Keine Lizenz??? LIZENZ!!!
(Gesperrt)Der/die hat die nervliche Anspannung am TV nicht aushalten und ist zur GS gefahren ,was tun ,um sich ab zulenken und hat dann mp sofort informiert.
Aber wie gesagt, ist mir nur so zugetragen worden.
Die erste Überweisung ist wohl nicht akzeptiert worden, Der Bescheid darüber soll wohl während dem Spiel am Sonntag auf der Geschäftsstelle per Fax zugestellt worden sein,was ansich schon ne Frechheit ist,
Das ist wohl auch der Grund warum Mp während des Spiels abgehauen ist.
Die neue Überweisung ist dann am Montag rausgegangen ,
Wie gesagt ,ob es so stimmt, weis ich nicht, sollte es so sein, brauchen wir uns keine sorgen machen,meiner Meinung nach
Die erste Überweisung ist wohl nicht akzeptiert worden, Der Bescheid darüber soll wohl während dem Spiel am Sonntag auf der Geschäftsstelle per Fax zugestellt worden sein,was ansich schon ne Frechheit ist,
Das ist wohl auch der Grund warum Mp während des Spiels abgehauen ist.
Die neue Überweisung ist dann am Montag rausgegangen ,
Wie gesagt ,ob es so stimmt, weis ich nicht, sollte es so sein, brauchen wir uns keine sorgen machen,meiner Meinung nach
Der/die hat die nervliche Anspannung am TV nicht aushalten und ist zur GS gefahren ,was tun ,um sich ab zulenken und hat dann mp sofort informiert.
Was mich so pessimistisch stimmt. Moralisch sind wir der Aufsteiger, aber Moral und Gesetz sind nicht immer gleich.
Der/die hat die nervliche Anspannung am TV nicht aushalten und ist zur GS gefahren ,was tun ,um sich ab zulenken und hat dann mp sofort informiert.
Aber so ist es mir übermittelt worden, mehr kann ich auch nicht sagen
Aber was ist beim DFB schon normal,
Haben selber ne Schwarrgeld affäre am Arsch und machen so ne Welle
Und vielleicht ist das fax ja schon am freitag verschickt worden, da war die Gs vielleicht schon zu,
Ach,was weis ich
Die Geschichte klingt allerdings schon sehr an den Haaren herbeigezogen. Erstmal sollte man unserem Vorstand vertrauen, dass alles zeitgerecht erledig wurde. Bisher hat er uns nie enttäuscht!! Die Infos der Presse sind ohne Quellenangabe witzlos.
Der eine Beitrag gibt mir Mut, der andere holt mich dann wieder runter. Aber es wird respektvoll und freundlich miteinander umgegangen.
Auch sehe ich viele Beiträge von Fans die man sonst in diesem Forum eher selten oder gar nicht antrifft, und das zeigt mir gerade jetzt den Zusammenhalt. Egal welchen Blickwinkel, oder Meinung jeder Einzelne zu dieser Situation hat, wir haben alle wahrscheinlich die gleiche Angst, die Angst nicht aufzusteigen und eventuell dadurch bedingt, Herrn Ponomarev als Unterstützer zu verlieren.
In der Not rückt man näher zusammen und daran sieht man erst wie toll unsere Fangemeinschaft doch ist.
Ich wünsche mir für die Zukunft, ganz egal wie diese auch aussieht, dass der derzeitige Moment uns als Fans des KFC`s auch stärkt.
DFB-Präsident Reinhard Grindel vor ein paar Tagen als es um das Thema Özil und Gündogan ging:
"Menschen können Fehler machen. Wir müssen das Maß wahren", sagte Grindel am Dienstag im Dortmunder Fußball-Museum.
Hoffentlich erinnert sich der Verband noch an solche Worte wenn es ausnahmsweise mal nicht um sein eigenes Wohl und Image geht.
Das galt für den MSV genau so wie für Offenbach (da geisterte das Wort "Formfehler" herum, was aber nicht stimmte; auch dort wurde eine geforderte Liquiditätsreserve in Höhe von Euro 2 Mio. nicht eingezahlt.) Es ging bis heute immer "nur" um den Grund "nicht ausreichende finanzielle Mittel".
Ob uns das jetzt hilft am Montag, kann man natürlich nicht wissen. Nur eins ist und war immer 100% klar: nichts ist schwarz oder weiß: schon gar nicht die Auslegungsmöglichkeiten von Gesetzen oder Statuten.
https://www.mz-web.de/sport/fussball/hallescher-fc/verein-muss-nacharbeiten-dfb-erteilt-hfc-noch-keine-lizenz-30050602#
Musste Halle auch bis 15.30 Uhr diese Verträge nachreichen am 29. Mai 2018? Oder reichte das noch bis 17.30 Uhr?
Das gleiche habe ich mir auch gerade bei den Vorberichten vom Länderspiel gedacht ....
Der eine Beitrag gibt mir Mut, der andere holt mich dann wieder runter. Aber es wird respektvoll und freundlich miteinander umgegangen.
Auch sehe ich viele Beiträge von Fans die man sonst in diesem Forum eher selten oder gar nicht antrifft, und das zeigt mir gerade jetzt den Zusammenhalt. Egal welchen Blickwinkel, oder Meinung jeder Einzelne zu dieser Situation hat, wir haben alle wahrscheinlich die gleiche Angst, die Angst nicht aufzusteigen und eventuell dadurch bedingt, Herrn Ponomarev als Unterstützer zu verlieren.
In der Not rückt man näher zusammen und daran sieht man erst wie toll unsere Fangemeinschaft doch ist.
Ich wünsche mir für die Zukunft, ganz egal wie diese auch aussieht, dass der derzeitige Moment uns als Fans des KFC`s auch stärkt.
https://www.mz-web.de/sport/fussball/hallescher-fc/zukunft-in-der-3--liga-was-der-dfb-vom-hfc-fuer-die-lizenz-fordert-30069114
Wie die BILD schon schrieb:
"(...)Doch es ändert nichts an dem wichtigsten Fakt: Uerdingen hat genug Geld für die 3. Liga!
Ausschließlich diese Tatsache darf für die Entscheidung des DFB-Ausschusses ausschlaggebend sein (...)."Ein wenig Ironie im nächsten Satz: Wenn der DFB sich treu bleibt, dann muss er dem KFC Uerdingen die Lizenz erteilen - es geht doch immer "nur" ums Geld.
Nächste Spiele
20.04. 14:00 |
|
-:- |
|
25.04. 18:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
25.04. 19:30 |
KFC Uerd.