Schluesselszene.net

Neuer Hauptsponsor wird ...

Bayer! Hatte mit dem KFC auch noch nix am Hut.
0
Antwort auf toni361
So, da es wahrscheinlich schon morgen bekannt wird:


neuer Sponsor wird die Firma rosneft www.rosneft.com

Der Präsi hat schon seinen Deutschlandbesuch hinter sich, für das erste Jahr soll ein kleineres Sponsoring von ca. 8 Mio erfolgen... ;-)

Bloß nicht so eine Russenconnection. Zudem sind viele Fa. im Zuge der Sanktionen gg. Russland eh gesperrt.
0
Antwort auf BlauRot05
Bayer! Hatte mit dem KFC auch noch nix am Hut.
MFC Uerdingen. Monsanto Fußball Club Uerdingen. Diese Verbrecher könnten 100 Mill. spenden, und ich würde sie zum Teufel jagen.
0
@ Sondermann: Warum keine Russen ?  Schalke hat Gazprom.
 und Monsanto : Der Name wird von Bayer gestrichen wg .des schlechten Rufs
0
Sabo05
Da bin ja mal echt gespannt, welches Unternehmen als Hauptsponsor präsentiert wird.
0
Commerzbank... die haben noch was gutzumachen. 
0
KFC4ever
Ich denke Ponomarev wird jemand aus dem Hut zaubern, mit dem niemand rechnet. 
0
JeFF
Ich denke auch, dass die Firma nicht so leicht zu erraten ist. Wird auch bestimmt nichts regionales sein. 

Bin schon ein wenig aufgeregt :)


Eine Biermarke wäre super :D 

0
Stroem
Wo findet die Pressekonferenz denn statt?
0
War das eigentlich auch noch woanders "offiziell" angekündigt worden oder sind das bisher ausschließlich Schluesselszene-Insider-Infos?  ;-)
0
TimK
Sagen wir so: es lohnt sich sicherlich, ab 14 Uhr auf unserer FB Seite vorbei zu schauen! :-)
0
Hakan
Live-Stream ?? 
0
Stroem
Antwort auf TimK
Sagen wir so: es lohnt sich sicherlich, ab 14 Uhr auf unserer FB Seite vorbei zu schauen! :-)
Bist du mehr als nur als Fan betroffen? ;-)
0
TimK
Antwort auf Stroem
Bist du mehr als nur als Fan betroffen? ;-)
Hahaha... ja, wir versuchen, so aktuell wie möglich auf Facebook zu berichten.

Mehr weiß ich aber (leider) auch nicht. Bin genauso gespannt wie alle anderen :)
0
TimK
Antwort auf Hakan
Live-Stream ?? 
Da Stoffel in Thailand und ich in München lebe, ist es schwierig, vor Ort zu sein. Wir haben aber jemanden, der für uns vor Ort ist und uns mit Informationen versorgt, so dass wir hoffentlich ziemlich aktuell berichten können :)
0
Stroem
Antwort auf TimK
Da Stoffel in Thailand und ich in München lebe, ist es schwierig, vor Ort zu sein. Wir haben aber jemanden, der für uns vor Ort ist und uns mit Informationen versorgt, so dass wir hoffentlich ziemlich aktuell berichten können :)
Okay, dachte da eher an deinen beruflichen Hintergrund. Wobei die Canon Tage glaube ich vorbei sind oder?
0
TimK
Antwort auf Stroem
Okay, dachte da eher an deinen beruflichen Hintergrund. Wobei die Canon Tage glaube ich vorbei sind oder?
Schon seit drei Jahren! ;-)
0
Hat hier jemand schon Covestro in den Ring geschmissen :D ?! Dann können wir evtl. direkt das Trainingsgelände am Löschenhofweg benutzen :) *Träum
0
Antwort auf TimK
Sagen wir so: es lohnt sich sicherlich, ab 14 Uhr auf unserer FB Seite vorbei zu schauen! :-)
Welche URL?
0
Treffnix

Also wenn es ein Unternehmen sein soll, was jeder kennt, glaube ich nicht an Covestro.... Es tauchte ja bereits ein Bild mit dem neuen Trikot und dem Gazprom Druck im Netz auf.... würde ich aber eher in die Kategorie Fotoshop Fake einordnen, auch wenn es dann wirklich gut gemacht war. Wäre für Gazprom neu, Mannschaft oder Events zu sponsorn, die nicht in der obersten Kategorie spielen.

Auf jeden Fall verstehen es die Verantwortlichen gut, das Geheimnis gut zu hüten.
0
TimK
Antwort auf Nils_1973
Welche URL?

https://www.facebook.com/schluesselszene


Gerne auch Liken! :)
0
Mac704
Antwort auf JeFF
Ich denke auch, dass die Firma nicht so leicht zu erraten ist. Wird auch bestimmt nichts regionales sein. 

Bin schon ein wenig aufgeregt :)


Eine Biermarke wäre super :D 

Biermarke würde der Ankündigung "hat bisher nichts mit Uerdingen zu tun gehabt" widersprechen. Königshofer engagiert sich schon länger und ich kann mir nicht vorstellen dass die bei uns rausfliegen auch wenn die in Duisburg total auf diese unfiltrierte Eselsp...e namens Köpi stehen.
0

Wo findet man eigentlich die Aussage "hat bisher nichts mit Uerdingen zu tun gehabt"???

0
TimK
Antwort auf Nils_1973

Wo findet man eigentlich die Aussage "hat bisher nichts mit Uerdingen zu tun gehabt"???

Im Radio BlauRot Interview von der Meisterfeier!
0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal