Schluesselszene.net

Keine Lizenz??? LIZENZ!!!

(Gesperrt)
und am 05. gibts dann genüsslich Chio Chips in the Milkyway mit (U)Erdinger wenn ich die Dampfwolke der Empörung da aus dem All sehen werde
0
Komme ja morgen auf der Rückfahrt nochmal vorbei. :D
0
Ötzi
Antwort auf
Bin gerade in Karlsruhe zur Tagung. In Mannheim aus dem Zug noch mal auf dieses Pack gerotzt. :)
Puuh...hohes Niveau. 🙄
0
Antwort auf
Bin gerade in Karlsruhe zur Tagung. In Mannheim aus dem Zug noch mal auf dieses Pack gerotzt. :)

Sorry, ... aber das ist kein Spam, ... das ist eher primitiv!!

0
Antwort auf
Bin gerade in Karlsruhe zur Tagung. In Mannheim aus dem Zug noch mal auf dieses Pack gerotzt. :)
Vor allem-> völlig unnötig, weil sie schon auf sich selbst gerotzt haben! 
"Nachtreten" fände ich nur erlaubt, wenn sie mit allem durchgekommen wären.

Morgen ist ein ereignisreicher Tag. Der neue Spielplan kommt raus und Mannheim versucht
plump, die Strafe für das Chaos im Rückspiel im Austausch gegen die "freiwillige" Rücknahme einer
aussichtslosen Klage zu reduzieren. Ich denke, geringfügig wird das auch gelingen!
0
Duke
Morgen ist hoffentlich ein Schlusstrich unter dem Thema. Kann der Waldfriedhof dann eigentlich nochmal in Berufung gehen oder ist der Drops dann gelutscht?
0
Antwort auf Duke
Morgen ist hoffentlich ein Schlusstrich unter dem Thema. Kann der Waldfriedhof dann eigentlich nochmal in Berufung gehen oder ist der Drops dann gelutscht?
Moin!

Es wurde bisher nirgends gesagt, dass morgen auch das Schiedsgericht (!) über den Einspruch bzgl. der Lizenzentscheidung tagen wird.
Es geht nur um das Sportgericht (!) bzgl. Strafe.
0
Antwort auf Nils_1973
Moin!

Es wurde bisher nirgends gesagt, dass morgen auch das Schiedsgericht (!) über den Einspruch bzgl. der Lizenzentscheidung tagen wird.
Es geht nur um das Sportgericht (!) bzgl. Strafe.
Danke für die Klarstellung!

...aber, das hat ja auch niemand behauptet!   :-)

#240
0
Antwort auf Schachfuchs
Danke für die Klarstellung!

...aber, das hat ja auch niemand behauptet!   :-)

#240

Hatte die Aussage " ist der Drops dann gelutscht" auch bezogen auf den eigentlichen Titel des Threads auf die Lizenzsache bezogen. :-)


#239

0
kfc9999
0
JimPanse
Ich vermute, da passiert rein gar nichts mehr. Die haben einfach Stärke für die Fans gezeigt, damit die glauben, der Verein hat alles versucht. Morgen kommt der Spielplan und da wird kein Waldhof Mannheim draufstehen. In 3.5 Wochen startet die Saison. Es sagt doch schon alles aus, das es keinerlei Termin gibt. Die Lizenzfrage ist wesentlich wichtiger als die Strafe. Wenn Mannheim wirklich vor zwei Wochen Einspruch eingelegt hat, dann hätte es längst verhandelt werden müssen. Vielleicht wurde ja auch gar kein Einspruch eingelegt. Wenn ich Einspruch einlege und ich weiß am 5. Juli kommt der Spielplan, dann übe ich wesentlich mehr Druck in den letzten zwei Wochen aus. Das finde ich halt auch komisch, wie ruhig die Verantwortlichen sind. Wann soll der Termin denn stattfinden? Im September und ab dem 10. Spieltag ist Mannheim dann dabei?


Die werden morgen eine reduzierte Strafe bekommen und danach wird alles vom Tisch sein. Das wird man sich schon alles zurecht biegen, das die Fans glauben, sie haben wirklich um die Lizenz gekämpft. Dabei wird es nur um eine reduzierte Strafe gegangen sein. 

0

Waldhof hofft auf mildes DFB-Urteil


https://www.swr.de/sport/fussball/regionalliga/Fussball-Regionalliga,zuversichtlich-ein-milderes-urteil-zu-bekommen-100.html


Hier ist die Lizenz allerdings kein Thema.



EDIT: Hier mal als Interview im Video

https://www.rnf.de/mediathek/video/sv-waldhof-kommt-morgen-die-dfb-keule-aus-frankfurt/

0
Thomas13
Antwort auf kfc9999

Anmerkung (nur damit bald die 1905 erreicht werden ;-) ):


Zitat aus dem Artikel: 

"Letztlich haben die Verantwortlichen aber entschieden, dass der verspätete Eingang der geforderten 1,2 Millionen Euro nicht dem Verein anzulasten ist, sondern der zuständigen Bank. Der KFC Uerdingen hat schließlich die Lizenz erhalten."


Der verspätete Eingang ist nicht der zuständigen Bank anzulasten, sondern der Geschäftsbeziehung zwischen der Bank und dem DFB. Sie werden es nie lernen.... 

0
Duke

Lt. Insider Informationen, leider kann ich zum jetzigen Zeitpunkt meine Quelle noch nicht bekannt geben, ist die Entscheidung bereits gefallen.

 Die Geldstrafe wird auf € 35.000 gesenkt, es bleibt aber bei den 9 Punkten, da lt. meinen Informationen dem Verein eine erhebliche Mitschuld an den Vorfällen angelastet wird, und der Waldfriedhof auch Wiederholungstäter ist.

0
Antwort auf Duke

Lt. Insider Informationen, leider kann ich zum jetzigen Zeitpunkt meine Quelle noch nicht bekannt geben, ist die Entscheidung bereits gefallen.

 Die Geldstrafe wird auf € 35.000 gesenkt, es bleibt aber bei den 9 Punkten, da lt. meinen Informationen dem Verein eine erhebliche Mitschuld an den Vorfällen angelastet wird, und der Waldfriedhof auch Wiederholungstäter ist.

Fände ich etwas seltsam, da laut DFB ab 12:30 Uhr ja erst VERHANDELT wird, also beide Seiten ihre Argumente vorbringen.

Kann sich höchstens um den angebotenen Kompromiss seitens des DFB handeln.

0
Antwort auf Duke
Morgen ist hoffentlich ein Schlusstrich unter dem Thema. Kann der Waldfriedhof dann eigentlich nochmal in Berufung gehen oder ist der Drops dann gelutscht?

"Sollte es tatsächlich zu einem Neun-Punkte-Abzug kommen, will der SVW gegen das Urteil erneut vorgehen. Das hat Geschäftsführer Markus Kompp im Vorfeld deutlich gemacht."


https://www.mannheim24.de/sport/waldhof-mannheim/sv-waldhof-mannheim-dfb-verhandlung-ueber-punktabzug-ticker-10008564.html

EDIT: In dem Video auf der Seite nimmt Kompp auch Stellung zum Status der "Lizenz Sache".
0
Duke
Sollen die klagen bis die schwarz werden.
0
Hoffentlich fällt das Strafmaß noch höher aus, so wie die den dfb angegangen sind .





#230

0
Hoffentlich fällt das Strafmaß noch höher aus, so wie die den dfb angegangen sind .





#230

Geht "leider" nicht gem. Satzung. Das Sportgericht darf keine höhere Strafe beschließen als benatragt wurde.

#229
0

Wolle mal lachen?


14:45 Uhr: Und was macht indes der KFC Uerdingen? Die Krefelder haben soeben die Verpflichtung eines Weltmeisters von 2014 verkündet. Toni Kroos hat wohl abgesagt, aber dafür spielt künftig Kevin Großkreutz für den Drittligisten.


14:30 Uhr: Die Herrschaften in Frankfurt lassen sich nach wie vor Zeit. Ein gutes oder schlechtes Zeichen für den SVW? Es bleibt spannend!


https://www.mannheim24.de/sport/waldhof-mannheim/sv-waldhof-mannheim-dfb-verhandlung-ueber-punktabzug-ticker-10008564.html

0
Duke
Dat is herrlich, oder? :-)
0

Hier mal der Spielplan RL Südwest, falls wer wissen möchte wann unsere Freunde aus Mannheim spielen:


https://www.fupa.net/liga/regionalliga-suedwest-60295/spielplan.html

0
JimPanse

https://www.swr.de/sport/fussball/regionalliga/Fussball-Regionalliga,zuversichtlich-ein-milderes-urteil-zu-bekommen-100.html


Angeblich sind schon 25 Täter ermittelt

0
Johannes

Riesenjubel in Mannheim!


...zum Saisonstart gibt es ein Heimspiel gegen Ulm. :-) 

https://www.mannheim24.de/sport/waldhof-mannheim/sv-waldhof-mannheim-regionalliga-suedwest-spielplan-saison-2018-19-veroeffentlicht-10009459.html

0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn