Schluesselszene.net

Keine Lizenz??? LIZENZ!!!

(Gesperrt)
Johannes
Natürlich verstehen die das, das mit dem Spielabbruch werden doch in Mannheim sogar die mitbekommen haben, die sich nicht so für Fußball interessieren. :-) Ich glaube, es wird leider nicht gefilmt heute, aber ich kann ja berichten später, ob ich noch alle Zähne habe.
0
Antwort auf JimPanse
Die Mannheimer haben beim DFB eine schriftliche Erklärung angefordert. Der DFB hat denen einfach die offizielle Pressemitteilung zurückgeschickt *g*
Gibt es dazu eigentlich eine Quelle? Würde ich gern mal nachlesen, vor allem die Kommentare darunter (in der Hoffnung, dass da ein paar humorvolle dabei sind).
0
JimPanse
Stand wohl in Mannheim in der Tageszeitung. Haben mehrere Mannheimer bestätigt.
0

Hehe, wenn das so stimmt, kann man daraus so richtig ableiten, dass der DFB sich wohl auch denkt: Also wer das nicht mittlerweile verstanden hat, der wird es mangels Hirnschmalz oder gesunden Menschenverstands auch nie verstehen oder er will es nicht verstehen und kann uns deshalb mal am Allerwertesten...

Was für ein armseliger Verein, unglaublich. 

Das einzig akzeptable, was ich bisher aus M. gehört habe, war dieses Interview mit dem Präsidenten :

https://youtu.be/T3qCTWQ4HPA

0
Drunter stehen einige Kommentare. Da hab ich einen saftigen (sachlich, aber knallhart) drunter gesetzt.
0
Johannes
Herrlich auch, wie denen gerade die halbe Mannschaft wegbricht. Jeden Tag verkündet ein Stammspieler seinen Abschied, aber scheint die gar nicht zu interessieren, weil man das DFB-Urteil immer noch verstanden hat. 
0
Duke
Amüsant finde ich auch dass am Anfang von 15-20 Chaoten die Rede war. Geschwill spricht jetzt schon von 40. 

Ich bin nach wie vor der Meinung es waren wesentlich mehr. Denn was vor und nach dem Spiel passiert Ist, das hätte die Polizei bei der Anzahl ganz locker in den Griff bekommen. Und ich hab's doch selber gesehen was draussen los war. Das waren weitaus mehr als 40 oder 50 Idioten.

0
Ihr werdet ganz schön schludrig,grins

0
Antwort auf Johannes
Natürlich verstehen die das, das mit dem Spielabbruch werden doch in Mannheim sogar die mitbekommen haben, die sich nicht so für Fußball interessieren. :-) Ich glaube, es wird leider nicht gefilmt heute, aber ich kann ja berichten später, ob ich noch alle Zähne habe.
Wie wäre es mit einer geilen Pyroshow mit Böller unterstützung.,

Als Einleitung

0
Duke
Wie wäre es mit einer geilen Pyroshow mit Böller unterstützung.,

Als Einleitung

Die UM helfen bestimmt gerne 🤣
0
Johannes
Vielleicht war ich ja schon gestern in der Location und habe ein paar Knallfrösche hinter der Bühne versteckt. 
0

Hauptsache dein Startgeld ist rechtzeitig eingegangen...

0
Johannes
Andersrum, ich muss später noch die Gage einheimsen. Wehe, die kommt eine Sekunde zu spät. 
0
Sabo05
Antwort auf Johannes
Andersrum, ich muss später noch die Gage einheimsen. Wehe, die kommt eine Sekunde zu spät. 
Wie war denn der Auftritt in Mannheim?
Alles gut gegangen? :-)
0
Müssen wir uns Sorgen machen, dass er sich noch nicht gemeldet hat? ;-) 
0
Sabo05
Müssen wir uns Sorgen machen, dass er sich noch nicht gemeldet hat? ;-) 
Er sucht noch nach seinen Zähnen......
0
Johannes
Alles gut! :-)

Die Anspielungen haben wohl nicht alle verstanden ("fast hätte es auch im dritten Anlauf nicht geklappt, hierher zu kommen, das wäre ja peinlich gewesen, es dreimal nicht zu schaffen. Aber ich konnte beweisen, dass die zwanzigminütige Verspätung nicht meine Schuld war, sondern die der Deutschen Bahn." usw.), aber in der Pause hat dann unter anderem ein Waldhof-Fan mein Buch gekauft und zwar ausdrücklich nur wegen meines Mutes, haha. Waren aber nicht viele Fußballfans im Saal, schätze ich mal, zeitgleich war ja auch noch Länderspiel. 

0

Leute runterzählen nicht vergessen,,,,,

Johannes wie war die blaurote Pyroshow,,,,, hasts Beifall bekommen 

0
KFCworld

coole instagram storys aus mannheim auf jeden fall auch von johannes hat dicke eier ;)
0
Shinobi
#396... richtig runterzählen. ;-)
0
Gibt es eigentlich was neues von der Strafanzeige gegen den DFB von dem SVW Fan?

0
Antwort auf Nils_1973
Gibt es eigentlich was neues von der Strafanzeige gegen den DFB von dem SVW Fan?

Solche Geschichten dauern Monate bis Jahre. Es wird keinen Einfluss auf die kommende Saison haben.

Wenn es Indizien oder Beweise gibt, müssen erstmal alle Beteiligten angehört werden.

Wie super das funktioniert, sieht man an den Ermittlungen zur Vergabe der WM 2006.

0
Hakan
Oder zur " Love Parade " in Duisburg. 
0
Duke
Ich bin noch viel mehr an der Bewertung  des Spielabbruchs interessiert. Da müsste ja zeitnah was passieren. 
0

Nächste Spiele

20.04. 14:00 -:- KFC Uerd.
25.04. 18:30 KFC Uerd. -:-
25.04. 19:30 KFC Uerd. -:-
26.04. 14:00 KFC Uerd. -:-
26.04. 14:00 -:- KFC Uerd.
26.04. 14:00 Wiedbr. -:- Pader2
26.04. 14:00 S04 II -:- Hkepp
26.04. 14:00 -:-
26.04. 14:00 FC Dür. -:-

Letzte Spiele