Schluesselszene.net

Keine Lizenz??? LIZENZ!!!

(Gesperrt)
Nach einer Nacht des Nachdenkens steht mein Entschluss fest, ich werde auch weiterhin jedes Heim-und Auswärtsspiel des KFC lautstark begleiten egal was passiert. Wobei ich immer noch fest davon über zeugt bin das wir Montag aufsteigen werden. 😃😃😃
0
Antwort auf Grotenolm
Es fällt meinem Gerechtigkeitsempfinden schwer, das auf die Reihe zu kriegen: Ein Verein, der in sechs Relegationsspielen (offiziell) kein einziges Tor erzielt hat, der offensichtlich jahrelang ein massives Gewaltproblem eisern ignoriert, ein Verein, der auf Fairplay und Willkommenskultur scheißt, der mehr Pyro zur Verfügung hat als bei "Rhein in Flammen", wo selbst der eine Polizei-Fuzzy nach der Partie noch die Chuzpe besitzt, mit dem Finger auf uns zu zeigen,
ein Verein, der mutwillig einen Spielabbruch erzwingt, weil er es nicht ertragen kann, in einem Wettkampf den Kürzeren zu ziehen ...

...ja dieser Verein spielt dann 3.Liga zur Belohnung?!

Das wäre wohl der (zumindest von moralischer Warte her) der unrühmlichste, unverdienteste und unmoralischste Aufsteiger aller Zeiten!

https://www.welt.de/sport/fussball/article176835904/Waldhof-Mannheim-Auf-einmal-kann-der-Chaoten-Klub-doch-noch-aufsteigen.html


als Treppenwitz der Sportgeschichte

0
Wer zig Millionen in die Mannschaft investiert (und Gelder für den Jugendbereich veruntreut), dabei aber die Finazierung angemessenen professioneller, administrativer Strukturen vergisst, ist selbst schuld, wenn´s am Ende an der Nicheinhaltung einer Frist scheitert.

Nebenbei:
Hätten die 20 Mannheimer Kids da am Ende nicht rumrandaliert, würde sich die Öffentlichkeit vor allem mit dem Blocksturm der 50 Krefelder (gegen Mannheimer Familien, Kinder etc.) konzentrieren und ganz Fußball-Deutschland würde sich freuen, das nicht ein mit russischen Millionen finanzierte Plastikclub - Hoffe, Wolfsburg, RB lassen grüßen- sondern ein ehrlich arbeitender Traditionsverein aufsteigen würde, der im Aufstiegsspiel eh keine Chance hatte, denn da spielte eine richtig gute 3.Ligatruppe (Krefeld) gegen eine ordentliche Regionalligatruppe!

Warten wir mal den Montag ab.
0
Antwort auf Hakan
Ich kapiere es einfach nicht  das so dumme Leute hier diese sachliche Diskussion  zerstören können . 

sachliche Diskussion von blautrot 1977?,

"fahre dorthin und stecke den Waldhof an"

alles klar! verblendet? und nur auf ihn bezieht sich

meine Reaktion.....

wobei ich glaube ihr seid bleibt in Liga 3!

0
@kurpfalz07


Einfach nur unsachlich, was du da von dir gibst.

Auch wenn Du aus der Bibel zitierst, bist du lang noch kein Gutmensch.

Einfach nur erbärmlich.


Denk mal drüber nach.

Ich hoffe du hast keine Kinder, die das mal lesen könnten.


Ein Vorbild bist du denen gewiss nicht.

0
Antwort auf Inrather61
@kurpfalz07


Einfach nur unsachlich, was du da von dir gibst.

Auch wenn Du aus der Bibel zitierst, bist du lang noch kein Gutmensch.

Einfach nur erbärmlich.


Denk mal drüber nach.

Ich hoffe du hast keine Kinder, die das mal lesen könnten.


Ein Vorbild bist du denen gewiss nicht.

erkläre mir bitte meine Unsachlichkeit.

bin ganz ohr. habe 3 Kinder.....  

0
Hakan
Kann den Typen mal irgendjemand abschalten ??? Unser Verein geht gerade zu Grunde  , und so ein Typ der null Erziehung genossen hat , geschweige denn Bildung geht hier allen auf den Sack .Admins??
0
Antwort auf

gääähn!!!!!

asigesindel sind die, die auf unserer westkurve Kinder überrennen und verletzten

oder spieler die nach einem tor in die gegnerischen fans provozieren.......


deshalb nur für euch "auge um auge zahn um zahn!"

Von den hinterhältigen Angriffen auf dem Gästeparkplatz ,wo auf Ältere und Familien draufgegangen worden ist,

Hunderte Autos demoliert, davon willste nix wissen.


Alleine die schwachsinnige Idee , Plätze im Gästebereich zuvergeben, ist schon schwachsinnig genug,


Aber wenn du Auge um Auge,Zahn um Zahn willst,  gerne, mach einen Treffpunkt ,,ich bin bereit

0
Antwort auf Hakan
Kann den Typen mal irgendjemand abschalten ??? Unser Verein geht gerade zu Grunde  , und so ein Typ der null Erziehung genossen hat , geschweige denn Bildung geht hier allen auf den Sack .Admins??
Leider gibt es auch in MA das www. 😡
0
Antwort auf Hakan
Kann den Typen mal irgendjemand abschalten ??? Unser Verein geht gerade zu Grunde  , und so ein Typ der null Erziehung genossen hat , geschweige denn Bildung geht hier allen auf den Sack .Admins??

aha keine Argumente mehr.....?


wer hat als erstes während des spiel pyro eingesetzt?

wer hat im Stadion gegnerische fans angegriffen?


Tatsachen sind manchmal schwer zu ertragen......

0
Hallo !!! der DFB redet von "Möglicherweise" wäre es definitiv so würde es darin auch so stehen. Die nennen wir erste Instanz kann nicht 100% klären ob es passt und schaltet die 2 Instanz ein. Ist nicht alles so schwarz wie hier so einige schreiben.
0
Hakan
Null  Tore in  der Relegation  , mehr brauche  ich zu Schreiben. 


Was Fantrennung betrifft da seit  ihr  in Mannheim , der dümmste Verein weltweit. Angefangen beim Vorstand bis zu dir  . 

0
Wer hat im Hinspiel mit Pyros und Böllern angefangen?


Diese Tatsache ist "Dir" wohl entgangen.

Schon vor den Spielen bist du durch Provokationen und Unsachlichkeiten aufgefallen.


Du kannst es wohl nicht anders.Nimm mal die schwarz-blaue Brille ab.

0

Von den hinterhältigen Angriffen auf dem Gästeparkplatz ,wo auf Ältere und Familien draufgegangen worden ist,

Hunderte Autos demoliert, davon willste nix wissen.


Alleine die schwachsinnige Idee , Plätze im Gästebereich zuvergeben, ist schon schwachsinnig genug,


Aber wenn du Auge um Auge,Zahn um Zahn willst,  gerne, mach einen Treffpunkt ,,ich bin bereit

wenn man hinter Polizisten auf dem parkplatz steht und unter

deren schutz provzierend den mittelfinger zeigt ist halt falsch beraten....



0
Antwort auf

aha keine Argumente mehr.....?


wer hat als erstes während des spiel pyro eingesetzt?

wer hat im Stadion gegnerische fans angegriffen?


Tatsachen sind manchmal schwer zu ertragen......

Ja ,die erste pyro kam von uns,richtig,   und

Wer hat versucht über den Zaun in unseren Block zukommen,ihr,  erst dann sind unsere Jungs in die Ecke.

Wer hat gezündelt und Böller wie die Idioten,, ihr.

Wer hat nach dem Spiel randaliert ohne Ende, gegen uns, gegen die Bullerei,  ihr.

Noch fragen

Und jetzt verpiss dich

0
kyle
Schlimm genug das der Verein den Bach runtergeht, jetzt kommen auch noch die Gutmenschen aus der Kurpfalz und Texten hier ihren Müll.


0
Antwort auf Hakan
Null  Tore in  der Relegation  , mehr brauche  ich zu Schreiben. 


Was Fantrennung betrifft da seit  ihr  in Mannheim , der dümmste Verein weltweit. Angefangen beim Vorstand bis zu dir  . 

tolle Argumente, lach!
0
roteelli
kurpfalz1907, geh einfach. 

Wir haben hier ein ordentliches Problem, dafür brauchen wir nicht deine Meinung.

So viel Respekt sollte selbst ein Mannheimer haben.

0
Antwort auf

wenn man hinter Polizisten auf dem parkplatz steht und unter

deren schutz provzierend den mittelfinger zeigt ist halt falsch beraten....



Wenn du das so genau weist, musst du ja dabei gewesen sein,,,,,Super Beispiel für deine drei Kinder

Hoffentlich bekommen die mehr Gehirn wie du

0
ocin
leute, es geht hier gerade um mehr als sandkastenspiele, also bitte laßt uns bitte weiter zusammenstehen und alle anderen mal bis mindestens montag ignorieren ...
0
Antwort auf roteelli
kurpfalz1907, geh einfach. 

Wir haben hier ein ordentliches Problem, dafür brauchen wir nicht deine Meinung.

So viel Respekt sollte selbst ein Mannheimer haben.

das ist mal eine ansage die ich akzeptiere!


und sollte einer der vier Uerdinger mitlesen, die ich gewarnt habe 

mit ihren schals unbedarft in Richtung unseres szenetreffs zu laufen

und ihre schals zu verstecken


gruesse ich auch!


0
Johannes
Einfach nur schade, was aus dem Fußball geworden ist. In vielerlei Hinsicht, wie auch die letzten "Diskussionsbeiträge" hier zeigen. 
0
Du bist doch .........   Ach ich sags lieber nicht.


Ich begebe mich nicht auf deine niveaulose Ebene.


0

Wenn du das so genau weist, musst du ja dabei gewesen sein,,,,,Super Beispiel für deine drei Kinder

Hoffentlich bekommen die mehr Gehirn wie du

ja, provokation habe ich gesehen!

2 studieren eine ist noch in der schule.....

bin selbst bankfachwirt iq wurde noch nicht getestet....


0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck