Transfergerüchte
Und Geld mitbringt um bei uns zuspielen.
Ironie aus.
Manche haben hier Vorstellungen ,da kannste dich nur am Kopp packen.
Als wenn die Superstürmer die hier verlangt werden,nur so darauf warten um von irgendeinen Baum zu springen.
Hier wird lediglich nach einem Stürmer verlangt. Keiner schreibt hier irgendwas von Superstürmer oder sonst was. Aber es dürfte auch nicht zu viel erwartet sein, einen Stürmer zu holen, der schon bewiesen hat, zu wissen wo das Tor steht... oder ?
Dann auf die Bank als U23 Benz, Holldack, Dörfer, der neue Stürmer und dazu Müller
Hier wird lediglich nach einem Stürmer verlangt. Keiner schreibt hier irgendwas von Superstürmer oder sonst was. Aber es dürfte auch nicht zu viel erwartet sein, einen Stürmer zu holen, der schon bewiesen hat, zu wissen wo das Tor steht... oder ?
Aber hier wird nur gefordert, wir müssen,wir müssen.
Hätte einer von uns nach dem Waldfriedhof Spiel, damit gerechnet das wir so einen Kader haben.
Wenn mir das einer vor drei Jahren erzählt hätte, den hätte ich einweisen lassen.
Die werden schon reagieren,wenns sein muss,da bin ich mir sicher.
Was eigentlich mit Rizzo ? Klar der noch Vertrag aber Krefelder ..aber habe den auf dem Schirm schon länger :
https://www.transfermarkt.de/gianluca-rizzo/profil/spieler/196236
Würde es an Stelle des KFC mal bei Ousman Manneh (Werder Bremen) versuchen. Stürmer, 21, körperlich sehr robust, Erfahrung in der 3. Liga (12 Tore, 10 Vorlagen in 4000 Min.). Nach dem Abstieg der 2. Mannschaft soll er verliehen werden, ist für die RL zu weit, aber in der BL kein Thema. Finanziell dürfte er mit Leihe machbar sein, ob mit Kaufoption sei mal dahingestellt. Die Verletzung (Bänder) ist wohl mittlerweile überstanden.
[quote]andere werden verbannt, weil gewisse Spieler spielen müssen.[/quote]
@abseitsfalle: Möchte dir ja nichts unterstellen aber das ist langsam ein bisschen auffällig was du hier abziehst...
...im ungünstigsten Fall ist es schädlich!
...nützlich? Eher nicht!
...und in einer Demokratie fragt man sich dann halt nach dem Ziel des Geschreibsel!
wie dumm unsere Einkaufspolitik und Saisonvorbereitung ist.
...aber irgendwie gehört es ja zum Verhalten eines Trolls, lieber anonym zu bleiben!
Das ist für mich dann auch immer das k.o.-Kriterium, so etwas wie die Dauermotzerei gegen
Großkreutz, den Kader oder die Saisonvorbereitung ernst zu nehmen!
Das entlarvt eigentlich regelmäßig!
Edit: ....sofern sie denn überhaupt ins Stadion gehen, um den KFC (!!!) zu sehen!
Ehrlich gesagt verstehe ich diese Maßregelungen und teils persönlichen Anfeindungen gegenüber kritischeren Diskutanten hier überhaupt nicht. Das ganze Fußballbusiness lebt davon, dass Woche für Woche Millionen von Amateur- und Sesselsportern über ihre Profis diskutieren und sich auch mal deftig das Maul zerreißen. Als würden sich Vereinsleitung oder Spieler davon beeinflussen lassen - und wenn, dann allenfalls, wenn die Kritik berechtigt ist. Das Problem scheint mir mehr zu sein, dass einzelne Hardcore-Fans nicht ertragen können, wenn kritischer über den KFC diskutiert wird. Aus meiner Sicht sollte einfach toleriert werden, dass sich jeder auf seine Weise mit dem KFC befasst. Die einen wollen vor allem in Lobpreisungen schwelgen, die anderen wollen halt nüchterner und kritischer diskutieren. Ich habe mit beidem kein Problem, jedem das seine, ohne dass gleich Trollabsichten auf der einen Seite oder blickdichte blaurote Fanbrillen auf der anderen Seite unterstellt werden.
Aber wenn hier schon über etwaige Rückwirkungen des Fanverhaltens auf den Verein gemutmaßt wird: Mit wachsendem Interesse am KFC werden vermehrt auch solche Fans zurückkommen, die dem Verein wohlgesonnen sind, aber nicht die mega-enge Bindung wie manche Ultras haben und die insofern auch mal kritischer diskutieren können und wollen. Und wenn die hier immer gleich abgekanzelt oder gemobbt werden, ist das mit Sicherheit kein wachstumsfördernder Faktor für die Fanszene des Vereins.
Lieber Ollix,
sehr gut beobachtet und formuliert. Chapeau!
Das Problem der Ultras haben andere Vereine genauso in unterschiedlichen Ausprägungen. Ein Freund von mir ist "normaler" Pauli-Fan und Dauerkarteninhaber, denkt allerdings daran nicht mehr ins Stadion zu gehen, weil eben die USP die "normalen" Fans zunehmend diffamiert und ihnen das Fan-sein abspricht. Es wird so getan, als gehöre der Verein nur den "wahren" Fans und diese können natürlich nur Ultras sein. Alle anderen sind nur Mitläufer oder Modefans.
Viele Grüße
MagnusLieber Inrather,
wer vorgibt nur für sachliche Kritik empfänglich zu sein, will im Grunde gar keine Kritik.
Viele Grüße
MagnusNächste Spiele
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele