Schluesselszene.net

Transfergerüchte

Juke

bei Lewis Holtby scheint das laut der MoPo wohl nichts zu werden mit der türkei. naja der muß auch erstmal bezahlbar sein vom gehalt her. aber ist ablösefrei. vll verdichten sich ja hier doch die gerüchte die hier unter den kack hsv fans kursieren.


https://www.mopo.de/sport/hsv/geruechte-um-ex-hsv-star-ehemaliger-hamburger-holtby--was-lief-da-falsch-mit-besiktas--32845738


0

https://www.liga3-online.de/nicht-zwingend-ein-offensivmann-hfc-fahndet-nach-verstaerkung/


Auch in Halle ist man offenbar noch nicht zufrieden mit dem Kader. Dort kommuniziert das der Trainer auch ganz offensiv. 

Quasi das genaue Gegenteil von dem, was bei und nach außen dringt.

Spannend bleibt die Frage: Ist das nur nach außen ein Unterschied, weil auch hier dem Trainer klar ist, dass noch Verstärkung her muss? Oder deckt sich bei uns die interne Sichtweise mit dem, was nach außen gegeben wird? Ich hoffe inständig es ist erste Variante. Und dann ist mir es lieber, so wie es bei uns läuft ;)

0
KFCworld
Honda hält sich gerade in Venlo fit.

Den muss man einfach holen
0
Cello Ya
Ich fahr lieber Fahrrad. 😂


Egal was wir hier schreiben, ließt eh kein Arsch mit.

0
Johannes
Keisuke Honda? Im Leben kommt der nicht zu uns.
0
KFCworld
Antwort auf Johannes
Keisuke Honda? Im Leben kommt der nicht zu uns.
Ja genau der.
Genau das fehlende Puzzlestück 10er, Tormaschiene und Freistossartist in einem.

0
Mit 33 Jahren eine Rakete und Alex Meier zum knipsen dann klappt’s bestimmt..😂😂
0
Cello Ya
Honda ist sowas wie Ze Roberto, je älter je reifer je besser vom Gefühl her. Der macht mit 40 noch seine Tore und Dribblings. Wäre natürlich mega, aber leider lesen hier nur die Gegner mit. Kurioserweise ist jeder vorgeschlagene Spieler immer woanders hin gewechselt.
0
Wilfried Bony fänd ich auch gut
0
Johannes
Antwort auf Cello Ya
Honda ist sowas wie Ze Roberto, je älter je reifer je besser vom Gefühl her. Der macht mit 40 noch seine Tore und Dribblings. Wäre natürlich mega, aber leider lesen hier nur die Gegner mit. Kurioserweise ist jeder vorgeschlagene Spieler immer woanders hin gewechselt.
Nicht wäre weniger professionell (und bedenklicher), als wenn der Verein auf irgendeinen User aus diesem Forum hören würde. 
0
Cello Ya
Antwort auf Philosoph
Wilfried Bony fänd ich auch gut
😂😂😂


Ich fände auch Sebastian Giovinco gut. Wir brauchen eine Atomameise. 


Kriegen wir bestimmt genau so nicht.

0
Cello Ya
Antwort auf Johannes
Nicht wäre weniger professionell (und bedenklicher), als wenn der Verein auf irgendeinen User aus diesem Forum hören würde. 
Es ist bedenklicher, dass unsere Vorstellungen erfolgsversprechender sind als das was wir hier zu sehen bekommen.
0
1905% Zustimmung👍👍👍



0
Johannes
Antwort auf Cello Ya
Es ist bedenklicher, dass unsere Vorstellungen erfolgsversprechender sind als das was wir hier zu sehen bekommen.
Ich möchte nicht abstreiten, dass man hier ab und an mal einen klugen Gedanken & eine gute Idee zu lesen bekommt, aber ich möchte vorsichtig bezweifeln, ob irgendjemand hier einen besseren Einblick in die sportliche Entwicklung sowie den Gesundheitszustand (mental wie körperlich) unserer Mannschaft hat als diejenigen, die täglich mit den Spielern zu tun haben. Woher wissen wir, ob nicht mit _jedem_ hier vorgeschlagenen Spieler tatsächlich gesprochen ist? Wissen wir nicht. Wir wissen im Grunde gar nicht, reden und diskutieren aber viel. Das ist auch gut und schön so, aber bei einem Profiverein ist unsere Meinung im Tagesgeschäft leider so gut wie gar nicht mehr gefragt. Ist nicht mehr die Niederrheinliga, es ist Profifußball und das sind zwei sehr verschiedene Paar Schuhe.
0
Aber bevor neue Spieler kommen, muss neuer Rasen her🙈🙈😂😂😂
0
Bisher ist noch keiner hierhin gekommen, der im Forum vorher
gehandelt wurde oder worüber orakelt wurde.

Oder lieg ich da falsch?  Bitte korrigiert mich dann.
0
Revin
Antwort auf Inrather61
Bisher ist noch keiner hierhin gekommen, der im Forum vorher
gehandelt wurde oder worüber orakelt wurde.

Oder lieg ich da falsch?  Bitte korrigiert mich dann.
Doch z.b. der ex Bochumer 
0
Johannes
Antwort auf Inrather61
Bisher ist noch keiner hierhin gekommen, der im Forum vorher
gehandelt wurde oder worüber orakelt wurde.

Oder lieg ich da falsch?  Bitte korrigiert mich dann.
Also ich hab letzte Saison am Tag der Rathausfeier hier Kevin Großkreutz prognostiziert. :-)
0
Ja auch diese Ausführungen stimmen, aber trotzdem macht es doch Spaß Vorschläge von potenziellen Neuverpflichtungen zu unterbreiten. Die Infrastruktur ist leider (noch) nicht professionell aufgestellt..
0
Johannes
Antwort auf Philosoph
Ja auch diese Ausführungen stimmen, aber trotzdem macht es doch Spaß Vorschläge von potenziellen Neuverpflichtungen zu unterbreiten. Die Infrastruktur ist leider (noch) nicht professionell aufgestellt..
Jo, ich wollte ja auch niemandem verbieten, hier Vorschläge zu posten, aber es ist dann doch etwas weit hergeholt, davon auszugehen, dass Vereine hier mitlesen & sich an unseren Tipps orientieren...
0
Hab ich so auch nicht aufgefasst, alles gut. Ich bin froh dass wir so viele Fans haben die den Verein leben und lieben und sich jeden Tag Gedanken machen über diverse Themen und nur das sollte hier zählen👍
0
@ Revin und Johannes.

Ok, dann ist mir das durchgerutscht. Sorry
0
Antwort auf Inrather61
Bisher ist noch keiner hierhin gekommen, der im Forum vorher
gehandelt wurde oder worüber orakelt wurde.

Oder lieg ich da falsch?  Bitte korrigiert mich dann.
Osawe im letzten Winter.

Aber das war ebenfalls nur geraten.
0
Cello Ya
Antwort auf Johannes
Jo, ich wollte ja auch niemandem verbieten, hier Vorschläge zu posten, aber es ist dann doch etwas weit hergeholt, davon auszugehen, dass Vereine hier mitlesen & sich an unseren Tipps orientieren...
Was war mehr Ironie mit dem Tipps holen anderer Vereine. Wäre nur schön, wenn man als KFC hier mit lesen würde. Es sind immer interessante und meist realisierbare Namen zu lesen. Das betrifft nicht nur den Transfermarkt, sondern auch allgemeinere Dinge.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.