Transfergerüchte
Schraubt eure Erwartungen an neue Spieler einmal runter!
Es werden noch 2-3 U23-Spieler kommen, die uns hoffentlich verstärken können.
Ansonsten hat die Vereinsführung das ganze Jahr kommuniziert, dass die Neuverpflichtungen schon unterjährig kamen und zwar weil wir im Winter noch gut dastanden...
Unsere "Neuen" heißen somit:
Pflücke, Grimaldi, Matuszczyk, Maroh, Lukimya, Udegbe, Rodriguez, Osawe
Zur neuen Saison sind desweiteren Kinsombi und Rühle verpflichtet worden.
Unser Kader ist, wie ich finde, leistungsstark und gut besetzt. Jetzt ist es Aufgabe von Vogel ein Team zu bilden. Das waren wir in der vergangenen Saison nämlich überhaupt nicht. Dies war insbesondere nach Gegentoren eindrucksvoll zu beobachten und ein Team kann auch nicht wachsen, wenn ständig viele Spieler dazu kommen.
Ich hoffe, dass nicht (wie von einigen hier im Forum gefordert) noch 6-7 "Knaller" täglich vorgestellt werden.
Nochmals: Wir haben 9-10 Abgänge und einige unserer Spieler haben seit einem halben Jahr kein Pflichtspiel mehr bestritten und werden auch zur Saisonvorbereitung nicht fit sein.
Und du glaubst wir holen vielleicht 2-3 U23-Spieler und mehr nicht? Sorry aber das wäre doch lächerlich.
Nur 2-3 U23-Spieler würden übrigens bedeuten dass wieder jeder U23-Spieler IMMER im Kader stehen wird - egal wie die Leistungen sind. Was genauso kontraproduktiv wäre wie letzte Saison schon. Ganz ehrlich: Wenn wir (zusätzlich zu mindestens 3-4 U23-Spielern) nicht auch noch 3-4 wirkliche Kracher verpflichten dann müssen wir nächste Saison garnicht erst antreten.
MP macht keine halben Sachen. Und ihr glaubt doch nicht ernsthaft dass wir nächstes Jahr wieder mit der selben Innenverteidigung spielen und davor irgendein U-23 Regionalliga-Kicker zusammen mit Manuel Konrad die "Doppelsechs" bilden wird. Dann fall ich aber vom Glauben ab.
Ich kann auch überhaupt nicht verstehen wieso sich manche hier wieder vor einem richtigen Umbruch sträuben. Die Mannschaft benötigt eine ganz neue Hierachie / eine ganz neue Mentalität und vorallem ganz neue Leistungsträger. Oder wie sollen sich die Stimmung und der Zusammenhalt im Team sonst verbessern wenn im Juli wieder die selben Leute auf dem Platz stehen die schon im Mai nicht zusammengepasst haben?
Heiko Vogel ist auch kein Zauberer.
Her mit den Neuzugängen!
Es fällt wirklich schwer, so lange zu warten.
Abwehr: Großkreuz, Maroh, Erb, Lukimya, Dorda, +U23Spieler, +U23-Spieler
Mittelfeld: Konrad, Daube, Rodriguez, Matuzczyk, Pflücke, Ibrahimaj, Kinsombi, Rühle
Sturm: Beister, Osawe, Aigner, Grimaldi, +U23-Spieler
Sieht doch nicht schlecht aus!
Mittelfeld: Konrad, Daube, Rodriguez, Matuzczyk, Pflücke, Ibrahimaj, Kinsombi, Rühle
Wenn du meinst dass nur Rühle und Kinsombi (plus ein weiterer U-23 Spieler) die Abgänge von Holldack - Krempicki - Mohammad - Litka - Dörfler und Kefkir alleine im Mittelfeld wieder ausgleichen dann ist das wohl so. Aber dann sollten Verletzungen verboten und Gelbsperren lieber abgeschafft werden.
Dann hätten wir mit Grimaldi auch wieder nur einen Strafraumstürmer und die Defensive wäre komplett die selbe die gerade ein halbes Jahr am Stück die vielleicht schlechteste der 3.Liga-Geschichte war.
Nur nochmal zur Erinnerung: Wir haben in der Rückrunde 20 Gegentore mehr kassiert als Absteiger Lotte - und das in 19 Spielen. Ob das gut aussieht? Nein sieht garnicht gut aus. Und ich kann mir auch nicht vorstellen dass MP nochmal so eine Saison zulässt.
Von mir aus können nochmal 7-8 Verträge aufgelöst werden wenn ich mir die Namen da oben so anschaue. Denn bisher mussten nur diejenigen gehen die sowieso nicht gespielt haben. Ersatzspieler gegen Ersatzspieler zu tauschen wird also nicht die Lösung sein.
Mit der Mannschaft steigen wir ab. Ausgenommen den einen oder anderen wie z.B. Beister.Diese Mannschaft muss stark verstärkt werden . Es stellt sich die Frage wer von den Top Spielern aus der 3 Liga oder von den guten aus der 2 Liga zu uns kommen möchte nach solch einer schlechten Aussen Darstellung aus der letzten Rückrunde etc. Die Top Spieler aus der 3 Liga schauen auf die 2 oder 1 Liga, wieso sollten Sie zu uns kommen. Falls alle + 30 Spieler bleiben sollten, hoffe ich , dass wir uns mit den u 23 Spielern verstärken. Wir brauchen frisches Junges Blut. Das auf dem Platz brennt. Ich habe fertig. Gute Nacht!
Wenn das so ist, warum sollte er dann einen Neustart machen für viel Kohle?
PS: Ich persönlich würde Aigner nach 1860 verschenken, alleine wegen der Nummer vor dem Auswärtsspiel in Aalen mit der gelbroten Karte.
Wriedt wäre die Traumergänzung für vorne. Merkel von Almelo. Avdijaj. Gibt so viele Optionen ;)
Dardai fänd ich nicht so verkehrt.
Ich vermute in der Tat, dass es auf eine leihe (oder einen Kauf) hinauslaufen wird
war jetzt die letzte Woche beschäftigt und habe grade erst die Gerüchte um diesen Gündüz gesehen. Dazu kann man sagen...
wenn er kommt - Klasse Neuzugang! Kleines Manko könnten EVENTUELL die drei Kreuzbandrisse und der Innenmeniskusriss in den letzten Jahren sein. Aber ansonsten kann man über so einen Transfer nur sagen - großartig! Da hat man beim KFC definitiv die Hausaufgaben gemacht
Auf der Seite stimmt nahezu nie etwas, aber ich setze es trotzdem mal hier rein.
https://www.liga-drei.de/kfc-uerdingen-sucht-neue-nummer-eins/
Dabei aber vergessen, dass sich durch den Aufstieg der Vertrag automatisch um eine weitere Saison verlängert hat. Das wurde kurz danach auch von Vollath und ich glaube auch vom Verein bestätigt...
Von daher sollte man dem ganzen nicht zu viel Bedeutung entgegen bringen
Nächste Spiele
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele