Schluesselszene.net

Neuer Hauptsponsor wird ...

TimK
Antwort auf JimPanse
Der Trikotsponsor wird schon einiges auf den Tisch legen müssen. Ansonsten würde MP wohl kaum vom Trikot gehen. Durch den Aufstieg ist der Platz natürlich noch mehr Wert geworden. Kann mir gut vorstellen, das es 250k+ bringt.
Jede Woche in Telekom TV, dazu Sportschau, fifa19, überregionale Presse etc 


Das ist schon lukrativ 

0
Heini
Einer noch: Nachdem die Pinguine abgelehnt haben, hat der Wagener Rosneft an den Landsmann MP verwiesen.
0
Kupo
Ich lege mich an einen Anbieter aus dem Energiebereich fest. Sei es jetzt İnnogy/Rosneft und was weiß ich, was es da noch gibt. Ich würde aber Fressnapf z.B. ausschließen wegen dem Inhaber (so weit ich weiß mag er kein Fußball?). Ich glaube auch nicht, dass es ein regionales Unternehmen wird (mit Hauptstandort Krefeld).
0

Laut MP soll es sich um ein Unternehmen handeln, das alle kennen.

Es muss ein Unternehmen sein, das sich durch das Sponsoring bessere Absatzmöglichkeiten verspricht und schmerzfrei beim Namen KFC Uerdingen ist.

Edeka Rhein-Ruhr oder deren Tochter Trinkgut (beide Sitz Moers), Dextro Energy (Sitz Meerbusch) wären interessant, aber wie die Faust aufs Auge würde nur Kentucky Fried Chicken (Sitz Düsseldor) passen.

0
Mac704
Mein feuchter Traum ist und wird immer Jägermeister als Trikotsponsor bleiben. Leider glaub ich aufgrund der Nähe zu Braunschweig und da die in der gleichen Liga spielen da nicht wirklich dran
0
Heini
Vielleicht will der Tichelkamp den Absatz erhöhen und Königshofer wird bald deutschlandweit verkauft?
0
Antwort auf Fan_seit_1983

Laut MP soll es sich um ein Unternehmen handeln, das alle kennen.

Es muss ein Unternehmen sein, das sich durch das Sponsoring bessere Absatzmöglichkeiten verspricht und schmerzfrei beim Namen KFC Uerdingen ist.

Edeka Rhein-Ruhr oder deren Tochter Trinkgut (beide Sitz Moers), Dextro Energy (Sitz Meerbusch) wären interessant, aber wie die Faust aufs Auge würde nur Kentucky Fried Chicken (Sitz Düsseldor) passen.

@Es muss ein Unternehmen sein, das sich durch das Sponsoring bessere Absatzmöglichkeiten verspricht und schmerzfrei beim Namen KFC Uerdingen ist.


... da gibt es ein Unternehmen ganz in der Nähe:

https://www.radiohamburg.de/Nachrichten/Deutschland-und-die-Welt/Panorama/2012/August/In-den-Swingerclub-nach-Jamaika-Erneut-Sexreisen-bei-Ergo-Versicherung-aufgedeckt

0
Lanker83
Simpelkamp
0
Duke
Antwort auf Lanker83
Simpelkamp
Kenn ich gar nicht die Firma, ist das so ein Start-up? Oder haben die eventuell sogar was mit der Firma Siempelkamp zu tun?🙄😎
0

"SATURN - Auf zu neuen Sternen "


Dann dreht das Alien durch :-)  :-)

0
Irgendwie scheint der KFC Geschmack an diesen Montagen zu haben, hat sich ja auch bewährt :-) Montag das Geld an den DFB überwiesen, Montag die Lizenz bekommen, Montag neuer Sponsor, Montag neuer Spieler ...? Ist das der Grund, warum es in der Dritten jetzt auch noch das Montagsspiel gibt? Hm. Wir sind irgendwie wie die Montagsmaler :-)
0
Stroem
Antwort auf Sondermann
Irgendwie scheint der KFC Geschmack an diesen Montagen zu haben, hat sich ja auch bewährt :-) Montag das Geld an den DFB überwiesen, Montag die Lizenz bekommen, Montag neuer Sponsor, Montag neuer Spieler ...? Ist das der Grund, warum es in der Dritten jetzt auch noch das Montagsspiel gibt? Hm. Wir sind irgendwie wie die Montagsmaler :-)

Wir sind irgendwie wie die Montagsmaler

Und die werden demnächst auch neu aufgelegt. ;-)

https://www.zeit.de/news/2018-05/27/comeback-der-kultsendung-die-montagsmaler-180527-99-472310

0
Lanker83
Antwort auf Duke
Kenn ich gar nicht die Firma, ist das so ein Start-up? Oder haben die eventuell sogar was mit der Firma Siempelkamp zu tun?🙄😎
😜 ein hoch auf die Autokorrektur.
0
Lanxess
0
toni361
So, da es wahrscheinlich schon morgen bekannt wird:


neuer Sponsor wird die Firma rosneft www.rosneft.com

Der Präsi hat schon seinen Deutschlandbesuch hinter sich, für das erste Jahr soll ein kleineres Sponsoring von ca. 8 Mio erfolgen... ;-)

0
Ich denke bis Montag kann man sich schon gedulden. 
0
roteelli
Gazprom
0
Antwort auf roteelli
Gazprom
O.k., Tönnies regelt, hat ja in Wiedenbrück gesehen wie wir drauf sind. :D
0
ree
Colonel Sanders auf dem Trikot fände ich ja schon sehr nice.
0
JimPanse
Ich denke, es wird die Hamburg Mannheimer
0
JimPanse
Ich denke, es wird die Hamburg Mannheimer
0
Die gibt es nicht mehr, das ist jetzt ERGO mit der DKV als Tochter.
0
Hakan
Noch keine Vermutungen in der Presse .🙈
0
roteelli
McDonald's
0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal