Schluesselszene.net

Transfergerüchte

Antwort auf Cello Ya
Ich meld mich nochmal bei dir, wenn die ersten 5 Spiele verkackt wurden. Als Ja-Sager ist das Leben bestimmt ganz schön und einfach. Wäre ich gerne auch mal für einen Tag. 
Kannst du sehr gerne machen :) 


Und ja würde dir bestimmt mal gut tuen für einen Tag :D aber es geht hier weder um dich noch um mich. Also zurück zum Thema.

0
Cello Ya
Antwort auf BenTheMan
Kannst du sehr gerne machen :) 


Und ja würde dir bestimmt mal gut tuen für einen Tag :D aber es geht hier weder um dich noch um mich. Also zurück zum Thema.

Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit. 😂


Liegt aber im Naturell des Menschen immer nach dem Höchsten zu greifen.


Deswegen ganz klar nachlegen. 🙂

0
GHoc
Antwort auf BenTheMan
Wer diverse Artikel gelesen hat, sollte wissen das Evina eigentlich Mittelsürmer ist und diese Position auch am liebsten spielt. 

Gleiches gilt für Aigner. Ich habe ihn lieber in der Mitte wo er mal einen Ball reinstolpern kann, als auf den Außen. Da wirkte Er immer total verloren (Bis auf das Spiel in Lotte)

In welcher Welt ist Aigner denn von Haus aus Mittelstürmer?

Hat bei 60 immer rechtes Mittelfeld gespielt, hat bei Frankfurt immer rechtes Mittelfeld gespielt. 

Aigner als Stürmer ist ne Erfindung von Krämer gewesen.

0
David
@Cello
Melde dich einfach erst wieder, wenn wir die ersten fünf Spiele verkackt haben, aber auch bitte nicht früher. Dieses Miesreden der Mannschaft, ohne ein einziges Pflichtspiel absolviert zu haben, hat mit Kritik aber rein gar nichts mehr zu tun und ist mehr als peinlich. Und Nein ich bin kein Ja Sager, nur weil ich vielleicht eine Grundlage haben möchte, auf  die sich meine Kritik auch nachher stützt. Also gebe ich der jetzigen Mannschaft und dem Trainer eine Chance anstatt sie vor zu verurteilen!
0
Da kommt bestimmt noch ein richtiger Neuner! Das ist bestimmt der einzige Grund, warum die #9 aktuell nicht vergeben ist! Wo ansonsten (endlich) mal zumindest von #1-11 durchnummeriert wurde. 


;)

0
Cello Ya
Antwort auf David
@Cello
Melde dich einfach erst wieder, wenn wir die ersten fünf Spiele verkackt haben, aber auch bitte nicht früher. Dieses Miesreden der Mannschaft, ohne ein einziges Pflichtspiel absolviert zu haben, hat mit Kritik aber rein gar nichts mehr zu tun und ist mehr als peinlich. Und Nein ich bin kein Ja Sager, nur weil ich vielleicht eine Grundlage haben möchte, auf  die sich meine Kritik auch nachher stützt. Also gebe ich der jetzigen Mannschaft und dem Trainer eine Chance anstatt sie vor zu verurteilen!
Verteilst du kostenlose Ratschläge fürs Leben? 


Ich gehe darauf nicht weiter ein, ich bleibe bei meinem Standpunkt. Natürlich möchte ich genau so wie alle anderen auch, dass wir erfolgreich sind und nicht nochmal sowas erleben wie in der Rückrunde. Vielleicht kommt es aktuell mehr als negativ rüber, aber ich sehe halt noch auf einigen Positionen Schwachpunkte. Und man sollte die besser jetzt in Griff kriegen, als wenn die Hinrunde durch ist und wir nachher weit unten drin hängen. Es wurde mehrfach angesprochen von vielen verschiedenen Usern, dass zumindest in der Abwehr allgemein, 10er und Mittelstürmer nachgelegt werden soll. Vor allem wenn jetzt Beister weg ist und Osawe und Grimaldi erstmal länger ausfallen. Natürlich kann sich eine gute Verpflichtung noch ziehen, weil man ja nach Qualität sucht. Aber es wirkt ähnlich wie letztes Jahr als der 9er einfach nicht kommen wollte. Hoffen wir auf das Beste.

0
Antwort auf GHoc
In welcher Welt ist Aigner denn von Haus aus Mittelstürmer?

Hat bei 60 immer rechtes Mittelfeld gespielt, hat bei Frankfurt immer rechtes Mittelfeld gespielt. 

Aigner als Stürmer ist ne Erfindung von Krämer gewesen.

Richtig. Aigner als alleinige Spitze funktiniert einfach nicht in dieser Liga.

Wir haben vor nicht allzu langer Zeit noch mit Lukimya als Mittelstürmer die Spiele beendet - seitdem nur einen Evina präsentiert und jetzt wird schon davon gesprochen "wo denn alle Stürmer mal spielen sollen wenn alle gleichzeitig fit sind"? Also bitte.


Schaut euch mal den Kader von Karlsruhe an. Die hatten die beiden besten Torschützen der vergangenen Saison im Team (und sowieso schon ein Überangebot an Mittelstürmern) und haben jetzt 7 (!) Mittelstürmer im Kader. Und da ist ein Anton Fink nicht mal mitgezählt.


https://www.transfermarkt.de/karlsruher-sc/startseite/verein/48


Dass man nur noch 1 Mittelstürmer haben "darf" ist irgend so eine scheiss Mode-Erscheinung des moderenen Fussballs geworden. Dortmund nur noch diesen Spanier und Bayern nur noch Lewandowski und dahinter ausschließlich Leute wie bei uns Aigner "die das auch spielen können". Finde das ist totaler Schwachsinn. Stürmer werden ein und ausgewechselt wie sonst niemand im Team und selbst wenn wir noch 2 Mittelstürmer holen würden - würde jeder seine Einsatzzeit bekommen.

Hier wird immer nur davon gesprochen wer von Beginn an spielen könnte. Ja selbst wenn Evina sich in der Mitte wohl fühlt wer kommt denn rein falls es mal nicht läuft (solange Grimaldi verletzt ist)?
0
Snens
Da kommt bestimmt noch ein richtiger Neuner! Das ist bestimmt der einzige Grund, warum die #9 aktuell nicht vergeben ist! Wo ansonsten (endlich) mal zumindest von #1-11 durchnummeriert wurde. 


;)

Kann ich mir auch vorstellen. Wenn Lukimya beispielsweise ne neue Nummer bekommt, warum sollte dann keiner unseren aktuellen Stürmer die 9 bekommen sollen, wenn niemand mehr kommt?
Ein Grimaldi, Osawe oder Evina (der ja scheinbar am liebsten MS spielt) hätten sicherlich nichts dagegen als 9 aufzulaufen.

Ist aber natürlich nur ne Vermutung und ist eher weniger aussagekräftig, kann aber dennoch mal erwähnt werden.
0
Wir haben eigentlich ja nur eine "echte Neun" im Kader: Grimaldi. Osawe ist zwar bislang auf der MS-Position weit besser als auf dem Flügel aufgehoben, aber er ist kein typischer Strafraumspieler, er braucht Platz, ist eben eher ein "Konterstürmer" und versemmelt gern auch mal einiges.. Daher brauchen wir einen richtig guten MS, denn ob Grimaldi je wieder "der Alte" wird, bleibt abzuwarten. Und wenn - je mehr Optionen du vorn hast, umso besser ist es! Es gibt ja auch mal Formschwankungen, auf die man so reagieren kann. Alles allein von einem Neuner anhängig zu machen, wäre sicher fatal. Obendrein: Das wahnwitzige Verletzungspech der letzten wie Anfang dieser Saison sollte uns Warnung genug sein!
0
Ardo
Man will ja vielleicht auch mal auswechseln ohne direkt das ganze System umstellen zu müssen... 
0
Hach wir haben doch 9999-er der kann bestimmt eine 9 abgeben dafür grins :-)))))))
0
Christiansen wahrscheinlich nach Mannheim 🤮
0
Cello Ya
Schade. Widerlicher Verein.
0
Und dieser Mistverein hat schon zwei gute ... ich weiß gar nicht, wie die das finanzieren? Und wir? Aber lass mal, es ist alles gesagt.
0
TimK
Antwort auf Nostalgie1905
Christiansen wahrscheinlich nach Mannheim 🤮
Wäre ne sehr starke Verpflichtung für Mannheim. Schade - guter Spieler der auch uns gut zu gesicht gestanden hätte
0
Ötzi
Ein typischer MP-Transfer wäre doch in der jetzigen Situation Alex Meier...
0
Andre Schürle
0
JeFF
Terrode steht wohl beim FC kurz vor dem Absprung. 

DAS wäre mal eine Ansage :D 



0
Johannes
Moritz Hartmann.
0
Cello Ya

Branimir Hrgota ist seit Frankfurt ohne Verein


https://www.transfermarkt.de/branimir-hrgota/profil/spieler/171209


Genau so ist Dani Schahin noch ohne Verein


https://www.transfermarkt.de/dani-schahin/profil/spieler/58437


Glaube aber wird kein Vereinsloser, man sucht einen ganz dicken Fisch wahrscheinlich.

0
Ardo
Antwort auf JeFF
Terrode steht wohl beim FC kurz vor dem Absprung. 

DAS wäre mal eine Ansage :D 



Das wäre natürlich ein Hammer... Zu schön um wahr zu werden. 
0
Antwort auf JeFF
Terrode steht wohl beim FC kurz vor dem Absprung. 

DAS wäre mal eine Ansage :D 



Ne Ansage und ein Traum... 😔
0
JimPanse
Es wird derzeit sowieso nichts passieren, weil Ponomarev im Urlaub ist.
0
chef792
Falls weitere Ü30 Spieler erwünscht sind könnte man einen Blick nach Bochum werden. Die wollen Tim Hoogland (34, IV) und Stefan Celozzi (30, RV, in der Rückrunde noch Kapitän) loswerden. 

Zudem haben Sidney Sam und Robbie Kruse noch keinen neuen Verein. 

Hab allerdings letzte Saison kein Spiel von denen gesehn und kann daher nicht einschätzen ob die uns (vlt auch als Backup) weiterhelfen können 

0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.