Schluesselszene.net

Keine Lizenz??? LIZENZ!!!

(Gesperrt)
Stroem
Kofi Yeboah Schulz - der übrigens wohl aktuell vertragslos ist.
0
Mac704

Nein, A-Jugend Meister waren:

Lars Teroerde – Werner Kempkens – Marco Titgens (70. Jan Schroers), Ansgar Brinkmann – Michael Hofschen, Stefan Jörißen, Horst Steffen (Spielführer), Thorsten Fallak – Christian Dondera, Stephan Wolff, Marcel Witeczek

0

Marcel Witeczek (!) (Bzgl. Interview)

Was ist eigentlich aus Feldhoff geworden?

0
Cello Ya
Ich hab mich vertan es war der Juniorenpokal 1998 sprich DFB Pokal der A Jugend
0
Johannes
Markus Feldhoff war Co-Trainer bei Werder Bremen, oder ist er es immer noch?

Wie geht es eigentlich Stefan Hoffmann in der Landesliga, hat er uns vielleicht noch was zu sagen? *flöt*

Ernst gemeinte spontane Wünsche: Sven Kegel, Mike Möllensiep, Stephan Schulz-Winge.

0
Cello Ya
Mit Fiore, Bradasch, Vander, Passerschröer, Kaul und Velardi die später alle bei uns Fußfassten. 

Krass Sehe grade dass Erwin Bradasch Co Trainer von Dino Topmüller ist bei Düdelingen in Luxemburg. Sowas kriegt man gar nicht mit :-D

0
TimK
Antwort auf Nils_1973

Marcel Witeczek (!) (Bzgl. Interview)

Was ist eigentlich aus Feldhoff geworden?

Poah.. Witeczek wird sicher schwer. Ich versuch mal, was geht! :)

@Johannes: (
0
Günther Bittengel!!!
0
TimK
Antwort auf Grotenolm
Günther Bittengel!!!
Jüngere Vergangenheit! ;-)

Ich gucke trotzdem, was geht, aber Witeczek, Bittengel und co dürften eher langfrisitg angelegte Aufgaben sein :)
0
Revin
Dustin Heun..

Wer trägt das Trikot mit der neun? Dustin, Dustin Heun, wer schießt die Tore die uns freun?Dustin, Dustin Heun

0
Peter Loontiens, der hatte die Fallsucht, kriegte daher fast nie nen Elfer, auch wenn es einer war.
0
Heiko Lässig, kam aus der ehem. DDR, toller Spieler, torgefährlich.
0
Johannes

Wohnt Witeczek nicht in Verberg?

Ach und: EINS, ZWEI, DREI, ABDULAI! :-)

0
TimK
Antwort auf Johannes

Wohnt Witeczek nicht in Verberg?

Ach und: EINS, ZWEI, DREI, ABDULAI! :-)

Kann sein. Ich wohn in München :)
0
Aber die abgezockteste "Sau", die jemals in Uerdingen spielte, war Siggi Held! Arsch raus, Gegenspieler weggedrückt, fällt nach vorn - und kriegt den Freistoß! Sensationeller Fußballer.
0
Stephane Chapuisat, Weltklassestürmer, Neuverpflichtung zur Winterpause in den 90ern. Brach sich beim Hallenturnier ein Bein, kam erst zu Saisonschluss in München zu einem Einsatz und schoss direkt ein Tor. Wir stiegen ab, mit ihm wäre das niemals passiert. Danach ging er für´n Butterbrot (gemessen an seiner Klasse) zum BVB und avancierte zu einem der Topstürmer Europas.
0
Wurde hier teilweise schon erwähnt: "Stan & Olli": O. Bierhoff und M. Witeczek, Letzterer wurde Torschützenkönig der U17 bei der WM in Nigeria (glaub ich). Bierhoff ja Torschützenkönig der Seria A in Italien mit Udine. Sollte dann wieder zurück zu uns, scheitere damals aber an (auch damals schon) lächerlichen 300.000 DM, die er uns "zu teuer" war. Was für Leute wir hier hatten: "Chappi", Bierhoff, B. Laudrup, Prytz, Herget, Bommer, Fach, Fr. und W. Funkel, Burgsmüller ... unglaublich. Ne "graue Maus" waren wir nun wirklich nicht, zumindest in den 80ern, 90ern.
0
Antwort auf Cello Ya
Mit Fiore, Bradasch, Vander, Passerschröer, Kaul und Velardi die später alle bei uns Fußfassten. 

Krass Sehe grade dass Erwin Bradasch Co Trainer von Dino Topmüller ist bei Düdelingen in Luxemburg. Sowas kriegt man gar nicht mit :-D

Gab es schon im Januar auf der KFC-Chronik Facebookseite zu lesen. ;)

https://www.facebook.com/kfcchronik/photos/a.385678781577396.1073741828.385649664913641/1295186860626579/?type=3&theater

0
Ok. Danke für den Hinweis :-) Wie hieß noch der Argentinier, der - war das die Zeit mit Verlardi? - bei uns spielte? Irgendwas mit Anfangsbuchstabe "A" ...
0
Antwort auf Sondermann
Wer kennt eigentlich noch: Wolfgang Lüttges, Peter Falter, "Luggi" Lurz? Alles Spieler, die bei den Aufstiegsspielen gegen Pirmasens 1975 (auswärts 4:4, daheim 6:0) dabei waren, als wir zum ersten Mal in die BULI aufstiegen und dann gleich zuhause gegen die Topmannschaft aus Bayern (mit G. Müller, Fr. Beckenbauer, S. Maier ...) 2:1 (nach 0:1 Rückstand durch Müller) mit zwei Sonntagsschüssen gewannen. H.G. Köstner war einer der Schützen.
@Sondermann

Ich kenn sie auch noch.

Live dabei gewesen.

Stehplatz zwischen der alten Nordtribüne und heutiger kaputten Westtribüne in der Kurve.

Spiele gegen Pirmasens, Bayreuth, Schalke04.

Bayern Spiele mit Günther Köstner, damals noch ohne "Lorenz".

Und ohne H.    ;-)))))

Tja ,geile Zeiten  und auch meine Anfänge(73/74) mit Papa im Stadion.

0
TimK
Ihr könnt mir das im Zweifel auch per PM schrieben ;-) Dann ist es einfacher, den Überblick zu behalten.
0
Bernd Dreher war auch klasse, ist glaube ich dann als 2. Torwart zu den Bayern.
0
Antwort auf TimK
Ihr könnt mir das im Zweifel auch per PM schrieben ;-) Dann ist es einfacher, den Überblick zu behalten.
Also bitte Helmut Rahner. Wenn Du in München lebst verstehst Du den wenigistens ansatzweise.
Ein Freund von mir war mit dem bei der Bundeswehr und verstand kein Wort. :-D

0
Mac704
Kenn ich auch noch aber nur auf Autogrammkarten von meinem Onkel. Meine Zeit in der Burg hat am 04.11.1983 begonnen, 1:1 (1:0) im Heimspiel gegen einen Club namens Waldhof Mannheim... 1:0 in der vierten Minute durch Sascha Yusufi und in der 2. Hz Ausgleich durch Fritz Walter....und immer in Block P.

0

Nächste Spiele

20.04. 14:00 -:- KFC Uerd.
25.04. 18:30 KFC Uerd. -:-
25.04. 19:30 KFC Uerd. -:-
26.04. 14:00 KFC Uerd. -:-
26.04. 14:00 -:- KFC Uerd.
26.04. 14:00 Wiedbr. -:- Pader2
26.04. 14:00 S04 II -:- Hkepp
26.04. 14:00 -:-
26.04. 14:00 FC Dür. -:-

Letzte Spiele