Frust nach drei verpatzten Relegationen kann ich nachvollziehen, sie man dadurch zum Arschloch werden kann, nicht.
0
Der SWR Artikel ist doch auch schon wieder dämlich hoch drei!

Die schreiben schon wieder was von „Unterlagen.....“

Ich kann keine Anspruchsgrundlage erkennen und der KFC hat auch nicht gegen die Statuten verstoßen. 

Tausende von Fans, selbst Essener und Wuppis, raffen die Begründung. Nur die Mannheimer scheinbar nicht. 

0

Sie denken, sie wären der Nutznießer einer Fehlerzuweisung seitens des DFB an den KFC.

Thema durch, es gab keine Fristverletzung durch den KFC und Ende!

Das ganze Benehmen ist lächerlich! Zusätzlich starten sie auch eine Fan - Petition:

https://www.rnz.de/nachrichten/mannheim_artikel,-fan-petition-nach-lizenzentscheidung-wie-eine-willkuerentscheidung-gegen-mannheim-_arid,363534.html

0

https://www.youtube.com/watch?v=M_LQYa6UNyI

https://www.youtube.com/watch?v=T3qCTWQ4HPA

Unfasslich, gut das es ein Ende hat. "Wir sind kein Chaos-Club." Wer hat denn erlaubt das die ganze Pyro ins Stadion durfte ? Ich denke wir sollten das Thema damit beenden. 

0
TimK
Antwort auf Nostalgie1905

Sie denken, sie wären der Nutznießer einer Fehlerzuweisung seitens des DFB an den KFC.

Das ganze Benehmen ist lächerlich! Zusätzlich starten sie auch eine Fan - Petition:

https://www.rnz.de/nachrichten/mannheim_artikel,-fan-petition-nach-lizenzentscheidung-wie-eine-willkuerentscheidung-gegen-mannheim-_arid,363534.html

Peinlich. Unfassbar peinlich
0

Finde die Fehler! Ich fang mal an...

Wir fordern die rechtliche Begründung für die Erteilung der Drittliga-Lizenz an den KFC Uerdingen 05 e.V, der den geforderten Liquiditätsnachweise in Höhe von 1,2 Millionen Euro nicht fristgerecht _ hatte. Dies hat der DFB in seiner Stellungnahme sogar bestätigt.
0
Einfach nur hirnverbrannte,  

Aber die können mich sowas von am Arsch le.....n.

0
Antwort auf TimK
Peinlich. Unfassbar peinlich

Was es da teilweise für peinliche Sachen gibt ist schon Wahnsinn. Aber damit ist es jetzt auch gut. 

https://www.youtube.com/watch?v=OdXs3NsKD9Y :D

0
Sollen sie nur weiter den dfb angreifen,,,,,dest o höher wird die Strafe.

Ich wäre für Abstieg ,,,,,,verbandsliga wäre geil,,,,, und da noch mit Punktabzug

0
Kupo
Antwort auf Nostalgie1905

Ich verstehe nicht, was es nicht zu verstehen gibt :D

Der Typ, der die Petition gestartet hat, hat wohl ein paar Semester Jura studiert. Anscheinend wohl abgebrochen und nach seinem Rechtsverständnis ist es auch gut, dass er kein Jurist geworden ist :D

Er hatte auch mit einigen Juristen gesprochen und für diese war die Sache eindeutig... ja ne ist klar, eindeutig vor allem weil man zuvor keinerlei Fakten hatte. Ich dachte Juristen argumentieren immer nur mit Fakten... Was für ein Unsinn. Dass ne Zeitung sowas raushaut ist schon schwach. Mehr als den ersten Absatz braucht man nicht zu lesen, weil man schon die Nicht-Qualität erkennt. Dem Typen... naja als Waldhof-Fan versucht man in der Lage halt alles mögliche bis zum Schluss auszunutzen, daher sage ich nichts negatives über die Petition und deren Unterstützer.

0
Duke

Was bitte raffen die daran nicht, dass der KFC rechtzeitig überwiesen hat, und das Zeitfenster im Normalfall auch gereicht hätte? Einzig und alleine weil der DFB mit der Commerzbank ein abkommen getroffen hat, dass die Bank das Geld noch zurück behalten darf, ist der Grund dass das Geld nicht pünktlich beim DFB war. 

Da ist der KFC nicht verantwortlich für, sondern der DFB.

Bei Wilhelmshaven kam das Fax zu spät an, weil das Faxgerät des Vereins kaputt war, nicht das des DFB. Und Duisburg hatte einfach nicht genug Geld zum geforderten Zeitpunkt einbringen können. Unser Geld war zum geforderten Zeitpunkt bei der DFB Hausbank, ist das so schwer????

Das sind doch alles ganz andere Voraussetzungen, so blöd kann man doch selbst in Mannheim nicht sein. 

0
Sollen sie nur weiter den dfb angreifen,,,,,dest o höher wird die Strafe.

Ich wäre für Abstieg ,,,,,,verbandsliga wäre geil,,,,, und da noch mit Punktabzug

@ Blau-Rot ist doch getz egal, ich freue mich jetzt auf die Spiele mit einer starken KFC-Mannschaft in Eindhoven und Groningen.
0
Behalten sich rechtliche Schritte vor. Ich kann nicht mehr. Wartet ab, am Ende ziehen die vor kein Gericht. Da erkennt doch ein Blinder, dass das nix bringt. Aber alle 11 Leute die in dem Ausschuss waren, haben falsch entschieden. 😂😂😂.

Als nächstes legen die noch Beschwerde gegen den Abbruch ein und wollen die 8 Minuten spielen. 😂😂😂

0
kfc9999
Das muss man sich mal vorstellen, ein Verein klagt im Prinzip darauf, dass ein anderer Verein keine Lizenz bekommt???? Gab es das jemals? Geht es unsportlicher?

Ich weiß auch nicht, ob die das dürfen, aber alleine der Gedanke ist eine Unverfrorenheit sondersgleichen. Dürfte beispiellos im deutschen Fußball sein. Und das nach diesem Rückspiel. Statt sich in Grund und Boden zu schämen und kleinlaut die Fresse zu halten wollen die jetzt gegen die Lizenz des Gegners klagen?

Was für ein erbärmlicher Scheißverein.
0
Der DFB hat uns einstimmig gestern die Lizenz erteilt. Kenne die Statuten nicht. Aber ich kann mir niemals vorstellen, dass ein Gericht einfach ne erteilte Lizenz aberkennen kann. 

Hoffentlich bekommen die nen fetten Punktabzug in der verkackten Regionalliga. 

0
Duke
@9999 Das ist glaube ich das Erste Mal dass ich vom ersten bis zum letzten Buchstaben deiner Meinung bin😎
0
TimK
Antwort auf
Behalten sich rechtliche Schritte vor. Ich kann nicht mehr. Wartet ab, am Ende ziehen die vor kein Gericht. Da erkennt doch ein Blinder, dass das nix bringt. Aber alle 11 Leute die in dem Ausschuss waren, haben falsch entschieden. 😂😂😂.

Als nächstes legen die noch Beschwerde gegen den Abbruch ein und wollen die 8 Minuten spielen. 😂😂😂

Trares hat doch schon gesagt „sportlich verloren? Wir durften ja nicht z Ende spielen“

Hahahahahahahahaha 

@9999 Daumen hoch. Das ist genau auf den Punkt das, worum es geht. 

0
Antwort auf

https://www.youtube.com/watch?v=tgI3eq0okDs

Chris der Kicker feiert uns, das gab es auch noch nicht. https://www.youtube.com/watch?v=tgI3eq0okDs

0

Ich glaube genauso entstehen Kriege.

https://www.rnz.de/nachrichten/mannheim_artikel,-relegations-randale-meine-kinder-und-ich-hatten-todesangst-_arid,362276.html

Unverantwortlich, was dieses Käseblatt alles abdruckt. 

Ich persönlich habe im Uerdinger Fanblock nicht einmal eine Flasche gesehen.

0

Kommentar eines Buben zum Beitrag

Ich als friedlicher Mannheim Fan kann nur sagen wie man nur so lügen kann.Ich sass auch in diesem Block und es ist mir egal was die anderen jetzt denken es war ganz anders,und zwar haben wir die KFC Fans die da sassen zuerst mit vollen Bierbecher beworfen und dann die Uerdinger die da sassen angegriffen und eine Schlägerei angezettelt und als es so herrlich zu Gange ging hat unten der Ordner das Tor aufgemacht und noch paar von uns reingelassen zum Uerdinger aufmischen und als die Uerdinger die im Stehbereich waren das sahen kamen sie rüber.Die Uerdinger im sitzbereich sowie die im Stehbereich haben gar keine Flaschen geworfen wieso wird so gelogen.Ausserdem hat selbst unsere Polizei aus Mannheim gesagt das wir Waldhofer angefangen haben wieso wird so gelogen.Dieaen Leserbrief werde ich an einigen Zeitungen in Deutschland schicken. Man sollte schon bei der Wahrheit bleiben egal ob man Mannheimer ist.Lügen muss.nicht sein.
0

https://www.youtube.com/watch?v=T3qCTWQ4HPA

Da erkennt man doch eindeutig die Hilflosigkeit der Vereinsführung, gegen

solche Chaoten vorzugehen.

Aus diesem Interview spricht die pure Hilflosigkeit.

Das ist nicht im Sinne des "Fussballs"!!!!!

0
Heini
Antwort auf Besserwisser

Ich glaube genauso entstehen Kriege.

https://www.rnz.de/nachrichten/mannheim_artikel,-relegations-randale-meine-kinder-und-ich-hatten-todesangst-_arid,362276.html

Unverantwortlich, was dieses Käseblatt alles abdruckt. 

Ich persönlich habe im Uerdinger Fanblock nicht einmal eine Flasche gesehen.

Alter Schwede, ich glaube es gibt Berichte aus Kriegen, die sind weniger dramatisch. 

Mich amüsiert das alles. Die Mannheimer Fans, deren Verantwortliche und deren Presse. Ignorieren und fertig. Klappt schon ganz gut.

Achja... Nie mehr 4. Liga!

0
Antwort auf Besserwisser

Kommentar eines Buben zum Beitrag

Ich als friedlicher Mannheim Fan kann nur sagen wie man nur so lügen kann.Ich sass auch in diesem Block und es ist mir egal was die anderen jetzt denken es war ganz anders,und zwar haben wir die KFC Fans die da sassen zuerst mit vollen Bierbecher beworfen und dann die Uerdinger die da sassen angegriffen und eine Schlägerei angezettelt und als es so herrlich zu Gange ging hat unten der Ordner das Tor aufgemacht und noch paar von uns reingelassen zum Uerdinger aufmischen und als die Uerdinger die im Stehbereich waren das sahen kamen sie rüber.Die Uerdinger im sitzbereich sowie die im Stehbereich haben gar keine Flaschen geworfen wieso wird so gelogen.Ausserdem hat selbst unsere Polizei aus Mannheim gesagt das wir Waldhofer angefangen haben wieso wird so gelogen.Dieaen Leserbrief werde ich an einigen Zeitungen in Deutschland schicken. Man sollte schon bei der Wahrheit bleiben egal ob man Mannheimer ist.Lügen muss.nicht sein.
Eben, habe von diesem Unsinn jetzt genug, die zahlreichen Aufstiegsfeiern waren anstrengend genug. Schlaft gut. :)
0

Nächste Spiele

20.04. 14:00 -:- KFC Uerd.
25.04. 18:30 KFC Uerd. -:-
25.04. 19:30 KFC Uerd. -:-
26.04. 14:00 KFC Uerd. -:-
26.04. 14:00 -:- KFC Uerd.
26.04. 14:00 Wiedbr. -:- Pader2
26.04. 14:00 S04 II -:- Hkepp
26.04. 14:00 -:-
26.04. 14:00 FC Dür. -:-

Letzte Spiele