Transfergerüchte
@Stroem:
Nur Klos ist gesund, spielt, trifft und ist jünger. Einfach mal schauen, wie alt die Mittelstürmer im Weltfußball sind. Sehr viele haben vorne die 3 stehen.
Klar brauchen wir auch jüngere Spieler, aber die sehe ich dann lieber im Mittelfeld oder auf den Außen. Vorne einen abgezockten Hund kann viel Wert sein. Sollten wir nächste Saison in der 3.Liga spielen traue ich dort einem Klos noch eine Menge zu. Mit Grimaldi wäre man stark aufgestellt.
Aber wir spielen nicht in der 3. Liga nächste Saison. Zudem ist der Klos wahrscheinlich dann auch noch für die 2. Liga gut. In dem habe ich mich zumindest arg getäuscht, das gebe ich gern zu. Ich hätte nie gedacht, dass er nochmal diese Rolle spielt bei Arminia, denn er war ja eigentlich schon fast aussortiert. Chapeau!
@Stroem:
Nur Klos ist gesund, spielt, trifft und ist jünger. Einfach mal schauen, wie alt die Mittelstürmer im Weltfußball sind. Sehr viele haben vorne die 3 stehen.
Klar brauchen wir auch jüngere Spieler, aber die sehe ich dann lieber im Mittelfeld oder auf den Außen. Vorne einen abgezockten Hund kann viel Wert sein. Sollten wir nächste Saison in der 3.Liga spielen traue ich dort einem Klos noch eine Menge zu. Mit Grimaldi wäre man stark aufgestellt.
Ich vermute mal, dass wir diese Saison nicht aufsteigen und nächste Saison voll vorne angreifen wollen.
Dafür bringe ich mal jemanden ins Spiel....
https://www.transfermarkt.de/kein-vertragsangebot-fur-holtby-ndash-hsv-lasst-mittelfeldspieler-ablosefrei-ziehen/view/news/332193
Unsere Scouts sollten sich mal in der U19-Bundesliga umschauen...
Unsere Scouts sollten sich mal in der U19-Bundesliga umschauen...
Das ist investigativ, das gibt den Hatern Futter.
Es geht darum, dass er seinen Zenit definitiv schon überschritten hat, die dritte Liga möglicherweise nicht so ernst nimmt, nach dem, was er schon erlebt hat, und mit einem fetten Vertrag in Richtung Karriereende traben kann. Das brauchen wir nicht.
Es gibt genügend gute Drittligaspieler um die 25, die auch schon erfahren sind, auf ihrem Zenit sind und noch was erreichen wollen.
Wir brauchen keine Ex-Bundesligaspieler mehr.
Nächste Spiele
10.05. 14:00 |
Wiedbr.
|
-:- |
|
S04 II
|
-:- |
|