Schluesselszene.net

Transfergerüchte

NobbieB
Effe war gemeint
0
Stroem

Steht in Gladbach wohl vor dem aus, obwohl er gerne bleiben möchte. Göteborg möchte ihn zurück. Falls er hier Familie ( hat mindestens zwei Kinder) hat und lieber noch etwas in der Gegen bleiben möchte, hätte ich da ´ne Idee.

https://www.transfermarkt.de/oscar-wendt/profil/spieler/19305


https://www.wz.de/sport/fussball/borussia-moenchengladbach/wechselt-wendt-zu-goeteborg-spieler-wuerde-gerne-bei-gladbach-bleiben_aid-38511559

0
JimPanse
Glaube ich nicht, das es realistisch ist. Der wohnt übrigens in Bockum
0
Hakan
War letztens bei uns Essen mit Otto Addo , aber das ist eine andere Geschichte  .
0
Stroem
Antwort auf JimPanse
Glaube ich nicht, das es realistisch ist. Der wohnt übrigens in Bockum

Und scheint sich hier in Krefeld auch sehr wohl zu fühlen. Eine Tochter müsste so im Kindergartenalter sein. Die andere vielleicht gerade in der Schule. Da ist so ein Umzug auch nicht schön. ;-)

https://www.express.de/sport/fussball/borussia-moenchengladbach/gladbach-interview-oscar-wendt---aber-heute-geht-es-um-die-ehre--23603646

0
Hakan
Was ist mit Alaba ? Ich denke nicht das er erste Wahl ist  , wenn Hernandez seine Verletzung auskuriert hat . Hr.Vogel  , übernehmen Sie.  Jung und hat Bock noch mal CL zu spielen .
0
Stroem
Antwort auf Hakan
Was ist mit Alaba ? Ich denke nicht das er erste Wahl ist  , wenn Hernandez seine Verletzung auskuriert hat . Hr.Vogel  , übernehmen Sie.  Jung und hat Bock noch mal CL zu spielen .
Ich glaube zwischen 2 Mio Marktwert für Wendt und 55 Mio für Alaba liegen dann doch Welten.
0
Hakan
Aber vor allem ist Wendt doch eindeutig zu alt . Und auf der PK hat unser Trainer auch deutlich gesagt  , ob er lieber " Jung oder Alt" spielen sehen will . 


Ich sehe das genauso  , deshalb bin ich " Pro Alaba " .

0
Stroem
Antwort auf Hakan
Aber vor allem ist Wendt doch eindeutig zu alt . Und auf der PK hat unser Trainer auch deutlich gesagt  , ob er lieber " Jung oder Alt" spielen sehen will . 


Ich sehe das genauso  , deshalb bin ich " Pro Alaba " .

Fände Alaba auch gut, und Messi, und Ronalda. Aber vielleicht sollten wir doch lieber in unserer Preisklasse spekulieren. Wendt ist da schon hoch gegriffen. Habe ihn nur aufgrund der familiären Situation ins Spiel gebracht.
0
Hakan
Ronaldo und Messi liegen leider schon über dem Altersdurchschnitt. Mir wäre ein Dybala  und Griezmann lieber .


Aber jetzt mal ernsthaft  , hast du die Schnauze nicht voll , von dieser Saison !? 


Wir müssen Spieler versuchen zu ziehen die jung sind.  Es geht mir noch nicht mal um Oscar Wendt  , mag sein , das er Bock hat .

Aber jeder Spieler aus dritten Liga ist geil darauf ihn dumm aussehen zu lassen . Wie oft haben wir das erlebt in dieser Saison , das wir die Lachnummer waren ?

0
Stroem
Antwort auf Hakan
Ronaldo und Messi liegen leider schon über dem Altersdurchschnitt. Mir wäre ein Dybala  und Griezmann lieber .


Aber jetzt mal ernsthaft  , hast du die Schnauze nicht voll , von dieser Saison !? 


Wir müssen Spieler versuchen zu ziehen die jung sind.  Es geht mir noch nicht mal um Oscar Wendt  , mag sein , das er Bock hat .

Aber jeder Spieler aus dritten Liga ist geil darauf ihn dumm aussehen zu lassen . Wie oft haben wir das erlebt in dieser Saison , das wir die Lachnummer waren ?

Ganz ehrlich ich kann dieses jung/alt Ding nicht mehr hören. Es ist scheiß egal wie alt ein Spieler ist, es kommt auf die Qualität an. Da muss man in jedem Einzelfall hinschauen.


Wir haben übrigens gerade einen 19-jährigen aus Mainz für LA verpflichtet:
Christian Kinsombi - https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-verpflichtet-christian-kinsombi-vom-1-fsv-mainz-05-ii_aid-38519013?fbclid=IwAR3oogEpgOifjyFMSskgNqXSskElIvdQUL9HV6C7Sf93Dm-oc9o0G-MZY0I


Wenn wir schon anfangen die nicht ganz so berühmten Brüder zu verpflichten, hätte ich auch nix gegen die Namen Kross und Götze.

 
0
Es fängt also sehr jung an, kann nur gut sein, wenn Vogel den unter seine Fittiche nimmt. Jetzt dreht sich das Karussell :-)
0
kfc9999

https://www.youtube.com/watch?v=qV_zWoQwe_E


Edit: Oh wurde schon im andren Thread gepostet.

0
Macht ja nichts :-)
0
Antwort auf Sondermann
Es fängt also sehr jung an, kann nur gut sein, wenn Vogel den unter seine Fittiche nimmt. Jetzt dreht sich das Karussell :-)
Dadurch dass Benz - Holldack - Litka  und Dörfler nächstes Jahr alle nicht mehr unter die U-23 Regel fallen und/oder den Verein verlassen werden, wird das sicherlich nicht die letzte Verpflichtung dieser Art gewesen sein. So gesehen könnten gut und gerne noch 3-4 U-23-Transfers folgen.
0
Fabian Menig verlässt Preussen Münster und möchte gerne zu einem Verein mit Perspektive.

Ein starker und giftiger Abwehrrecken. Ob wir uns mit ihm befassen? 

0
TO_VE

Wenn ich mir den Kader (Spieler, mit gültigem Vertrag) für 2019/2020 ansehe, dann sind da bereits 19 Spieler.

Davon ist genau einer jünger als 23!!! (Pflücke)

bis 2020: Vollath, Lukimya, Erb, Dorda, Bittroff, Matuschyk, Daube, Pflücke, Beister.

bis 2021: Udegbe, Maroh, Großkreutz, Konrad, Rodriguez, Ibrahimaj, Aigner, Osawe, Grimaldi.


neu : Rühle aus Münster


Bitte echte Talent verpflichten (keine Kandidaten für die Ersatzbank!)

0
JimPanse
Ich denke das wird passieren. Die RP ist sehr nah an unserem Verein dran und da stand schon etwas von Umbruch und auch Vogel hat darüber gesprochen. Da werden einige Verträge noch aufgelöst werden. 
0
Lanker83

Und der 19jährige Christian Kinsombi!?

0
chris
Alles Schall und Rauch, wenn wir keine Bürgschaft für die Lizenz hinterlegen. Und solange wird auch kein Spieler zu uns stoßen. 
0
Herget05
Natürlich geht es weiter.

Sogar besser und strukturierter als vorher.

Schau doch mal genau hin oder lese zwischen den Zeilen. 

Umfeld - Mannschaft - Jugend - alles wird entwickelt! 

0
chris
Das würde ich gerne glauben. Hoffe wir sind nächste Woche schlauer 
0
Herget05
Antwort auf chris
Das würde ich gerne glauben. Hoffe wir sind nächste Woche schlauer 
Das läuft.....

Frank M. und Mikhail P. - ideales Gespann 

0
vico
Antwort auf chris
Alles Schall und Rauch, wenn wir keine Bürgschaft für die Lizenz hinterlegen. Und solange wird auch kein Spieler zu uns stoßen. 
Langsam nervt es echt das in jedem Thread diese Untergangsstimmung verbreitet wird...
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
08.05. 19:45 Büderich -:- SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop