Schluesselszene.net

Keine Lizenz??? LIZENZ!!!

(Gesperrt)
Mac704
Dreher war nicht nur als 2. TW bei den Buyern sondern auch lange Jahre TW Trainer, genau wie Toni Tapalovic.
0
Antwort auf Sondermann
Ok. Danke für den Hinweis :-) Wie hieß noch der Argentinier, der - war das die Zeit mit Verlardi? - bei uns spielte? Irgendwas mit Anfangsbuchstabe "A" ...
Amione. Ist heute Spielerberater.

Klasse Stürmer, leider zur falschen Zeit bei uns gewesen.
0

Und die "Wundertüte", weil man nie wusste, was "drin" war, wenn er auflief: Dietmar Klinger, einer der Helden beim 7:3 gg. Dynamo Dresden (Solo zum 5:3). Horst Feilzer, wie Franz Raschid leider schon verstorben, schoss u.a. den Ausgleich zum 1:1 beim Pokalsieg 1985 und ein weiteres Tor in HZ 1, das zu Unrecht wegen Abseits aberkannt wurde.

0
Old Man
Mein erstes Spiel war sogar auswärts...das 4:4 in Pirmasens mit meinem Onkel.  Erstes Mal in der Burg dann das Rückspiel (6-0) - sehe die Bilder vor mir als wäre es gestern gewesen.  Und ich werde nie vergessen, wie Beckenbauer getobt hat nach dem 2-1 von Köstner damals gegen die Bayern.
0
Mac704
Wie Horst Feilzer nach dem 1:1 abgegangen ist werd ich auch nie vergessen
0
Einer, der als Stürmer bei den Fans polarisierte wie kaum ein Zweiter: Jan Mattsson! Schoss das Siegtor zum 1:2 auf Schalke, als sich Flaus Fischer ohne Fremdeinwirkung das Bein brach, zudem war er einer der Matchwinner beim legendären 6:3 n.V. gegen E. Frankfurt (nach 1:3-Rückstand), als er aus dem Gewühl heraus kurz vor Schluss das 3:3 machte.
0
Wie wäre denn ein Interview mit K.-H. Feldkamp zum aktuellen Stand von Uerdingen? Nur mal so ne Idee...
0
Tja TimK, da haste was angefangen.

Geh doch einfach mal chronologisch durch die Spieler- und Trainerlisten,

und schau mal, was geht.

ToiToiToi.

Lob für Deine Arbeit bisher.

Mach weiter so!!!!!

0
TimK
Antwort auf Inrather61
Tja TimK, da haste was angefangen.

Geh doch einfach mal chronologisch durch die Spieler- und Trainerlisten,

und schau mal, was geht.

ToiToiToi.

Lob für Deine Arbeit bisher.

Mach weiter so!!!!!

Haha.. Ja - wir haben wohl alle ein unterschiedliches Verständnis von "jüngerer Vergangenheit". :-)

Aber Kalli Feldkamp wär schon geil.. Ich schau mal, ob ich da irgendwie etwas hinbekommen kann :)
0
tom0411
Antwort auf Inrather61
@Sondermann

Ich kenn sie auch noch.

Live dabei gewesen.

Stehplatz zwischen der alten Nordtribüne und heutiger kaputten Westtribüne in der Kurve.

Spiele gegen Pirmasens, Bayreuth, Schalke04.

Bayern Spiele mit Günther Köstner, damals noch ohne "Lorenz".

Und ohne H.    ;-)))))

Tja ,geile Zeiten  und auch meine Anfänge(73/74) mit Papa im Stadion.

Nicht zu vergessen Paul Hesselbach,Mannl Krocke,Hans Dotzler, ,Sigi Held der An der Wm 66 teilgenommen hat, Lothar Prehn.
0
Antwort auf Grotenolm
Günther Bittengel!!!

