Transfergerüchte
Und ja würde dir bestimmt mal gut tuen für einen Tag :D aber es geht hier weder um dich noch um mich. Also zurück zum Thema.
Und ja würde dir bestimmt mal gut tuen für einen Tag :D aber es geht hier weder um dich noch um mich. Also zurück zum Thema.
Liegt aber im Naturell des Menschen immer nach dem Höchsten zu greifen.
Deswegen ganz klar nachlegen. 🙂
Gleiches gilt für Aigner. Ich habe ihn lieber in der Mitte wo er mal einen Ball reinstolpern kann, als auf den Außen. Da wirkte Er immer total verloren (Bis auf das Spiel in Lotte)
Hat bei 60 immer rechtes Mittelfeld gespielt, hat bei Frankfurt immer rechtes Mittelfeld gespielt.
Aigner als Stürmer ist ne Erfindung von Krämer gewesen.
Melde dich einfach erst wieder, wenn wir die ersten fünf Spiele verkackt haben, aber auch bitte nicht früher. Dieses Miesreden der Mannschaft, ohne ein einziges Pflichtspiel absolviert zu haben, hat mit Kritik aber rein gar nichts mehr zu tun und ist mehr als peinlich. Und Nein ich bin kein Ja Sager, nur weil ich vielleicht eine Grundlage haben möchte, auf die sich meine Kritik auch nachher stützt. Also gebe ich der jetzigen Mannschaft und dem Trainer eine Chance anstatt sie vor zu verurteilen!
;)
Melde dich einfach erst wieder, wenn wir die ersten fünf Spiele verkackt haben, aber auch bitte nicht früher. Dieses Miesreden der Mannschaft, ohne ein einziges Pflichtspiel absolviert zu haben, hat mit Kritik aber rein gar nichts mehr zu tun und ist mehr als peinlich. Und Nein ich bin kein Ja Sager, nur weil ich vielleicht eine Grundlage haben möchte, auf die sich meine Kritik auch nachher stützt. Also gebe ich der jetzigen Mannschaft und dem Trainer eine Chance anstatt sie vor zu verurteilen!
Ich gehe darauf nicht weiter ein, ich bleibe bei meinem Standpunkt. Natürlich möchte ich genau so wie alle anderen auch, dass wir erfolgreich sind und nicht nochmal sowas erleben wie in der Rückrunde. Vielleicht kommt es aktuell mehr als negativ rüber, aber ich sehe halt noch auf einigen Positionen Schwachpunkte. Und man sollte die besser jetzt in Griff kriegen, als wenn die Hinrunde durch ist und wir nachher weit unten drin hängen. Es wurde mehrfach angesprochen von vielen verschiedenen Usern, dass zumindest in der Abwehr allgemein, 10er und Mittelstürmer nachgelegt werden soll. Vor allem wenn jetzt Beister weg ist und Osawe und Grimaldi erstmal länger ausfallen. Natürlich kann sich eine gute Verpflichtung noch ziehen, weil man ja nach Qualität sucht. Aber es wirkt ähnlich wie letztes Jahr als der 9er einfach nicht kommen wollte. Hoffen wir auf das Beste.
Hat bei 60 immer rechtes Mittelfeld gespielt, hat bei Frankfurt immer rechtes Mittelfeld gespielt.
Aigner als Stürmer ist ne Erfindung von Krämer gewesen.
Richtig. Aigner als alleinige Spitze funktiniert einfach nicht in dieser Liga.
Wir haben vor nicht allzu langer Zeit noch mit Lukimya als Mittelstürmer die Spiele beendet - seitdem nur einen Evina präsentiert und jetzt wird schon davon gesprochen "wo denn alle Stürmer mal spielen sollen wenn alle gleichzeitig fit sind"? Also bitte.
Schaut euch mal den Kader von Karlsruhe an. Die hatten die beiden besten Torschützen der vergangenen Saison im Team (und sowieso schon ein Überangebot an Mittelstürmern) und haben jetzt 7 (!) Mittelstürmer im Kader. Und da ist ein Anton Fink nicht mal mitgezählt.
https://www.transfermarkt.de/karlsruher-sc/startseite/verein/48
Dass man nur noch 1 Mittelstürmer haben "darf" ist irgend so eine scheiss Mode-Erscheinung des moderenen Fussballs geworden. Dortmund nur noch diesen Spanier und Bayern nur noch Lewandowski und dahinter ausschließlich Leute wie bei uns Aigner "die das auch spielen können". Finde das ist totaler Schwachsinn. Stürmer werden ein und ausgewechselt wie sonst niemand im Team und selbst wenn wir noch 2 Mittelstürmer holen würden - würde jeder seine Einsatzzeit bekommen.
Hier wird immer nur davon gesprochen wer von Beginn an spielen könnte. Ja selbst wenn Evina sich in der Mitte wohl fühlt wer kommt denn rein falls es mal nicht läuft (solange Grimaldi verletzt ist)?
;)
Ein Grimaldi, Osawe oder Evina (der ja scheinbar am liebsten MS spielt) hätten sicherlich nichts dagegen als 9 aufzulaufen.
Ist aber natürlich nur ne Vermutung und ist eher weniger aussagekräftig, kann aber dennoch mal erwähnt werden.
Branimir Hrgota ist seit Frankfurt ohne Verein
https://www.transfermarkt.de/branimir-hrgota/profil/spieler/171209
Genau so ist Dani Schahin noch ohne Verein
https://www.transfermarkt.de/dani-schahin/profil/spieler/58437
Glaube aber wird kein Vereinsloser, man sucht einen ganz dicken Fisch wahrscheinlich.
DAS wäre mal eine Ansage :D
DAS wäre mal eine Ansage :D
Zudem haben Sidney Sam und Robbie Kruse noch keinen neuen Verein.
Hab allerdings letzte Saison kein Spiel von denen gesehn und kann daher nicht einschätzen ob die uns (vlt auch als Backup) weiterhelfen können
Nächste Spiele
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. | |