Schluesselszene.net

Keine Lizenz??? LIZENZ!!!

(Gesperrt)
100.000 € Strafe, 10 Heimspielespiele auf neutralem Platz, am besten Offenbach oder Karlsruhe :-), dazu 9 Punkte Abzug für die nächste Saison. Mal gucken, mit welcher Mannschaft die dann antreten, um am Ende abzusteigen. Jo, Oberliga statt Dritte, das wäre genau das passende Niveau.
0
Naja, eigentlich ist der DFB ja von der "Geisterspiel-Strafe" in der Vergangenheit abgerückt.
Aber hier wurde ja in den Interviews nach dem "Spiel" von einem Ende der Geduld bzw. Dialogbereitschaft von Seiten des DFB gesprochen.
Wir werden sehen.

0

Abstimmung:

https://www.liga3-online.de/jetzt-voten-auf-welchen-neuling-freut-ihr-euch-am-meisten-2018/

0

KFC Uerdingen (17%, 785 Stimmen) 

https://www.youtube.com/watch?v=49iwP7UjP18 🔴🔵🔴

0
roteelli
Ich schwebe noch immer auf Wolke 7. 

Was für eine Saison, was für eine Leistung, was für eine Dramatik.

Täglich spielen sich noch so einige Szenen der Saison vor meinem geistigen Auge ab, Viktoria, BVB, Mönchengladbach, Erndtebrück und und und. Aber auch so Spiele wie in Bonn und Köln.

Täglich gucke ich mir noch den Lauf von Usain Dörfler, viele Szenen aus dem Relegationsrückspiel und der Verkündung des Urteils durch Herrn Dr. Rainer Koch an und jedes mal könnte ich vor Freude in die Luft springen. Und immer wieder muss ich mich kneifen um zu verstehen, dass wir 3. Liga sind.

Geil.

0
Hakan
Genauso geht es mir auch   , dritte Liga   , das ist auch für mich immer noch nicht fassbar  . Ich freue mich riesig auf diese Saison . Endlich wieder da  , die geile Bude von Öz(tünali)türk. Geil...💙❤
0
Antwort auf roteelli
Ich schwebe noch immer auf Wolke 7. 

Was für eine Saison, was für eine Leistung, was für eine Dramatik.

Täglich spielen sich noch so einige Szenen der Saison vor meinem geistigen Auge ab, Viktoria, BVB, Mönchengladbach, Erndtebrück und und und. Aber auch so Spiele wie in Bonn und Köln.

Täglich gucke ich mir noch den Lauf von Usain Dörfler, viele Szenen aus dem Relegationsrückspiel und der Verkündung des Urteils durch Herrn Dr. Rainer Koch an und jedes mal könnte ich vor Freude in die Luft springen. Und immer wieder muss ich mich kneifen um zu verstehen, dass wir 3. Liga sind.

Geil.

... eigentlich war die gesamte Saison filmreif!

0

Also wenn Schalke 04 für son "Pille Palle" schon 87.000,- € Strafe bekommt dann bin ich wirklich auf das SVW Urteil gespannt.

https://www.dfb.de/verbandsservice/verbandsrecht/news-detail/?tx_news_pi1%5Bnews%5D=187969&cHash=ce378b335b82823de621cc85135748bc

0
Weiß noch jemand was wir damals (lange lange her) für den Wurf des Feuerzeuges gegen den Kopp von Olli Kahn bekommen haben? :-D
Danach wurden ja vor der Ost die Fangnetze aufgebaut.

0
JeFF
Wurden die nicht nach dem Trockeneiswurf gegen Stefan Wessels aufgebaut? Das Spiel wurde damals wiederholt ...  

An die Geschichte mit Kahn kann ich mich gar nicht erinnern. 

0
Ja, war doch das Spiel gegen den VFL Bochum, das wir 3:1 gewonnen hatten, oder?
0
TimK
Antwort auf JeFF
Wurden die nicht nach dem Trockeneiswurf gegen Stefan Wessels aufgebaut? Das Spiel wurde damals wiederholt ...  

An die Geschichte mit Kahn kann ich mich gar nicht erinnern. 

habe ich auch so in Erinnerung
0
Antwort auf Nils_1973

Also wenn Schalke 04 für son "Pille Palle" schon 87.000,- € Strafe bekommt dann bin ich wirklich auf das SVW Urteil gespannt.

https://www.dfb.de/verbandsservice/verbandsrecht/news-detail/?tx_news_pi1%5Bnews%5D=187969&cHash=ce378b335b82823de621cc85135748bc

S04 spielt Bundesliga, SVW Regionalliga. Strafen stehen immer in Relation zur wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit der Vereine. Zündelst du in der BL, kriegst du beispielsweise 50.000 € aufgebrummt, in der Regionalliga für dasselbe Vergehen vielleicht noch 5.000 €. Ich denke, in diesem Fall gröbster Ausschreitungen mit Spielabbruch könnte durchaus eine 5-stellige Summe plus Platzsperre (evtl. auf Bewährung) verhängt werden, vielleicht gar Punktabzug (3-9 Punkte).
0
Antwort auf TimK
Sagte ja "lange lange her" und somit habe ich mich da wohl etwas vertan. Sorry. :-)
0
Antwort auf TimK
Der Torwart vom VfL war Andreas Wessels. Stefan Wessels war Jahre später bei Bayern und dem FC:

Soweit ich mich erinnere haben wir dann das Wiederholungsspiel 3:0 gewonnen und sind in der Saison auch in die Buli aufgestiegen.
0
Kahn hat Mal die Kabinentür zertreten, aber wann soll der ein Feuerzeug an den Kopf bekommen haben????

0
Antwort auf Gorlukowitsch
Kahn hat Mal die Kabinentür zertreten, aber wann soll der ein Feuerzeug an den Kopf bekommen haben????

Wie gesagt habe ich mich da wohl vertan.

Aber der Klassiker ist noch wie Mario Basler nen Ordner angewiesen hat wärend des Spiels sein Auto waschen zu lassen. :-D

0
roteelli
Der Trockeneiswerfer stand schräg hinter mir, nachdem er sah was er angerichtet hat, hat er direkt versucht fluchtartig die Tribüne zu verlassen. 

Das dumme ist, dass es garnicht seine Absicht war jemanden zu verletzten. Er hat bei dem Eisverkäufer in den Karton gegriffen und sich ein Stück Trockeneis genommen. Als ihm dann auffiel, dass das Eis doch ziemlich kalt war wollte er es einfach nur los werden und hat es ungezielt weggeworfen.

0

Kleine, freundliche Erinnerung zur Abstimmung:

https://www.liga3-online.de/jetzt-voten-auf-welchen-neuling-freut-ihr-euch-am-meisten-2018/

0
KFCworld

Kahn hat in Freiburg mal einen Golfball an den Kopp bekommen.

Hier hat er 1994 nur die Kabinentür eingetreten :D

0

Energie Cottbus (27%, 1.716 Stimmen) 

1860 München (26%, 1.677 Stimmen) 

1. FC Kaiserslautern (21%, 1.313 Stimmen) 

KFC Uerdingen (18%, 1.122 Stimmen) 

Eintracht Braunschweig (9%, 562 Stimmen) 

Abgegebene Stimmen: 6.390

Wir sind ja eigentlich der einzige richtige Neuling. :D

0
Stoffel
Ich verstehe nicht ganz, warum wir hier abstimmen sollen? Die Umfrage richtet sich eindeutig an die anderen Drittligisten .. geht es hier nur darum, das eigene Ego zu bürsten und so zu tun, als würde man sich auf uns freuen?
0
Die Abstimmng is ja getz beendet. 
0
Ötzi
Antwort auf Stoffel
Ich verstehe nicht ganz, warum wir hier abstimmen sollen? Die Umfrage richtet sich eindeutig an die anderen Drittligisten .. geht es hier nur darum, das eigene Ego zu bürsten und so zu tun, als würde man sich auf uns freuen?
👍 Wer‘s braucht...
0

Nächste Spiele

20.04. 14:00 -:- KFC Uerd.
25.04. 18:30 KFC Uerd. -:-
25.04. 19:30 KFC Uerd. -:-
26.04. 14:00 KFC Uerd. -:-
26.04. 14:00 -:- KFC Uerd.
26.04. 14:00 Wiedbr. -:- Pader2
26.04. 14:00 S04 II -:- Hkepp
26.04. 14:00 -:-
26.04. 14:00 FC Dür. -:-