Auch Bittengel hat uns vor Jahren ein Foto aus seiner Heimat zukommen lassen für die Chronik. (Ebenso wie die hier erwähnten Laessig, Fiore, Bommer, Dreher, Rahner, Heun und und und...)

https://www.facebook.com/kfcchronik/photos/a.385678781577396.1073741828.385649664913641/1177807515697848/?type=3&theater

Zudem durften wir auch ein Interview mit ihm führen welches (wie fast einhundert andere Interviews mit ehemaligen Uerdingern) zu Oberliga und Verbandsliga-Zeiten auf KFC-Online veröffentlicht wurde um einwenig in Erinnerungen schwelgen zu können. Zwar sind diese inzwischen nicht mehr online abrufbar aber bei Bedarf kann ich gerne die Texte nochmal per Mail verschicken oder Autogrammwünsche weiterleiten.

@Tim: Falls du Hilfe für dein Projekt benötigen solltest dann sag bescheid.
0
Antwort auf TimK
Haha.. Ja - wir haben wohl alle ein unterschiedliches Verständnis von "jüngerer Vergangenheit". :-)

Aber Kalli Feldkamp wär schon geil.. Ich schau mal, ob ich da irgendwie etwas hinbekommen kann :)
Nimm doch WERNER VOLLACK.

Dann hast Du es nicht so weit.

Reisebüro an der Moerser Landstr.

0
TimK
Antwort auf Inrather61
Nimm doch WERNER VOLLACK.

Dann hast Du es nicht so weit.

Reisebüro an der Moerser Landstr.

Ein Katzensprung aus München! ;-)
0
Mac704
...dachte das Reisebüro gibts nicht mehr?!
0
Da liegt Helmut Rahner (Kunreuth) wohl näher.
Feldkamp gem. Google Lübeck. :-o

0
Antwort auf TimK
Ein Katzensprung aus München! ;-)
OK, sorry.

Hab ich nicht bedacht.

@Mac704

Da bin ich dann überfragt.

War  mein letzter Stand.

Bin halt nicht soooooo eng in der Szene.

0
Antwort auf Mac704
...dachte das Reisebüro gibts nicht mehr?!
Das Reisebüro gibt es bestimmt seit 15 oder 20 Jahren nicht mehr oder?

Nicht vergessen dass Vollack hier anschließend sogar Platzwart war.
0
Das Reisebüro gibt es bestimmt seit 15 oder 20 Jahren nicht mehr oder?

Nicht vergessen dass Vollack hier anschließend sogar Platzwart war.
Also vor 10 Jahren gab´s das noch garantiert.

Da hatte ich beruflich mit zu tun.

Aber ist jetzt auch egal

0

@Stoffel: Kommt das eigentlich durch die ungekürzten Links, dass hier immer wieder die Forenbreite gecrasht wird?

Vielleicht könnte man deren Länge ja automatisch einkürzen lassen?

Denke mal, dass die wenigsten Bock drauf haben das über den Editor zu lösen. 

0
Stimmt, das ist echt doof. 
0
Lanker83
Marcus Wedau. War mein erster Lieblingsspieler als ich Uerdingen-Fan wurde. Hab immer noch das erste KFC-Trikot mit ihm und der Nummer 14
0
roteelli
Franz Raschid ist mir immer in Erinnerung geblieben und seit damals war und ist es noch immer ein Traum von mir, mal das Auto zu fahren welches er in den 70ern fuhr.

Schade das er nicht mehr unter uns ist.

0
JimPanse
Wenn Tim in München ist, dann kannst du ja mal bei Sky anklopfen und Super Erik interviewen
0
TimK
Antwort auf JimPanse
Wenn Tim in München ist, dann kannst du ja mal bei Sky anklopfen und Super Erik interviewen
Gute Idee. 

Der steht auch auf meiner Liste. Mal gucken was geht :-) 

0

Nächste Spiele

20.04. 14:00 -:- KFC Uerd.
25.04. 18:30 KFC Uerd. -:-
25.04. 19:30 KFC Uerd. -:-
26.04. 14:00 KFC Uerd. -:-
26.04. 14:00 -:- KFC Uerd.
26.04. 14:00 Wiedbr. -:- Pader2
26.04. 14:00 S04 II -:- Hkepp
26.04. 14:00 -:-
26.04. 14:00 FC Dür. -:-

Letzte Spiele