Schluesselszene.net

Transfergerüchte

kfc9999

Was ich so las und sah, zum Beispiel hier die rote Karte

https://www.youtube.com/watch?v=8U_0TxbOot4

haben mich überhaupt nicht überzeugt. Daher bin ich froh, dass wir den nicht holen. Wir brauchen sowieso ganz andere Kaliber auf ganz anderen Positionen.
0
Antwort auf Nostalgie1905
Geht zu Waldhof Mannheim 😂

Stimmt
https://www.liga-drei.de/waldhof-mannheim-verpflichtet-gohlke/

...ausgerechnet dieses Gesocks!

0
Antwort auf kfc9999

Was ich so las und sah, zum Beispiel hier die rote Karte

https://www.youtube.com/watch?v=8U_0TxbOot4

haben mich überhaupt nicht überzeugt. Daher bin ich froh, dass wir den nicht holen. Wir brauchen sowieso ganz andere Kaliber auf ganz anderen Positionen.

...die kommen im Sommer!   :-)

(Der Vollständigkeit halber: "...wenn wir nicht absteigen sollten!" - Damit Du es nicht erwähnen musst!)
0
Cello Ya
Ja gut dann war er nicht gut genug für uns. Drehen wir es mal so. Aber immerhin gab es jetzt mal ein Gerücht. Aber falls wir jemanden verpflichten, dann hat den eh keiner auf dem Schirm. Irgendwas wird schon noch passieren. 
0
Reisinger hat Transfers eigentlich ausgeschlossen im Interview, wenn er mit allen zusammenarbeiten möchte, die hier sind. Ich hielte das für grob fahrlässig.
0
ToMa87
Antwort auf Sondermann
Reisinger hat Transfers eigentlich ausgeschlossen im Interview, wenn er mit allen zusammenarbeiten möchte, die hier sind. Ich hielte das für grob fahrlässig.
Ich halte es für richtig ! Endlich mal einer mit Verstand ! Wieso immer und immer wieder neue Spieler ?! 

Bleiben dabei die Jungs haben sich endlich gefunden und es ist Ruhe eingekehrt....

Jetzt wieder neue Spieler 🤦‍♂️ 

Würde nur einen holen wenn uns jemand verlässt sonst aber nicht ! 

Meine Meinung 

Man hat ja gesehen was letzte Saison passiert ist ! 

0
Ardo
Auf der einen Seite richtig. Auf der anderen sieht man halt, dass uns offensiv massiv Qualität im Mittelfeld fehlt. 
0
kfc9999

Laut fupa sollen im Januar 2 Neue kommen. „Die U23-Regel macht uns Sorgen“, sagt Effenberg.

https://www.fupa.net/berichte/kfc-uerdingen-05-mohammad-und-das-missverstaendnis-2601587.html

Das müssen dann aber wirklich 2 Kracher sein. Irgendwelche talentierten Spieler, die man dann auf die Bank setzt, reichen nicht. Wir brauchen offensiv Spieler, die den Unterschied machen können. 2 Boere fürs Mittelfeld eben.

0
TimK

„„Die U23-Regel macht uns Sorgen“, sagt Effenberg. “

Gut, dass effenberg das erkennt. Die Erkenntnis hat sich scheinbar noch nicht bei jedem durchgesetzt ;-)

Aber hier würde es ja auch während der ganzen Saison zurecht diskutiert. 

Also dann mal los. 

0
Antwort auf kfc9999

Laut fupa sollen im Januar 2 Neue kommen. „Die U23-Regel macht uns Sorgen“, sagt Effenberg.

https://www.fupa.net/berichte/kfc-uerdingen-05-mohammad-und-das-missverstaendnis-2601587.html

Das müssen dann aber wirklich 2 Kracher sein. Irgendwelche talentierten Spieler, die man dann auf die Bank setzt, reichen nicht. Wir brauchen offensiv Spieler, die den Unterschied machen können. 2 Boere fürs Mittelfeld eben.

Die Sache mit Mohammad ist und bleibt ein Witz. Davon abgesehen dass er scheinbar nie gewollt war - welchen Grund gibt es denn für ihn jetzt noch seinen Vertrag hier auszusitzen?

Mal angenommen es würde sich ein guter Regionalligist finden der die Hälfte seines (sicherlich nicht üppigen Gehalts) übernimmt. Dann würden wir doch sicherlich die andere Hälfte als eine Art Abfindung dazu steuern damit wir einen Spieler los sind der wirklich niemals mehr für uns auflaufen wird. Für Mohammad würde dies gleichzeitig bedeuten dass er auch wieder regelmäßig seinem Beruf nachgehen kann.

Das was jetzt passiert schadet ihm doch am meisten. Denn wer zwei komplette Jahre nichts nachzuweisen hat der wird nicht in der Regionalliga sondern bestenfalls in der Oberliga unterkommen - was ihm langfristig (finanziell) mehr schaden wird als das nächste halbe Jahr beim KFC ihm einbringen würde.

Aber irgendwie tun wir uns ja inzwischen fast schon traditionell schwer bestimmte Spieler loszuwerden (Vollath etc). Kein Wunder also dass jetzt schon wieder ein Artikel zu Beginn einer Transferperiode mit dem Satz "Der Kader ist zu groß" beginnt. Sowas klärt man normalerweise bevor die Winterpause überhaupt beginnt.

Es sind nämlich nicht neue Spieler die ggf. Unruhe reinbringen. Unruhe kommt wie gesagt nur rein wenn es ungeklärte Fragen im Kader gibt.
0
kfc9999
Mohammad muss hier einen Top-Vertrag haben, den er genauso wie Vollath und andere lieber aussitzt. Ich habe inzwischen so meine Zweifel, dass wir überhaupt einen der fraglichen Spieler loswerden. Sportlicher Ehrgeiz ist offenbar in den seltensten Fällen vorhanden.
0
Nur wieso sollten wir einem Spieler aus Wiedenbrück (der sonst wahrscheinlich keine anderen Angebote aus dem Profi-Fussball hatte) einen Top-Vertrag geben?

Aber ist ja auch egal - denn laut WZ ist er wieder krank. Zum wievielten Male ist das nun so? Kein Wunder also dass wir ihn nicht loswerden können. Trotzdem sollten Reisinger und Co langsam mal aufhören ihn mitzuzählen wenn es um die Kadergröße geht.
0
Cello Ya
Nur wieso sollten wir einem Spieler aus Wiedenbrück (der sonst wahrscheinlich keine anderen Angebote aus dem Profi-Fussball hatte) einen Top-Vertrag geben?

Aber ist ja auch egal - denn laut WZ ist er wieder krank. Zum wievielten Male ist das nun so? Kein Wunder also dass wir ihn nicht loswerden können. Trotzdem sollten Reisinger und Co langsam mal aufhören ihn mitzuzählen wenn es um die Kadergröße geht.
Hatte auch so einen Fall bei mir in der Filiale. Hatte den zwei Jahre an der Backe bis endlich sein Vertrag komplett ausgelaufen ist. War sogar ein Landsmann. Es gibt Leute, die holen sich Krankenschein auf Krankenschein. Könnte ich nicht. Das kratzt doch einen irgendwann an der Männlichkeit. Aber da sieht man wieder Geld ist manchmal wichtiger als der Erfolg und der Spaß am Beruf. Hoffe wir werden Spieler los, die den Trainingsbetrieb stören und nur Kaderplätze blockieren. Momentan haben wir eher einen 18 Mann Kader, wenn wir ehrlich sind und Verletzte, Arbeitsverweigerer und Aussortierte mit aufzählen. Hoffe Effenberg ist knallhart.
0
Johannes

"War sogar ein Landsmann."

Warum dieser Zusatz? 

0
Cello Ya
Antwort auf Johannes

Warum dieser Zusatz? 

Ich meine damit einen Landsmann von mir. War nur eine Anekdote. Dachte es wäre wichtig. Das passiert, wenn man einen Bekannten einen Gefallen tut. Das wichtige daran war, dass Leute für das Geld ziemlich alles durchziehen.
0
TimK
Antwort auf Cello Ya
Ich meine damit einen Landsmann von mir. War nur eine Anekdote. Dachte es wäre wichtig. Das passiert, wenn man einen Bekannten einen Gefallen tut. Das wichtige daran war, dass Leute für das Geld ziemlich alles durchziehen.
Ist egal woher er kommt.. das meint Johannes wohl eher damit. 
0
JimPanse
Solche Verhaltensweisen sind halt immer sehr kurz gedacht. Er hat bei uns Vertrag und wenn er ihn aussitzen will, dann ist es sein gutes Recht. Nur das bekommen ja auch zukünftige Vereine mit. Zum einen hat er keine Spielpraxis und zum anderen, wer gibt ihm einen langen Vertrag? Das ist einfach mittelfristig schädlich und er verdient sicherlich soviel bei uns, das er damit die nächsten Jahre durchkommt. 
0
Johannes

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-khalil-mohammad-und-weitere-ladenhueter-auf-der-abschussliste_aid-48127853?fbclid=IwAR2xeU4VNHc7x5rf8MWdGW7N9U2iMpTnNWuVcvl24dy_-osdqEl9DFcwg0g

Der erste Satz hat mich sehr amüsiert: "Der Kader des KFC Uerdingen ist zu groß." Haha!

0
Antwort auf Johannes

Warum dieser Zusatz? 

Damit die Sprachpolizei Verweise aussprechen darf. 

Wie die Erklärung am Ende zeigt, ist, dass nicht alles, was von links als "böse nahziel" wahrgenommen wird, auch dieses ist.

Just my 2 Cents. 

0
TimK
Antwort auf BadnerKFCFan
Damit die Sprachpolizei Verweise aussprechen darf. 

Wie die Erklärung am Ende zeigt, ist, dass nicht alles, was von links als "böse nahziel" wahrgenommen wird, auch dieses ist.

Just my 2 Cents. 

Um solche Missverständnisse zu vermeiden hilft es, in Zukunft einfach auf Hinweise der Nationalität zu verzichten. Diese Information ist nämlich nicht wichtig in dem Zusammenhang. Dann muss hier auch keine „Sprachpolizei“ verweise erteilen. Und jetzt bitte wieder transfergerüchte
0
Es ist das Gerücht im Umlauf,
das es keine Transfergerüchte um den KFC gibt.

Nur der KFC
0
Scorpio
Antwort auf Johannes

Warum dieser Zusatz? 

Ich schätze Dich und Deine Beiträge eigentlich sehr, Johannes.
Aber man kann auch alles übertreiben. Das ist Wortklauberei.
0
Johannes
Antwort auf Scorpio
Ich schätze Dich und Deine Beiträge eigentlich sehr, Johannes.
Aber man kann auch alles übertreiben. Das ist Wortklauberei.
Ja, sorry, vielleicht bisschen übers Ziel hinausgeschossen, aber ich denke, es ist klargeworden, was ich sagen wollte. Weiß ja eh, welchen Ruf ich hier jetzt weghabe. Bin was Sprache angeht sensibler als andere hier - vielleicht manchmal zu sensibel, aber das ist ja eh hier eigentlich nicht Thema. :-)
0
Schwamm drüber for me denke wurde alles gesagt ...mach weiter so Jo ...alles gut ..und manchmal "mehr" sensibel sein ...besser auch gerne :-) back here to "Nicht-Transfergerüchte" ..:-)
0

Nächste Spiele

24.11. 14:00 Pader2 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:- Türk
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
30.11. 14:00 FC Dür. -:- Hkepp
30.11. 14:00 -:- Pader2
30.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
30.11. 14:00 S04 II -:-
30.11. 14:00 Wiedbr. -:- KFC Uerd.