Transfergerüchte
Aber eher lässt sich ein Berg versetzen als die Meinung eines Sondermannes.
Guten Rutsch zusammen!
Dafür den Leistungstest als Schlechtester in seiner Gruppe mit rotem Kopf röchelnd am Zaun lehnend abgeschlossen, was kein Wunder bei seiner Trainingsmoral ist. Macht die Übungen nicht richtig und führt diese sehr pomadig aus. Was das für eine Wirkung auf die Mitspieler hat, wenn zudem ein Grossverdiener des Teams sich so verhält kann man sich wohl ausmalen. Nicht dass die Ohrfeige gegen Litka nicht gereicht hätte, beim Training O-Ton Rühle" Darf der sich hier eigentlich alles erlauben", nachdem übertrieben hart gegen ihn eingestiegen ist,, sagt Einges.
Ich finde schon, dass wir gerne auf so einen überteuerten Mitläufer verzichten können, der zudem auch noch öfters für Unruhe sorgt.
Dafür den Leistungstest als Schlechtester in seiner Gruppe mit rotem Kopf röchelnd am Zaun lehnend abgeschlossen, was kein Wunder bei seiner Trainingsmoral ist. Macht die Übungen nicht richtig und führt diese sehr pomadig aus. Was das für eine Wirkung auf die Mitspieler hat, wenn zudem ein Grossverdiener des Teams sich so verhält kann man sich wohl ausmalen. Nicht dass die Ohrfeige gegen Litka nicht gereicht hätte, beim Training O-Ton Rühle" Darf der sich hier eigentlich alles erlauben", nachdem übertrieben hart gegen ihn eingestiegen ist,, sagt Einges.
Ich finde schon, dass wir gerne auf so einen überteuerten Mitläufer verzichten können, der zudem auch noch öfters für Unruhe sorgt.
Und bevor du auf die Idee kommst und meinst, ich fand GK so toll, dann siehst du das falsch. Nur er war nicht so schlecht, wie du ihn darstellst. Er hat hier immer alles gegeben und zumindest das sollte man irgendwann mal respektieren. Seine Seite war wesentlich stabiler als die Mitte und die andere Seite. Über seine Seite haben wir nicht sonderlich viele Tore in den letzten 1.5 Jahren kassiert, aber das scheint dich sowieso nicht zu interessieren. Der schlimme und böse Kevin. Und nein, ich hätte ihn auch nicht verpflichtet, weil Bittroff schon in der Regionalliga für mich der Spieler der Saison war.
Aus der WZ:
Wie es mit der Zukunft des einen oder anderen Dauerreservisten aussehe, war vor dem ersten Training am Samstag noch nicht zu klären.
Gefällt mir nicht.
Den Fehler haben wir jetzt schon zweimal gemacht. Ein drittes Mal muss nicht sein.
Bei Großkreutz bin ich halt immer zwiegespalten. Ich bin keiner der aus Prinzip gegen ihn ist oder dem irgendwelche "Dönergeschichten" peinlich sind. Das ist mir völlig egal - vorallem wenn man weiß wie manche Zeitungen mit ihren Schlagzeilen und schlecht recherchierten Sensationsartikeln um sich werfen.
Seine Auftritte in dieser Saison waren auch definitiv alle in Ordnung. Zu wenig für das was wir ihm zahlen - aber auch nicht so als wäre er ein Unsicherheitsfaktor in der Defensive falls er mal ran muss.
Mindestens genauso wichtig wie seine Leistung auf dem Platz ist mir allerdings seine Rolle im Team - die ich ehrlich gesagt immer noch nicht so richtig bewerten beziehungsweise einschätzen kann.
Falls er im Team akzeptiert ist und die jungen Spieler vielleicht sogar ein wenig mitreißen kann (wie er es scheinbar in seiner Rolle als Co-Trainer in Dortmund macht) dann kann ein Großkreutz auch als Back-Up sicherlich funktionieren.
Das Problem ist allerdings dass man immer mal wieder hört dass es im Training kleinere "Reibereien" mit ihm gibt. Natürlich ist das nicht schlimm. Wir sind hier immernoch beim Fussball und Großkreutz ist einfach so. Ein Problem wird es allerdings dann wenn die Mitspieler den Respekt verlieren. Großkreutz war einer der schlechtesten beim Laktat-Test. Großkreutz war lange gesperrt. Und dann war er zum Beispiel nach dem Platzverweis in Chemnitz aufgrund einer Erkältung eine Woche lang nicht beim Training. Genau in der Woche in der er sowieso nicht gespielt hätte. Auch jetzt wieder kurz vor Weihnachten die Verletzung. Das kann alles passieren aber das darf innerhalb der Mannschaft keinen Beigeschmack bekommen und nicht dazu führen dass andere Spieler neidisch werden.
Ich finde Reisinger hat das bisher gut im Griff. Aber irgendwann wird auch Großkreutz sich fragen (müssen) ob das noch sein Anspruch sein kann ein Ersatzspieler in der 3.Liga zu sein. Und das mit 31 - das darf man nicht vergessen. Das ist also nicht vergleichbar mit Ailton oder sonstwem. Normalerweise müsste Großkreutz einer der besten Spieler der gesamten Liga sein.
Da haben wir das erste Transfergerücht. Gestern war noch kein Team genannt was Interesse hat. Dachte mir sofort würde ins Anforderungsprofil passen. Auch wenn seine Stats noch sehr wenig aussagen. Was sagt ihr, kennt ihn jemand gut?
https://www.op-online.de/sport/kickers-offenbach/gerrit-gohlke-wechselt-offenbach-liga-13416079.html
https://www.transfermarkt.de/gerrit-gohlke/profil/spieler/480710
Einen 20-jährigen Innenverteidiger ohne Drittligaerfahrung wird man - so lange es um etwas geht - eher nicht von Anfang an spielen lassen. Wenn er gute Anlagen hat (und dafür spricht die Reaktion in Offenbach), dann kann er mit Kurzeinsätzen an die Aufgabe herangeführt werden. Außerdem könnte man dann ggf. Steurers (der als Außenverteidiger keine Alternative ist, wie wir leider gesehen haben) Leihe beenden und man hätte einen Platz auf der Bank für Ü(!)23 zur Verfügung.
Es macht also Sinn, wenn er früher kommt - und es deckt sich mit den Effenbergaussagen!
Es ist vielleicht einfacher, mit Heidenheim über eine sofortige Beendigung der Leihe zu verhandeln, wenn das "Kapital Steurer" auf der Bank oder Tribüne brach zu liegen droht, als mit einem Spieler von uns über eine Auflösung, der seinen Vertrag aussitzen will.
Für mich klingt das alles schlüssig - schau´n mer mal!
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele