Schluesselszene.net

Transfergerüchte

Ardo
Wäre natürlich gut wenn man eine u23 Nummer 1 hätte. 
0
Antwort auf kfc9999

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-torwart-vollath-prueft-den-markt_aid-39449905



Sieht dann doch nach nem Abschied von Vollath aus. Bin gespannt wer da kommt.
Ich denke da ist noch alles offen.

Der Verein wird ihm gegenüber fair  gewesen sein und kommuniziert haben, dass man idealerweise nen U23-Torhüter mit Stammplatz-Ambition sucht und Vollath keine Steine in den Weg legt, wenn er deshalb auch sondieren will.


Kann gut sein, dass beide (Verein nen neuen TW und Vollath nen neuen Verein) was finden. Kann genauso gut sein, dass es nur bei einem oder sogar keinem klappt.


Ich fänd es schade, wenn er geht. Sportlich kann ich aber gut nachvollziehen, dass der Verein auf der Position Veränderung anstrebt.

0
JimPanse
Wir wissen aber nicht, was intern los war. Es gab ja Probleme innerhalb der Mannschaft und für uns ist es natürlich schwer zu sagen, was wirklich los war. Damit will ich nicht sagen, das Vollath ein Problem war, aber es könnte ja sein. Reine Spekulation. Was ich damit sagen will, das vielleicht nicht jeder Abgang auf den ersten Blick Sinn macht, weil uns die Infos fehlen. Innerhalb der Mannschaft muss definitiv die Struktur geändert werden, weil anscheinend klappte es dort nicht so wirklich. 
0
Udegbes Verpflichtung war auch ein Schuss in den Ofen. Zumindest habe ich diese Personalie nicht verstanden. Aber vielleicht wird ja noch ein Schuh draus?
0
JimPanse
Die hat absolut Sinn gemacht, weil der Verein Benz und Schneider nicht vertraut hat. Nach dem Wintertrainingslager auch absolut nachvollziehbar, weil Benz in den Spielen nicht gut aussah. Deswegen kam Udegbe. Am Spieltag wäre er die Nr.3 gewesen und auf der Tribüne. Aber bei einem Ausfall von Vollath hätte er gespielt anstatt Benz. 
0
Möglich, dass du Recht hast, man wird sich ja was dabei gedacht haben.
0
kfc9999
Vielleicht hilft uns das Los so als zusätzlicher Anreiz ja in der einen oder anderen Vertragsverhandlung. :-) 
0
Julian Weigl ausleihen um im Mittelfeld auf der 6 gesetzt zu sein 💪💪😂😂🤪
0
Ein Aspekt der hier glaube ich noch nicht genannt worden ist: das Losglück im Pokal könnte laufende Verhandlungen auch etwas erleichtern. Endlich ist der KFC bundesweit wieder in POSITIVEN Schlagzeilen. Sollte man nicht unterschätzen. 
0
Ardo
Kein Gerücht, nur ein Gedanke: vielleicht kommt ja nach kirchhoff auch noch Dennis erdmann aus Magdeburg. 
0
pookas
Antwort auf Ardo
Kein Gerücht, nur ein Gedanke: vielleicht kommt ja nach kirchhoff auch noch Dennis erdmann aus Magdeburg. 
Den fahre ich höchstpersönlich wieder nach Magdeburg....So einen Spieler, will ich hier nicht sehen.
0
Ja sehe ich genauso. Erdmann wäre wirklich niemand den ich gerne im KFC-Trikot sehen würde. Und das ist noch nett ausgedrückt. Nach der Aktion gegen Lamidi damals (die scheinbar keine Ausnahme war) braucht der Typ hier nicht mehr ankommen.
0
Ardo
Wohl wahr, allerdings werden Vogel und MP das wohl nicht wissen. Und rein sportlich ist so eine Drecksau im Kader wertvoll. Aber wird hier eh nicht hinkommen. 
0
kfc9999
Ich finde wir brauchen dringend 1,2 Arschlöcher auf dem Platz. Wir sind viel zu lieb, die ganze Rückunde haben wir uns ohne große Gegenwehr abschlachten und sobald es nicht lief überrollen lassen, auch wenn die vielen Karten anders klingen. Du brauchst auch mal einen, der sein Maul aufmacht und dazwischenhaut oder notfalls auch mal provoziert. 
0
Antwort auf kfc9999
Ich finde wir brauchen dringend 1,2 Arschlöcher auf dem Platz. Wir sind viel zu lieb, die ganze Rückunde haben wir uns ohne große Gegenwehr abschlachten und sobald es nicht lief überrollen lassen, auch wenn die vielen Karten anders klingen. Du brauchst auch mal einen, der sein Maul aufmacht und dazwischenhaut oder notfalls auch mal provoziert. 
Du willst dich aufstellen :)? 
0
kfc9999
Antwort auf traritrara
Du willst dich aufstellen :)? 
Den Gag wollte ich erst selbst machen ("nein ich stehe nicht zur Verfügung") , schien mir aber zu platt. :-) 
0
Antwort auf kfc9999
Den Gag wollte ich erst selbst machen ("nein ich stehe nicht zur Verfügung") , schien mir aber zu platt. :-) 
Man sieht nur mit dem Herzen gut, nech?
0
DrJones
Antwort auf kfc9999
Ich finde wir brauchen dringend 1,2 Arschlöcher auf dem Platz. Wir sind viel zu lieb, die ganze Rückunde haben wir uns ohne große Gegenwehr abschlachten und sobald es nicht lief überrollen lassen, auch wenn die vielen Karten anders klingen. Du brauchst auch mal einen, der sein Maul aufmacht und dazwischenhaut oder notfalls auch mal provoziert. 

Ich sach nur: "Mein Name ist Finken und du wirst gleich hinken."

0
JimPanse
Ich würde mir ehrlich gesagt auch so einen Dreckssack hier mal wünschen. Es muss jetzt nicht Erdmann sein, aufgrund der Vorgeschichte. Wobei, mir wäre es auch egal, das ist schon wieder solange her. 


Es kann doch nicht sein, das wir die mit Abstand unfairste Mannschaft der Liga waren und gefühlt nicht eine gelbe Karte bekommen haben aufgrund eines harten Fouls. Es geht ja nicht darum Gegenspieler zu verletzten, aber mal Zeichen setzen, wenn es nicht läuft. So etwas fehlt bei uns völlig im Kader. Schorch war in der Regionalliga zumindest noch einer, der mal wie wild an der Seitenlinie reingegrätscht ist und den Ball/Gegner gespielt hat. Da kam direkt Stimmung auf. 

0
TimK
Selim Gündüz ist offiziell!
0
Stroem
Ich fürchte die Medizinische Abteilung wird der Schlüssel für die neue Saison.

Grundsätzlich finde ich es gut, dass wir Spieler mit Potential holen bei denen es aber nicht so gut gelaufen ist in den letzten Jahren. Es muss dann aber ein Gerüst da sein, dass man eventuelle Ausfälle auch kompensieren kann. Hoffe, dass dies der Fall sein wird.
0
Flo
Es gibt zwar außer einem Foto des Stadtspiegels auf Facebook, auf dem Rühle, Grimaldi und Gündüz zu sehen sind, noch keine "offiziellen" News aus der Grotenburg. Aber sollte es sich bewahrheiten, dass unsere einzigen Neuzugänge bisher wirklich nur Kinsombi, Rühle, Kirchhoff und Gündüz sind, dann wäre das Ganze doch sehr ernüchternd, da ja zumindest 2-4 weitere U23er absolut existenziell für uns sind. Und mit jedem Trainingstag der vergeht, bleibt weniger Zeit zur Einfindung. Aber vielleicht werden wir ja gleich doch noch überrascht und bekommen auf Fotos 2-3 weitere neue Gesichter zu sehen. :-)
0
Ich finde auch, dass der KFC viel zu lieb ist! Die gelben Karten sollten mind. verdoppelt werden! *facepalm*
0
Timon U.
Die gelben Karten sind ja nicht zu Stande gekommen, weil man viel getreten hat. 
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn