Schluesselszene.net

Keine Lizenz??? LIZENZ!!!

(Gesperrt)
Antwort auf Ötzi
Ihr seid ja immer noch dran 🙄

Es fehlen ja auch noch....


                             # 272 Posts in diesem Thread


.... und da die Lizenz für uns absolut in trockenen Tüchern ist, gerät das jetzt hier ins Stocken!   :-)


Man könnte jetzt ändern in "Lizenz, keine Lizenz für Mannheim?"
...aber das wäre ebenso unergiebig! Nur weil jemand ein Klagerecht ausübt heißt das ja nicht
gleichzeitig, er hätte damit auch Aussicht auf Erfolg!

Ich glaube nach den letzten Tagen nicht mehr daran, dass hier noch 1905 Posts zusammenkommen!
....und ich BETE eindringlich, dass der Thread hier nicht im nächsten Jahr zu neuem Leben erblüht!

0
Dann zählen wir doch einfach nur schnell runter.

noch 270 (einen benötigt Stoffel zum schließen)
0
ocin
worum gings hier eigentlich nochmal ?
0
Darum, dass wir nicht genug Spannung mit Trainerwechsel, Aufholjagd, Meisterschaft, Relegation und Spielabbruch hatten.

noch 268
0
Antwort auf BlauRot05
Darum, dass wir nicht genug Spannung mit Trainerwechsel, Aufholjagd, Meisterschaft, Relegation und Spielabbruch hatten.

noch 268

... der Stress begann bereits mit dem Aufstieg in die Regionalliga, wir trennen uns von 70% der Mannschaft, wir trennen uns vom Aufstiegstrainer (mit dem kurz zuvor noch der Vertrag verlängert wurde), wir suspendieren den Kapitän der Mannschaft...

... ach egal, vermutlich habe ich noch 5-10 "Dinge" bereits vergessen...., ... aber mal gut so!! ;-)
0

Guten Morgen KFC!


Buddel das Thema mal wieder aus, müssen ja noch auf 1905 Posts kommen. :-D


Da am 5. Juli der Spielplan der 3. Liga 18/19 veröffentlicht wird gehe ich mal davon aus, dass sich in Sachen Lizenz (für beide "Beteiligten") nichts mehr ändern wird.

Zwar hat das Schiedsgericht in Sachen Lizenz noch nicht getagt, dennoch wird sich der DFB (oder ist es DFL?) vorab versichert haben, dass der Spielplan veröffentlich werden kann.


Oder sollte es kein Zufall sein, dass am 5. Juli auch über das Strafmass gegen SVW verhandelt wird?

Das waren doch zwei unabhängige Verfahen oder?


#266

0
ocin
@Nils_1973

am 5ten erfährt waldhof, daß nicht nur wir sie sehr lieb haben, sonder auch, daß sie uns am ersten spieltag der neuen 3liga-saison gerne in kaiserslautern besuchen dürfen ...
0
1905 Beiträge sollten wir schon zusammenkriegen.
0
Oder etwa nicht?
0
Also, ich glaube schon :-)
0
KFCworld
ja bitte schnellst möglich, damit das dingen gedruckt und gelöscht werden kann
0
Cello Ya
Kommt lasst schnell den Thread voll machen Zack Zack 
0
Neee der muss dann auf Microfisch gezogen werden. :-D

0
KFCworld
nix da

#258
0
Cello Ya
Uerdingen 
0
Dieser Thread ist nur noch zum Spammen, und ich werde wegen Spam gesperrt. Unsere Admins haben schon sehr merkwürdige Richtlinien. 
0
Um den Platz nun noch halbwegs sinnvoll zu füllen:

Kann es auch sein, dass BEIDE Entscheidungen (Lizenz UND Strafe) am 5. Juli verhandelt werden?
Viel hat man ja nach der Klage bzgl. Entscheidung Lizenz nicht gehört.

#255
0
Cello Ya
Wird auf jeden Fall noch demütigender als es schon ist für Mannheim
0
Ich glaube auch, dass es für Mannheim noch richtig eng wird mit der neuen Saison. Die Planungen können nur heißen, möglichst schnell den Klassenerhalt zu sichern.
0
Cello Ya
Wie sieht es bei denen in Sachen Transfers aus? Laufen die Planungen dennoch? Ein paar Spieler sind ja gegangen 
0
Ich glaube das wir die 1905 ab dem Urteil gegen Mannheim schnell vollhaben


#251

0
Wie da nochmal alle Termine jetzt?
Neuer Spielplan + Strafmass + Schiedsgerichtdingens wo die Chio Chips pielen alles am 05.? Aller guten Dinge dann 3 ?
Nicht das die dagegen wieder klagen weil es der 5. ist und ne 5 im Datum  grins
05 Rulez ole ole ..der 5.im Monat dann unser neuer Uerdingen Feier Day ...am 05.05. schon die Wuppies gerockt
0
KFCworld
05, 05  .. 05, 05
0
Bin gerade in Karlsruhe zur Tagung. In Mannheim aus dem Zug noch mal auf dieses Pack gerotzt. :)
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn