Schluesselszene.net

Transfergerüchte

Antwort auf Lanker83
Wir wissen doch nicht, ob sich der Verein um einen Spieler bemüht!? Bei den bisherigen Transfer ist auch zuvor nichts durchgesickert. Unser Präsident heißt Ponomarev, nicht Lakis ;-)

Nein wir wissen nicht ob der Verein noch Gespräche führt. Aber wir wissen dass gesagt wurde dass der Kader bis zum Trainingslager stehen soll. Das hat Vogel ausdrücklich gesagt und seitdem wurde auch keiner mehr geholt.


Also gehe ich auch davon aus dass die Aussage stimmt. Zumindest was die Abwehr angeht. Die Verletzungen im Sturm konnte man natürlich nicht voraussehen.

0

https://www.reviersport.de/artikel/hsv-sakai-und-bates-vor-dem-aus/


2 Abwehrspieler :D

0
TimK
Antwort auf BenTheMan

https://www.reviersport.de/artikel/hsv-sakai-und-bates-vor-dem-aus/


2 Abwehrspieler :D

Sakai darf nicht bei uns spielen, weil er als Nicht-EU Ausländer keine Arbeitserlaubnis für die dritte Liga hat.
0
TimK

https://www.transfermarkt.de/marc-stendera/profil/spieler/160943



Marc Stendera darf Eintracht Frankfurt verlassen..... ;-)
Hat noch ein Jahr Vertrag. die Eintracht will ihn wohl ziehen lassen um den Kader zu verkleinern.

Wechsel nach Hannover und dem HSV sind offensichtlich geplatzt. Er sucht vermutlich in der 1. oder 2. Liga. Aber wenn
0
Antwort auf TimK

https://www.transfermarkt.de/marc-stendera/profil/spieler/160943



Marc Stendera darf Eintracht Frankfurt verlassen..... ;-)
Hat noch ein Jahr Vertrag. die Eintracht will ihn wohl ziehen lassen um den Kader zu verkleinern.

Wechsel nach Hannover und dem HSV sind offensichtlich geplatzt. Er sucht vermutlich in der 1. oder 2. Liga. Aber wenn
Nikolai Müller darf auch gehen ;) 
0
Ardo
Stendera gerne, Müller bitte nicht. 
0
Wenn der Müller nicht so oft schwer verletzt gewesen wäre, hätte der richtig eingeschlagen. Immens torgefährlich, war in Mainz ein richtig guter MF-Spieler.
0
Ardo
Ja, war er wirklich mal. Merkste was? Wir haben genug Spieler die mal gut waren. Er hatte auch einen Kreuzbandriss. Kann man machen, wenn man nicht auf ihn angewiesen ist als wette. Aber mir ist ein 23 Jahre alter stendera der voll im Saft steht lieber. 
0
TheJinx
Christiansen verlässt Bielefeld...
0

BTSV will augenscheinlich einen U23-RV loswerden https://www.liga3-online.de/bericht-sauerland-soll-eintracht-braunschweig-noch-verlassen/


https://www.transfermarkt.de/david-sauerland/leistungsdatendetails/spieler/232344



0
Das sind entweder Spieler, die wir nicht haben wollen (Schnellschuss-Kategorie), oder Spieler, die wir nicht bekommen.
0

Düsseldorf will Havard Nielsen loswerden.


https://rp-online.de/sport/fussball/fortuna/fortuna-duesseldorf-havard-nielsen-soll-verkauft-werden_aid-44109409?utm_source=push&utm_medium=cp

0
Duke
Der bräuchte immerhin nicht an ein neues Stadion gewöhnt werden ;-)
0
Glaube nicht, dass wir noch einen neuen Stürmer holen. Klar ist die Situation im Moment bescheiden, aber wenn Osawe und Grimaldi wieder kommen, was machst du dann ?! Dann haben wir nicht nur 4 Torhüter sondern dann auch eine Menge an Stürmern. Glaube nicht, dass das gut für das Mannschaftsklima ist. Ich denke für müssen da die ersten 4 Wochen in den sauren Apfel beißen. Und wer weiss , vielleicht überrascht uns ein Evina ja !!!!
0
Ardo
Was für eine Menge an stürmern haben wir denn? Der einzige richtige Mittelstürmer ist Grimaldi. Alle anderen sind aus der Kategorie “kann man zur Not mal da hinstellen".


0
Cello Ya
Aber hallo bevor ich jetzt keinen Stürmer hole, weil irgend jemand heulen könnte, dann schick ich lieber einen davon weg. Wo sind wir denn hier bei der Wohlfahrt?
0
Wer diverse Artikel gelesen hat, sollte wissen das Evina eigentlich Mittelsürmer ist und diese Position auch am liebsten spielt. 

Gleiches gilt für Aigner. Ich habe ihn lieber in der Mitte wo er mal einen Ball reinstolpern kann, als auf den Außen. Da wirkte Er immer total verloren (Bis auf das Spiel in Lotte)

0
TimK
Antwort auf Ardo
Was für eine Menge an stürmern haben wir denn? Der einzige richtige Mittelstürmer ist Grimaldi. Alle anderen sind aus der Kategorie “kann man zur Not mal da hinstellen".


Maximal als zweiter Stürmer noch Osawe, aber er ist kein Mittelstürmer wie wir ihn bei unserem Spielsystem brauchen (Nielssen meiner Meinung aber auch nicht)...
Ansonsten haben wir nur Grimaldi und der dürfte ja noch zwei Monate ausfallen bis er wieder belastbar ist. Und wie lange er dann belastbar ist, ist ja noch die nächste Frage.

0
Antwort auf Ardo
Was für eine Menge an stürmern haben wir denn? Der einzige richtige Mittelstürmer ist Grimaldi. Alle anderen sind aus der Kategorie “kann man zur Not mal da hinstellen".


Das würde ich in Bezug auf Evina nicht sagen. Der fühlt sich nach eigener Angabe im Sturmzentrum wohler als auf der Außenbahn.
0
Antwort auf Cello Ya
Aber hallo bevor ich jetzt keinen Stürmer hole, weil irgend jemand heulen könnte, dann schick ich lieber einen davon weg. Wo sind wir denn hier bei der Wohlfahrt?
Wir haben ja gesehen wo letzte Saison am meisten geheult wurde ?! :D Und zwar hier im Forum :D 
0
TimK
Antwort auf BenTheMan
Wer diverse Artikel gelesen hat, sollte wissen das Evina eigentlich Mittelsürmer ist und diese Position auch am liebsten spielt. 

Gleiches gilt für Aigner. Ich habe ihn lieber in der Mitte wo er mal einen Ball reinstolpern kann, als auf den Außen. Da wirkte Er immer total verloren (Bis auf das Spiel in Lotte)

Aigner ist halt ebenfalls kein Mittelstürmer. Das hat Krämer letzte Saison sehr gut begründet (weswegen wir ja nur mit langen Bällen auf Aigner agiert haben).
Wenn's nach mir ginge, spielt Aigner spätestens nach seinem "ich hab keinen Bock mehr" Platzverweis gegen Braunschweig nie wieder für uns.

Evina mag zwar lieber gerne auf MS Position spielen, aber ich bin gespannt, ob er uns da viel bringt.. Man hat gegen Charleroi gesehen, was ihn erwarten wird und von der körperlichen Durchsetzungsfähigkeit fehlt ihm m. E. noch viel, um auf der MS Position dauerhaft eine richtige Option zu sein.
0
Klar hätte ich auch gerne noch einen "richtigen" Stürmer. Aber wie Vogel schon sagte, dass muss dann auch ein Kracher sein und nicht nur ein Mitläufer wie die meisten Spieler hier in der Rückrunde :)
0
Cello Ya
Antwort auf BenTheMan
Wir haben ja gesehen wo letzte Saison am meisten geheult wurde ?! :D Und zwar hier im Forum :D 
Ich meld mich nochmal bei dir, wenn die ersten 5 Spiele verkackt wurden. Als Ja-Sager ist das Leben bestimmt ganz schön und einfach. Wäre ich gerne auch mal für einen Tag. 
0
TimK
Antwort auf BenTheMan
Klar hätte ich auch gerne noch einen "richtigen" Stürmer. Aber wie Vogel schon sagte, dass muss dann auch ein Kracher sein und nicht nur ein Mitläufer wie die meisten Spieler hier in der Rückrunde :)
Dem stimmt glaube ich auch jeder zu.

0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.