Keine Lizenz??? LIZENZ!!!
(Gesperrt)Ich denke jeder Fan freut sich vor allem auf Kaiserslautern, 1860 und Braunschweig.
Habe eben was nettes gefunden, weiß nicht ob dies bereits in einem anderen Thread gepostet wurde:
Zeiglers wunderbare Welt des Fussballs - Konferenz (KFC und V. Köln) letzter Spieltag RL West
https://www.youtube.com/watch?v=2Bao5jzYfNE
Wir brauchen ja noch Postings, deswegen packe ich es mal in den Thread
Durch das Banushi Interview ging mir gerade ein böser Schauer über den Rücken.
https://www.fupa.net/liga/niederrheinliga-1319.html
Wir sollten sehr dankbar sein, wo wir jetzt stehen. Was war das für eine scheiss Saison 08/09. Mit dem absoluten Minusrekord an Zuschauern gegen Straelen II.
Wir sollten sehr dankbar sein, wo wir jetzt stehen. Was war das für eine scheiss Saison 08/09. Mit dem absoluten Minusrekord an Zuschauern gegen Straelen II.
Wie kann es sein dass Straelen I und Straelen II in der selben Liga spielten und noch besser in der selben Gruppe? Muss nicht die zweite Mannschaft dann eine Liga runter? Irgendwo in Liga 6 oder 7 ist mir das diese Saison auch aufgefallen. Weiß jemand warum das so ist?
Boah aber das waren furchtbare Zeiten. Da waren wir klinisch Tod. Um so schöner wie es heute ist. Wer hätte das gedacht?
Oh man - das ist rückblickend noch viel schlimmer, als wir das damals wahrgenommen haben. Zumindest geht mir das vom Gefühl so! Und mit 47 Punkten im absoluten Niemannsland der Niederrheinliga zu landen...
Man kann Mikhail Ponomarev gar nicht genug danken für das, was er hier aufbaut!
In der Landesliga Niederrhein 1 hat diese Saison der TSV Meerbusch mit 2 Mannschaften gespielt.
Warum das so ist bzw. warum das erlaubt ist , weiß ich leider auch nicht, habe da aber ehrlich gesagt 0 Verständnis für.
Wer da keine Möglichkeit für Wettbewerbsverzerrung erkennt, dem ist nicht zu helfen.
Stimmt genau. Das ist auch meiner Meinung nach Wettbewerbsverzerrung. Aber kurios ist das alle male.
@Johannes:
Ich erinnere mich noch an den Trainer Richard Towa. Oh mein Gott ich dachte mir damals lass es vorbei gehen, bitte! Aber gut uns erschüttert durch solche Erfahrungen nichts mehr.
Wo wir schon mal bei alten Zeiten sind, muss so 93/94 gewesen sein.
Nie vergessen werde ich wie Helmut Rahner nach einem Foul seinem Gegener in die xxx gegriffen hat.
Abends haben wir ihn dann im Centre Ville getroffen und er bestritt das natürlich, dabei lief im Hintergrund im TV RAN und genau DIESE Szene. :-D
War auch ne geile Zeit. Rahner und Gorlukovich (vorher immer nen Wodaka). Wenn die mit Rot raus flogen haben die zwei mitgenommen... ;-)
Wo wir schon mal bei alten Zeiten sind, muss so 93/94 gewesen sein.
Nie vergessen werde ich wie Helmut Rahner nach einem Foul seinem Gegener in die xxx gegriffen hat.
Abends haben wir ihn dann im Centre Ville getroffen und er bestritt das natürlich, dabei lief im Hintergrund im TV RAN und genau DIESE Szene. :-D
War auch ne geile Zeit. Rahner und Gorlukovich (vorher immer nen Wodaka). Wenn die mit Rot raus flogen haben die zwei mitgenommen... ;-)
Mein erstes Mal in der Grotenburg war Juni 76 ... 0-1 gegen HSV...mit Papa und Schwester auf der weissen Holztribüne Nord erlebt
Allein in die Burg durfte ich ab 1983 ... 0:1 gegen Hessen Kassel war glaub ich das erste Live Match... trotzdem dann die tolle Relegation gegen Schalke gewonnen.. da stand ich auf der West zwischen Schalkern... ab dem 2:0 für Uerdingen wurde es ungemütlich dort....
Mein erstes Mal in der Grotenburg war Juni 76 ... 0-1 gegen HSV...mit Papa und Schwester auf der weissen Holztribüne Nord erlebt
Allein in die Burg durfte ich ab 1983 ... 0:1 gegen Hessen Kassel war glaub ich das erste Live Match... trotzdem dann die tolle Relegation gegen Schalke gewonnen.. da stand ich auf der West zwischen Schalkern... ab dem 2:0 für Uerdingen wurde es ungemütlich dort....
BTW: Gibt's jemanden von den ehemaligen Spielern der jüngeren Vergangenheit, von denen ihr gerne hier was lesen möchtet? Dann bemühen wir uns mal drum.
Nächste Spiele
20.04. 14:00 |
|
-:- |
|
25.04. 18:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
25.04. 19:30 |
KFC Uerd.