Keine Lizenz??? LIZENZ!!!
(Gesperrt)...und wer mir nicht glaubt, der hört sich Dr. Koch noch mal an!
"Es kann keinen Zweifel geben...."
Man könnte stattdessen einen neuen Thread aufmachen, der sich mit der Frage beschäftigt,
- ob Mannheim die Lizenz AUCH noch bekommen kann oder soll
- ob die Ausschreitungen in Mannheim von Uerdingen provoziert wurden
- ob nur eine winzig kleine Anzahl an Chaoten beteiligt war die nun rein gar nichts mit dem SV Waldhof zu tun hatten
- ob es überhaupt nicht zu verhindern ist, dass man vor einem Spiel kistenweise Pyrotechnik in einem Container verschließt
- ob der DFB unsachlich ist und korrupt und Mannheim auf das schlimmste benachteiligt worden ist.
...die Liste ließe sich bestimmt noch um hochinteressante weitere Themen verlängern!
*EDIT* Ironie!
Aber FAKT:
LIZENZ!
...und Thema "für MICH" beendet!
Alles Weitere dazu sorgt hier nur für völlig überflüssige Verunsicherung bei Fans oder Spielern, die
ggf. nicht alle Informationen so klar verstanden und sortiert haben.....
Ich finde das Thema ist weiterhin wichtig, weil es auch um unseren Ruf geht. Wie unser Vereinsnamen teilweise durch den Kakao von den Medien gezogen wird ist eine Sauerei. Der KFC hat nichts falsch gemacht und trotzdem wird es teilweise so dargestellt, das wir hier die großen Betrüger sind.
Für mich sieht es so aus, das Mannheim den Weg der ordentlichen Gerichtsbarkeit gehen müsste. Und da habe ich schon Zweifel, ob diese Klage überhaupt angenommen würde.
Aus dem Fall Wilhelmshafen kann man auch lernen, das die sich nicht in eine Liga klagen können. Das Verfahren läuft sogar noch und das war der Haupttenor des letzten Urteils.
ein defektes Faxgerät gewesen ist, mit dem Wilhelmshaven die Unterlagen versenden wollte!
Das Verschulden ist also dem SV Wilhelmshaven anzulasten - und dabei ist selbst 1 Minute ZU SPÄT!
Meine Güte - der selbe Müll, STÄNDIG aufgewärmt und wiederholt!
Noch mal in "die Sendung mit der Maus - Niveau" erklärt.
Der Fall des KFC:
Fritzchen wurde von Hänschen zum Geburtstag eingeladen!
Hänschen möchte aber gerne eine Bestätigung bis Dienstag um 15:30 Uhr bei seinen Eltern haben,
wer kommt und wer nicht.
Fritzchen sagt seiner Mutter am Montag um 15:57 Uhr, er möchte gerne teilnehmen . Fritzchens Mutter gibt
die Zusage an Hänschens Mutter am Dienstag um 07:50 Uhr, weil sich die beiden da vor dem Kindergarten
treffen! Hänschens Mutter informiert ihn aber erst am Mittwochmorgen über die Zusage von Fritzchen.
Im Kindergarten sagt Hänschen dann zu Fritzchen, er wisse nicht, ob dessen Zusage zum Geburtstag
rechtzeitig bei seinen Eltern angekommen ist und er erst nachfragen muss.
Anschließend bestätigt Hänschens Mutter, sie habe die Zusage schon um 7:50 Uhr bekommen.
Da Hänschen aber wegen der Ganztagsbetreuung und anschließendem Hockeytraining erst abends
Nachhause kam, sagte sie es ihm erst am Mittwochmorgen!
Hänschen entscheidet dann richtigerweise, dass Fritzchen keine Schuld daran trifft, dass er die
Zusage für den Kindergeburtstag nicht schon am Dienstag um 15:30 Uhr bekommen hat!
Der Fall Wilhelmshaven (siehe oben mit folgender Änderung):
Das Auto von Fritzchens Mutter geht kaputt und sie übergibt die Zusage an Hänschens Mutter
deshalb erst um 15:40 Uhr.
Finde den Unterschied!
*STÖHN*
und nebenbei beim letzten Sommerfest im Kindergarten den anderen Kindern das Spielzeug kaputt
gemacht, die Autos der anderen Eltern zerkratzt und hysterisch den Abbruch des Sommerfestes
provoziert hat.
...aber das ist WIRKLICH nur nebensächlich! ;-)
DAS IST DIE ALLERGEILSTE ERKLÄRUNG, DIE ICH JE DAZU GELESEN HABE!
Großartig!
Kannst
"Lasst uns gemeinsam auf den Kindergeburtstag freuen und feiern! Wir sind SICHER eingeladen!
Ob der kleine Bernie das jetzt einsieht oder sich noch bei Hänschen beschwert und dann
- warum auch immer - trotzdem noch eingeladen wird, kann uns erstmal völlig gleichgültig sein!"
Natürlich würde ich mir wünschen, dass Bernie - sollte er doch noch zusätzlich eingeladen werden - vorher eine
verpflichtende Familientherapie und ein Antiaggressionstraining durchläuft! Wenn ich Hänschen wäre,
würde ich ihn nicht einladen - aber ich bin ja nicht Hänschen!
....ja - davon hörte ich auch!
Aber sie wäre auch zu spät, wäre es tatsächlich kaputt gewesen. Und das wäre dann auch Fritzchens Schuld,
denn er hätte ja auch anrufen können, statt seine Mutter auf den letzten Drücker mit dem Auto los zu schicken!
Hätte das KFC-Fritzchen um 15:57 Uhr am Montag angerufen statt darauf zu vertrauen, dass seine Mutter
und die Mutter von Hänschen das am nächsten Morgen vor dem Kindergarten auf die Kette bekommen,
dann hätte es die Probleme nicht gegeben.
Darauf hat Hänschen hinterher noch mal hingewiesen - aber in der Sache war das juristisch nicht relevant.
Relativ sachlich von der WELT:
https://www.welt.de/sport/fussball/article176997232/Waldhof-Mannheim-KFC-Uerdingen-Das-komplizierte-DFB-Urteil.html
Nächste Spiele
17.05. 14:00 |
|
-:- |
|
|
|
|