Schluesselszene.net

Transfergerüchte

JimPanse
An den Celozzi habe ich auch vor Wochen schon gedacht, aber ich denke, auf der Position wird es keine Veränderung geben. Ansonsten wäre er mMn. eine sehr gute Alternative gewesen. 
0
Antwort auf chef792
Falls weitere Ü30 Spieler erwünscht sind könnte man einen Blick nach Bochum werden. Die wollen Tim Hoogland (34, IV) und Stefan Celozzi (30, RV, in der Rückrunde noch Kapitän) loswerden. 

Zudem haben Sidney Sam und Robbie Kruse noch keinen neuen Verein. 

Hab allerdings letzte Saison kein Spiel von denen gesehn und kann daher nicht einschätzen ob die uns (vlt auch als Backup) weiterhelfen können 

Kruse wäre von der Spielweise tatsächlich fast eine Kopie von Beister. Aber ich glaube nicht dass so einer in die 3.Liga geht.


Ich schaue im Moment aber fast nur noch nach Abwehrspielern. Leider scheint der Markt da immer weniger her zu geben (zumindest wenn es um vereinslose Spieler geht).


Romain Bregerie wäre stark.

https://www.transfermarkt.de/romain-bregerie/profil/spieler/43257


Oder halt doch Antonitsch aus Zwickau. Der wohl letzte vernünftige 3.Liga-Spieler der noch kostenlos zu haben wäre.

https://www.transfermarkt.de/nico-antonitsch/profil/spieler/82526


Auch der bereits genannte Tim Hoogland wäre wohl noch für eine Saison in Ordnung. Keine Traumlösungen aber wie gesagt: Besser als nix (oder Manuel Konrad in der Abwehr).

0

Auszug aus dem neuesten RP-Interview mit MP:


Wir sind sehr zufrieden mit dieser Transferperiode. Man kann aber davon ausgehen, dass wir noch etwas auf dem Transfermarkt machen werden. Ein paar Spieler werden den Klub sicherlich noch verlassen, ein, zwei neue werden noch dazu kommen.


https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-borussia-dortmund-ist-fuer-mikhail-ponomarev-und-kein-glueckslos_aid-44175051?utm_source=push&utm_medium=cp

0
Ardo
Hm, wie viele sind denn ein paar? Ich hoffe dann reichen 1 bis 2 neue.


Außerdem schreibt er, dass der beister Abgang gewollt war. 

0
Den Beister wollten die nicht mehr beim Kfc. MP ist Top! Danke für alles. 
0
TheJinx
Hm, allmählich kristallisieren sich für mich zwei Möglichkeiten der Sicht der Vereinsführung heraus:

1) Man möchte gerne diese Saison aufsteigen. Dann kämen vermutlich noch 1-2 Transferknaller, von denen wir absolut nichts wissen. Denn sie Mannschaft derzeit ist zwar recht gut, aber für den Aufstieg dürfte es noch nicht - (nur von den Namen her) -  reichen.

2) Wir haben eine gute Mannschaft, die voraussichtlich nicht aufstiegstauglich ist, aber auch nicht absteigen wird. Würde sie nach der Hinrunde nahe der Aufstiegsplätze sein, kann man ja noch nachlegen. Wenn nicht, greifen wir den Aufstieg nächstes Jahr an, wo sicherlich viele teure Verträge auslaufen, und eine neue Mannschaft ohnehin gebildet werden muss (was sicherlich in beiden Fällen sein müsste, ob dritte oder zweite Liga). Vielleicht könnte man dann in zwei Jahren im eigenen Stadion spielen...

Ich weis es auch nicht, aber mir könnte scheinen, dass wir mit dem jetzigen Kader starten, und mit dem Aufstieg noch gedulden müssen.

0
Ich möchte zwar auch grundsätzlich jedes Spiel gewinnen aber ich als Fan "brauche" den Aufstieg nicht unbedingt. Wir waren so lange weg vom Fenster dass ein paar Jahre 3.Liga doch auch nicht ganz verkehrt sind. Die Frage ist nur ob MP dies halt auch so sieht. Wenn ja - dann hätte ich gegen eine ruhige Saison im Mittelfeld nichts einzuwenden.

Falls intern das Ziel allerdings wirklich "raus aus Liga 3" heißt dann fehlen wirklich noch mindestens 2 Spieler. Und auch nur wenn dazu kein weiterer wichtiger Spieler (wie Osawe) abgegeben wird.
0
So sehe ich es auch Jinx ..denke da aber eher an 2)
0
TheJinx
Antwort auf KFC Alien
So sehe ich es auch Jinx ..denke da aber eher an 2)
ich auch... ist aber o.k. die dritte Liga ist doch geil, oder?
0
Johannes
Warum hat Beister noch die ersten Testspiele mitgespielt und das Trainingslager bezogen, wenn doch schon seit Ende Mai geplant war, dass er wechselt? :/
0
Preis hochhalten, wäre ja nicht so teuer weggegangen wenn klar war dass der gehen kann. 
0
TimK
Antwort auf rheinbrücke
Preis hochhalten, wäre ja nicht so teuer weggegangen wenn klar war dass der gehen kann. 
Er hatte eine Klausel mit einer festgeschriebenen Ablösesumme. Der Preis ist der preis, unabhängig davon ob er vorher 100 Tore und spiele macht oder 0. 


Aber vermutlich ist es einfach so, dass man ihm mitgeteilt hat, dass er wechseln kann (aber nicht muss) und es noch nichts konkretes gab. Solange plant man ihn dann mit ein 

0
Wenn die das Ziel Aufstieg NICHT vor Augen hätten, würden die ganz anders einkaufen. MPs Motto lautete definitiv "raus aus er Liga", das hat er mehrfach deutlich gesagt. Ich verstehe in diesem Zusammenhang allerdings die Personalpolitik überhaupt nicht. Aber warten wir´s ab ...
0
hmm Sondermann ...Wenn er das Ziel Aufstieg jetzt! tatswahrhaftig hätte ..wären Einkäufe finde ich noch mehr anders ...MP nicht blöd der weiss auch dass wir die BURG dafür brauchen siehe Interview in der RP !
Glaub mir alle Strategie zielt auf Konsolidierung und Big Aufstiegs Party mit MP nächste Saison in der BURG ! Plus Plus Plus dann ...Und die Einkäufe dafür plus die endenden Verträge bei einigen (gottseidank)..lassen uns dann alles wieder verstehen 
0
vico
Ich bin mal gespannt wen er meint wer den Verein noch verlassen könnte. 
0

Geistiger Dünnschiss gelöscht - Stoffel

0
vico
Antwort auf

Geistiger Dünnschiss gelöscht - Stoffel

Wat? Troll Nr.3?
0
Definitiv.
0
TimK
Ist schon gesperrt. Einfach ignorieren ;-)
0
Geistiger Dünnschiss gelöscht - Stoffel
0
roteelli
Du bist Laaaaangweilig.

Chorweiler und Killepitsch?

0
Cello Ya
Richtige Nervenanstalt 🤔
0

Angeblich sind wir an ihm hier dran.


https://www.transfermarkt.de/boubacar-barry/profil/spieler/242166


Könnte auf der 10 und auf dem Flügel spielen.


Edit: Sehe gerade dass der die letzten 2-3 Jahre fast durchgehend aufgrund von Knieproblemen ausfiel. Mal schauen.

0
Ardo
Hm, es sollen doch nur noch 1 bis 2 kommen. Das sollten Dann welche sein die uns direkt besser machen, das sehe ich bei ihm nicht. 
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
08.05. 19:45 Büderich -:- SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop