Schluesselszene.net

Neuer Hauptsponsor wird ...

Mercí!

Ich bleibe weiterhin bei Fressnapf!
0
Stroem
Ich hoffe, dass es ein bodenständiges, traditionelles Unternehmen aus Deutschland ist. Möglichst mit Produkten über die man nicht allzu viel diskutiert (bitte nicht sowas wie Wiesenhof). Das würde nochmal das Bild des vernünftig arbeitenden Clubs unterstreichen und diesen "Der Russe" Meckerern den Wind aus den Segeln nehmen.
0

Ich tippe auf Vodafone. Habe aber auch schon gehört das es Sinalco sein könnte, da die Marke wohl seit 1905 besteht.

Beides wären auf jedenfall finanzstarke Partner.
0
ImmerDa
telekom oder unitymedia.
0
TimK

jetzt geht's los!


https://www.facebook.com/schluesselszene/

 

:)
0
Antwort auf TimK

jetzt geht's los!


https://www.facebook.com/schluesselszene/

 

:)
Link funzt bei mir nicht
0
SWK !!!!
0
Stroem
Schade. Ich hatte gehofft, dass der KFC da weiter ist und einen etwas größeren, externen Hauptsponsor präsentieren kann.
0
Nun gut. SWK ist ja nicht gerade ne Pommesbude :-)
0
TimK
Hatte auch irgendwie die Hoffnung auf was "größeres".. Dennoch schön, dass die SWK wieder an Bord ist und als Hauptsponsor werden da auch einige Nüsse fließen.
0
Heimische Firmen sind mir lieber als Konzerne aus dem Osten ...
0
Stroem
Kann vielleicht jemand noch ein paar Details schreiben. Im Büro kann ich leider die Lautsprecher nicht anmachen. ;-)
0
Naja, über eine Milliarde Euro an Umsatz und 2500 Mitarbeiter sind jetzt auch nicht die Kennzahlen eines kleinen Unternehmens...
0
Antwort auf Heini

ÄTSCH! Keine Ahnung!


https://schluesselszene.net/magazin/neuigkeiten/1382-wer-wird-neuer-trikotsponsor


Was meint ihr? Wer wird es? Ich tippe auf die SWK.


Und der Rate fix-Pokal geht an Heini 
0
....zumindest gibt es keinen, wie von einigen Modebewussten schlimmstens befürchtet, Stilbruch hinsichtlich
der Farbgestaltung. Die drei roten geschwungenen Linien lassen sich sicher harmonisch einfügen.....

Prima!     :-)
0
es macht ja auch in der Sache Sinn, die SWK als Sponsor zu nehmen
zum einen erleichtert das vielleicht den Transfer nach Duisburg
zum anderen spricht man mit einem städtischen Sponsor womöglich mehr Zuschauer an
wenn man sich zudem einmal anschaut, wie groß die SWK mittlerweile aufgestellt ist, sieht man einige Möglichkeiten

0
TimK
Antwort auf Stroem
Kann vielleicht jemand noch ein paar Details schreiben. Im Büro kann ich leider die Lautsprecher nicht anmachen. ;-)

https://schluesselszene.net/magazin/neuigkeiten/1386-swk-sind-neuer-hauptsponsor

0
Stroem
Finde das Logo auf dem weißen und gelben Trikot macht mehr her als auf dem blau-roten. Hätte man da nicht auch das farbige SWK Logo drauf machen können? Wahrscheinlich würden sich aber die Rottöne beißen.
0
Johannes
Das Gelbe ist ja richtig hässlich, hoffentlich kommt es nicht häufiger als null Mal zum Einsatz. Ansonsten gefällt mir das sowohl optisch auch als "emotional" - auch wenn ich seit einem halben Jahr nicht mehr SWK-Kunde bin. :D 
0
Die RP vermutet einen mittleren 6stelligen Betrag. Mal schauen wie jetzt das neue Trikot aussieht.
0
Naja, immerhin machen meine hohen Stromrechnungen dann einen gewissen Sinn.
Aber hatte auch auf was bundesweites gehofft.
0
Heini
Ob die SWK die von der RP geschätzten ca. 500.000 EUR bezahlt oder die Wäscherei Müller. Hauptsache das Geld kommt.
Gute Arbeit! Und SWK finde ich als Partner nicht verkehrt.
0
kfc9999
Wieviel buttern die denn bei den Pinguinen rein, gibts da Zahlen? Dann kann man sich vielleicht ungefähr ausmalen wieviel es hier sein könnte.

Aber ich denke mal, Ponomarew hätte den Platz sicher nicht für ein paar Haselnüsse freigeräumt, jetzt wo es endlich mehr Präsenz gibt.
0
Mac704
Nichtsdestotrotz bleibt immer noch die falsche Aussage "hatte bisher keine Verbindungen zu Uerdingen". In Zeiten der Anzeigetafel wurden die Zuschauerzahlen von denen präsentiert. [/klugscheiss off] ;-)

Ist aber auch das kleinste Übel :-) ... finde ein lokales Unternehmen auch gut und wenn die wirklich mit einem mittleren sechsstelligen Betrag kommen, ist das schon echt ein gutes Zeichen :-).
0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal