Schluesselszene.net

Transfergerüchte

TimK
Am besten einen Stürmer der 20 Jahre alt ist,  beidfüßig schießen,kann, ein Kopfballungeheuer ist, 

Und Geld mitbringt um bei uns zuspielen.

Ironie aus. 

Manche haben hier Vorstellungen ,da kannste dich nur am Kopp packen.

Als wenn die Superstürmer die hier verlangt werden,nur so darauf warten um von irgendeinen Baum zu springen.

Kannst du mir die Stelle zeigen ? 

Hier wird lediglich nach einem Stürmer verlangt. Keiner schreibt hier irgendwas von Superstürmer oder sonst was. Aber es dürfte auch nicht zu viel erwartet sein, einen Stürmer zu holen, der schon bewiesen hat, zu wissen wo das Tor steht... oder ?

0
Gut wäre ein gestandener Stürmer plus ein U23 Stürmer, der besser als Endres ist


Dann auf die Bank als U23 Benz, Holldack, Dörfer, der neue Stürmer und dazu Müller

0
Antwort auf TimK
Kannst du mir die Stelle zeigen ? 

Hier wird lediglich nach einem Stürmer verlangt. Keiner schreibt hier irgendwas von Superstürmer oder sonst was. Aber es dürfte auch nicht zu viel erwartet sein, einen Stürmer zu holen, der schon bewiesen hat, zu wissen wo das Tor steht... oder ?

Das ist auch nicht böse gemeint,

Aber hier wird nur gefordert,  wir müssen,wir müssen.

Hätte einer von uns nach dem Waldfriedhof Spiel, damit gerechnet das wir so einen Kader haben.

Wenn mir das einer vor drei Jahren erzählt hätte, den hätte ich einweisen lassen.

Die werden schon reagieren,wenns sein muss,da bin ich mir sicher.

0

Was eigentlich mit Rizzo ? Klar der noch Vertrag aber Krefelder ..aber habe den auf dem Schirm schon länger :


https://www.transfermarkt.de/gianluca-rizzo/profil/spieler/196236



Ansonsten freue ich mich mal wieder auf Mu Mu Musculus als Spitze...glaube an Ihn :-)
0
Bucs

Würde es an Stelle des KFC mal bei Ousman Manneh  (Werder Bremen) versuchen. Stürmer, 21, körperlich sehr robust, Erfahrung in der 3. Liga (12 Tore, 10 Vorlagen in 4000 Min.). Nach dem Abstieg der 2. Mannschaft soll er verliehen werden, ist für die RL zu weit, aber in der BL kein Thema. Finanziell dürfte er mit Leihe machbar sein, ob mit Kaufoption sei mal dahingestellt. Die Verletzung (Bänder) ist wohl mittlerweile überstanden.  

0
JimPanse
Der fällt leider nicht unter die U23 Regel und deswegen wird er wahrscheinlich nicht interessant genug sein. Im Prinzip brauchen wir noch einen Topstürmer und ich weiß nicht, ob das ausreicht. Bevor der Verein keinen bekommt wäre er eine Option. Trotzdem glaube ich weiterhin an eine größere Lösung. 
0
Leute, überlegt doch mal - der Kader ist schon 28 Mann stark. Es können nur 18 Spieler nominiert werden. Es sitzen jetzt schon 10 Mann auf der Tribüne, die es nicht verdient haben, dort zu sitzen. Auf der Bank nehmen U23 Spieler den Platz ein. Gerade neue starke Spieler werden nicht eingebunden, andere werden verbannt, weil gewisse Spieler spielen müssen.
Ich glaube nicht, das hier nach dem Leistungsprinzip aufgestellt wird. Und darin sehe ich auch die Gefahr, dass irgendwann die Stimmung kippt. Gebt endlich Spieler frei, die nicht zum Zuge kommen werden (noch sind 3 Wochen Zeit). Die Jungs müssen alle spielen, sonst fehlt ihnen die Spielpraxis. Das Geplänkel beim Training ist kein Wettkampfmodus. Und die Neuen, die nicht mal im Kader sind, müssen sich auch fragen, warum sie eigentlich geholt wurden. Sind sie doch zum KFC gekommen, um mehr Spielzeit zu bekommen.
Der Ausspruch von Krämer "nicht gleich zu Mutti rennen, wenn man nicht spielt" fällt ihm glaube ich noch mal auf die Füsse.
0
Johannes
Eigentlich haben doch bloß Rüter (auf den offensiven und sogar auf den defensiven Außenbahnen gibt es zig bessere/erfahrenere Alternativen) und Endres (sicher mit Potenzial, aber die dritte Liga kommt für ihn zu früh) quasi gar keine Einsatzchancen derzeit. Mit Abstrichen vielleicht noch Mohammad und Schwertfeger. Den Rest werden wir in dieser langen Saison mit 38 Spieltagen + Pokal auf jeden Fall noch brauchen - wir können nicht in jeder Saison so unverschämtes Verletzungsglück haben wie im letzten Jahr.
0

[quote]andere werden verbannt, weil gewisse Spieler spielen müssen.[/quote]


@abseitsfalle: Möchte dir ja nichts unterstellen aber das ist langsam ein bisschen auffällig was du hier abziehst...


0
Gelbsperren, (leichte) Verletzungen, englische Wochen, lange Saison - alles Gründe, weswegen es gut ist so einen breiten Kader zu haben.
Gerade bei leichten Verletzungen, kann man jetzt ohne Sorge sagen "Kurier dich richtig aus", ohne dass man echte Probleme bei der
Aufstellung bekommt.
Natürlich will jeder Spieler sofort ran. Aber fast jeder Spieler wird hier im Laufe der Saision ordentlich Einsatzzeiten bekommen.

Außerdem bleibe ich dabei: Testspiele zwischen Mannschaftsteil A und Mannschaftsteil B - einen härteren Gegner wird man nirgendwo finden. ;-)
0
Vorallem reden wir hier über bisher 2 gespielte Partien (in denen übrigens bereits 16 verschiedene Spieler zum Einsatz kamen). Es wird also jeder gebraucht.

Jetzt schon davon zu sprechen dass "gewisse Spieler" (Großkreutz) immer spielen müssen und dafür andere "gewisse Spieler" (Bittroff) zu Unrecht weichen müssen halte ich zumindest für sehr gewagt.

Und wenn ein Spieler das nicht akzeptieren kann soll er Ponomarev doch fragen ob er seinen Vertrag auflösen darf.
0
Alles prima, alles toll, aber für vorne muss noch was kommen.
0
Hinten kackt die Ente ;)
0
wir leben doch in einer Demokratie und jeder kann seine Meinung vertreten ohne Angst zu haben, angefeindet zu werden. Also was soll das BB?
0
Antwort auf abseitsfalle
wir leben doch in einer Demokratie und jeder kann seine Meinung vertreten ohne Angst zu haben, angefeindet zu werden. Also was soll das BB?
...und meiner Meinung nach ist es für einen "Fan" zumindest "ungeschickt", Spieler seines Vereins schon nach zwei Spielen totzuschreiben oder den Verantwortlichen Dummheit, fehlende Weitsicht, Ahnungslosigkeit und fehlende soziale Kompetenzen zu unterstellen!

...im ungünstigsten Fall ist es schädlich!

...nützlich? Eher nicht!

...und in einer Demokratie fragt man sich dann halt nach dem Ziel des Geschreibsel!
0
TimK
Antwort auf abseitsfalle
wir leben doch in einer Demokratie und jeder kann seine Meinung vertreten ohne Angst zu haben, angefeindet zu werden. Also was soll das BB?
Und zum Glück wurdest Du ja nicht angefeindet. :-)
0
Johannes
Dass jeder direkt die Demokratie in Gefahr sieht, wenn mal jemand aus Versehen nicht der gleichen Meinung ist, tststs...
0
Schön fände ich, wenn man das mal beim Bier in der Halbzeitpause locker ausdiskutieren würde,
wie dumm unsere Einkaufspolitik und Saisonvorbereitung ist.

...aber irgendwie gehört es ja zum Verhalten eines Trolls, lieber anonym zu bleiben!

Das ist für mich dann auch immer das k.o.-Kriterium, so etwas wie die Dauermotzerei gegen
Großkreutz, den Kader oder die Saisonvorbereitung ernst zu nehmen!

Das entlarvt eigentlich regelmäßig!

Edit:  ....sofern sie denn überhaupt ins Stadion gehen, um den KFC (!!!) zu sehen!
0
Ollix

Ehrlich gesagt verstehe ich diese Maßregelungen und teils persönlichen Anfeindungen gegenüber kritischeren Diskutanten hier überhaupt nicht. Das ganze Fußballbusiness lebt davon, dass Woche für Woche Millionen von Amateur- und Sesselsportern über ihre Profis diskutieren und sich auch mal deftig das Maul zerreißen. Als würden sich Vereinsleitung oder Spieler davon beeinflussen lassen - und wenn, dann allenfalls, wenn die Kritik berechtigt ist. Das Problem scheint mir mehr zu sein, dass einzelne Hardcore-Fans nicht ertragen können, wenn kritischer über den KFC diskutiert wird. Aus meiner Sicht sollte einfach toleriert werden, dass sich jeder auf seine Weise mit dem KFC befasst. Die einen wollen vor allem in Lobpreisungen schwelgen, die anderen wollen halt nüchterner und kritischer diskutieren. Ich habe mit beidem kein Problem, jedem das seine, ohne dass gleich Trollabsichten auf der einen Seite oder blickdichte blaurote Fanbrillen auf der anderen Seite unterstellt werden.


Aber wenn hier schon über etwaige Rückwirkungen des Fanverhaltens auf den Verein gemutmaßt wird: Mit wachsendem Interesse am KFC werden vermehrt auch solche Fans zurückkommen, die dem Verein wohlgesonnen sind, aber nicht die mega-enge Bindung wie manche Ultras haben und die insofern auch mal kritischer diskutieren können und wollen. Und wenn die hier immer gleich abgekanzelt oder gemobbt werden, ist das mit Sicherheit kein wachstumsfördernder Faktor für die Fanszene des Vereins.

0
Magnus

Lieber Ollix,

sehr gut beobachtet und formuliert. Chapeau!

Das Problem der Ultras haben andere Vereine genauso in unterschiedlichen Ausprägungen. Ein Freund von mir ist "normaler" Pauli-Fan und Dauerkarteninhaber, denkt allerdings daran nicht mehr ins Stadion zu gehen, weil eben die USP die "normalen" Fans zunehmend diffamiert und ihnen das Fan-sein abspricht. Es wird so getan, als gehöre der Verein nur den "wahren" Fans und diese können natürlich nur Ultras sein. Alle anderen sind nur Mitläufer oder Modefans.

Viele Grüße

Magnus
0
Aber nach 2 Spieltagen Spieler so infrage zu stellen, ist nicht ok.
Wartet doch erstmal ab, und gebt der Mannschaft und den neuen Spielern
die Chance sich einzuspielen.
Klar kann jeder seine Meinung frei kundtun, aber dann bitte fair und qualifiziert.
0
Magnus

Lieber Inrather,

wer vorgibt nur für sachliche Kritik empfänglich zu sein, will im Grunde gar keine Kritik.

Viele Grüße

Magnus
0
Verschwinde endlich hier. 
0
Lieber Magnus,

unsachliche Kritik zeugt von Ahnungslosigkeit   ;-)
0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. : E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. : Rat. 04/19