Schluesselszene.net

Neuer Hauptsponsor wird ...

Johannes
Tippe auch auf Media Markt. Die sind bei sehr vielen Vereinen bundesweit Sponsor, teils Premium Sponsor, aber auf der Brust waren sie (meine ich?) nur bei Ingolstadt. 
0
Stroem
Antwort auf Johannes
Tippe auch auf Media Markt. Die sind bei sehr vielen Vereinen bundesweit Sponsor, teils Premium Sponsor, aber auf der Brust waren sie (meine ich?) nur bei Ingolstadt. 
Allerdings hatte der MediaMarkt in der Vergangenheit bereits eine Aktionen mit dem KFC und der neue Sponsor soll ja wohl wirklich komplett neu sein.
0
Old Man
aus gegebenem Anlass:   Commerzbank   - von wegen Wiedergutmachung :)) *duck und weg* :-))
0
Mars/Siemens
0
pumba

ich werfe mal Lekker Energie GmbH oder Hafen Krefeld GmbH in den Ring

0
Stroem

Anbieter würde sich auch etwas aus dem Bereichen IT oder Spielesektor. Eventuell hat unsere eSport Abteilung inklusive Einrichtung einer Soccer Ecke in der Geschäftsstelle, großes Ausscheidungsturnier für den KFC eSport Kader ja mehr zu bedeuten als bisher bedacht.


https://www.absatzwirtschaft.de/von-red-bull-ueber-sony-bis-hin-zu-warsteiner-vom-e-sport-kuchen-moechte-nun-jeder-ein-stueck-abhaben-132890/


http://www.absatzwirtschaft.de/erst-warsteiner-jetzt-die-dhl-der-e-sport-boomt-und-jeder-will-den-neuen-markt-erobern-133113/

0
JimPanse
Krefelder Zoo
0
Mac704
Sony will uns richtig sponsoren und buttert hier zweistellige Millionenbeträge die nächsten Jahre rein ... muahahahaaah...hab schon wieder meine Pillen vergessen
0
Die neue Initiative: ein Dach für die Ost😁😁
0
Stroem

Unitymedia

https://www5.unitymedia.de/unternehmen/ueber-uns/sponsoring/


Die sind im Fußball bisher kein Hauptsponsor, sondern eher im Bandenbereich zu finden. In der SAP Arena haben sie die WiFi Ausstattung gemacht (Stichwort Umbau Grotenburg - WiFi als Bedingung 3. Liga). Weiterhin sind sie sehr im eSport engagiert.


0
roteelli
Dann ist die Ost überdacht, darauf stehen darf aber noch immer niemand :-)
0
Heini
Wurde auch noch nicht genannt: TechniSat
0
Revin
Es wird Hellmich...

Quelle darf ich nicht verraten ;-D :-D

0
Heini
Schauinsland Reisen?
0
"EA - Sports"     :-)

...it´s in a game!

Und Maxi Beister schießt dann in jedem Heimspiel ein Tor mit Fallrückzieher nach
1 1/2-fachem Rückwärtssalto mit 3 1/2-facher Schraube und widmet es dem
Hauptsponsor.
0

Pressekonferenz am 11.06.18 um 14 Uhr


Extra Pressekonferenz... Klingt vielversprechend

0
Antwort auf BjarneKFC

Pressekonferenz am 11.06.18 um 14 Uhr


Extra Pressekonferenz... Klingt vielversprechend

Oh, das klingt nach weit mehr als "nur" einem Premiumsponsor. Ich denke mal, dass dann auch gleich im Viererpack ein paar Spielertransfers bekanntgegeben werden :-) Man ist ja bescheiden :-)!!!!
0
Cello Ya

Ich kopiere es mal von der Kaderdiskussion hier rein


Ich glaube ich habe eine Ahnung warum noch kein weiterer Spieler präsentiert wurde. Erst dachte ich wie sicher viele, dass es an dem ganzen Chaos lag. Doch wenn der Trikotsponsor erst Montag präsentiert wird wäre es ja ganz schön blöd wenn der neue Spieler mit dem alten Trikotsponsor sich präsentieren würde. Meint ihr nicht auch, dass es der einzige Zusammenhang sein kann? Wäre ja toll, wenn es sich mit Grimaldis Aussage decken würde.

0
Ja, könnte hinhauen. Ich denke, die haben schon einige Kontrakte abgeschlossen, die aber aus dem Grund noch nicht öffentlich gemacht wurden. Fragt sich, um welche finanzielle Größenordnung es sich bei dem neuen Sponsor dreht.
0
Cello Ya
Bei Ponomarev weiß man ja nie wirklich. Er überrascht uns immer aufs neue und bei seinen Kontakten und seinem Know How geht einiges. Da kann bei Sponsor zwischen 100.000 und im Miobereich alles passieren. Und bei Spielern will ich keine Prognose geben. Ich lass mich lieber Montag abschießen von den News :-D
0
Thomas13

gazprom

0
Ritter Sport! Und dann die Präsentation der Verpflichtung von Marlon Ritter mit dem passenden Trikot :-) Ganz nebenbei auch noch A. Grimaldi! Mann, ich bin echt bescheiden geworden hier :-)
0
JimPanse
Der Trikotsponsor wird schon einiges auf den Tisch legen müssen. Ansonsten würde MP wohl kaum vom Trikot gehen. Durch den Aufstieg ist der Platz natürlich noch mehr Wert geworden. Kann mir gut vorstellen, das es 250k+ bringt.
0
Wie wärs denn mit Burger King? Könnte zumindest für einige Kalauer sorgen.
0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal