Keine Lizenz??? LIZENZ!!!
(Gesperrt)Dass lt. RP die Pressemitteilung des DFB den Verein aufgescheucht, also überrascht hat, ist lustig. Der KFC ist also überrascht davon, dass er zu seiner Verteidigung den Beschwerdeausschuss angerufen hat...
Mein Gott, warum versteht niemand, dass die Vermeldung des DFB von Mittwoch einfach eine völlig neutrale Nachricht mit Hintergrund-Erläuterung ist? Die überhaupt Null andeutet? Was schockt Ponomarev daran, ich begreife das nicht. Uns schockt das, weil wir erst dann von einer "möglichen" Nichtzahlung erfahren haben.
Dass lt. RP die Pressemitteilung des DFB den Verein aufgescheucht, also überrascht hat, ist lustig. Der KFC ist also überrascht davon, dass er zu seiner Verteidigung den Beschwerdeausschuss angerufen hat...
Mein Gott, warum versteht niemand, dass die Vermeldung des DFB von Mittwoch einfach eine völlig neutrale Nachricht mit Hintergrund-Erläuterung ist? Die überhaupt Null andeutet? Was schockt Ponomarev daran, ich begreife das nicht. Uns schockt das, weil wir erst dann von einer "möglichen" Nichtzahlung erfahren haben.
Weiterer möglicher Synergie-Effekt: Eine unglaubliche Präsenz des KFC Uerdingen bundesweit in Medien und der ganzen Sportwelt. Die Aufmerksamkeit in einer möglichen 3. LIGA Saison wird eine ganz andere sein. Dieses muss dann von entsprechenden Stellen im Verein nur ausgenutzt werden.
Wenn der DFB sich vorher nicht gemeldet hat, dann hätte ich als KFC am Freitag um 8 Uhr beim DFB angerufen. Vielleicht wurde ja gesprochen. Zumindest erhoffe ich es. Wenn es nicht passiert ist und der KFC weiß bewusst er hat Mist gemacht und haut so ein zweites Statement raus, dann wäre es eine große Sauerei, aber das passt nicht zu den letzten zwei Jahren.
Ich will einfach weiter hoffen und in dieser Saison haben wir schon viele schwierige Situationen überstanden.
Die erste Überweisung ist wohl nicht akzeptiert worden, Der Bescheid darüber soll wohl während dem Spiel am Sonntag auf der Geschäftsstelle per Fax zugestellt worden sein,was ansich schon ne Frechheit ist,
Das ist wohl auch der Grund warum Mp während des Spiels abgehauen ist.
Die neue Überweisung ist dann am Montag rausgegangen ,
Wie gesagt ,ob es so stimmt, weis ich nicht, sollte es so sein, brauchen wir uns keine sorgen machen,meiner Meinung nach
Es müsste ja dann darüber geurteilt werden, ob der KFC vor der ersten Überweisung wusste, dass diese Probleme machen würde?! Dann würde m. E. eine Schuldfrage entfallen.
Weil es sich für mich dann wie ein Wunder anfühlt... ich bin zutiefst pessimistisch ....denke die ganze Zeit ..Wilhelmshafen,Duisburg etc zu spät ist zu spät. Montag mündliche Beratung, Zustimmung und dann livestream um es zu begründen. Der DFB will doch keinen Rückzieher machen...wenn es positiv wird stehen die sowieso dämlich da....
Dann kommt blabla blabla gleiches Recht, Wettbewerbsverzerrung und so was wollen wir ja nicht (lach ) .....
Ich kann seit Tagen nicht schlafen und aktualisiere diese Seite seit 3 Tagen ungelogen im 10 Minuten Takt...ob beim Essen, beim Meeting oder in der Bahn.
Ich wünsche so sehr den positiven Ausgang .....an der Stelle möchte ich die RP zitieren: ,, Am Montag entscheidet sich ob beim DFB Fussballfreunde oder Bürokraten arbeiten.
Amen
Nächste Spiele
20.04. 14:00 |
|
-:- |
|
25.04. 18:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
25.04. 19:30 |