Transfergerüchte
Ich zitiere mal einfach Herrn Effenberg:
"Den Jungen wie Barry, Evina oder Mbom wollen wir Vertrauen geben und hoffen in Zukunft mit ihnen weiter zusammenarbeiten zu können. Wir müssen die richtige Mischung finden."
Wir werden ja sehen was passiert. :-)
Nun ja, vielmehr interessiert mich welche Verträge hoffentlich nun vorzeitig verlängert werden.
Dies hat Herr Effenberg ja angedeutet und ich hoffe, dass Boere und Pflücke dabei sind.
Zudem die Option für Evina und Mbom aus der Leihe ziehen wenn möglich.
Ich zitiere mal einfach Herrn Effenberg:
"Den Jungen wie Barry, Evina oder Mbom wollen wir Vertrauen geben und hoffen in Zukunft mit ihnen weiter zusammenarbeiten zu können. Wir müssen die richtige Mischung finden."
Wir werden ja sehen was passiert. :-)
Klinsmann mistet anscheinend richtig aus auch ca. 5-6 Spieler unter anderem Covic, Dardai und Baak wären doch interessant. Warten wir mal ab und rutschen in Ruhe und mit Gesundheit, Glück und Erfolg ins Jahr 2020.
@ 4x 9-er : "Radioblaurot wie grausam ich das finde"..
Biste jetzt schon vor Silvester (mal wieder) durchgeknallt ? tztztz
@Timon : "...alternativ darüber hinweglesen"....Besser ist das ! Macht Euch/Dir bloss keinen Kopp ...
Lanzebrech für Euch ! 1905% !!!!!!
Back to Rulez : Ist doch mal schön dass hier Friede Freude Eierkuchen im Transferdingens ...klar wissen wir alle wo der Hammer brennt aber Effe wird da "Effe"ktiv sein bin mir sicher ...ansonsten dabei jepp einfach abwarten ..die Schwachstellen kennen wir alle ...aber wir haben trotzdem immer noch nen geilen Kader !
TRUST ! Für mich immer noch Prio First : Nichtabstieg ! Dann : Grotenburg ! ...10 Punkte da mindestens verschenkt das kann never ever selbst ein oder x neue Spieler retten aber wenn das geregelt selbst wenn wir mal in der Grotenburg nur wieder 2 Tribünen ..dann Polen offen !
Rest ,,,nice to have ...
Eine Heimat wieder wie unsere Grotenburg fehlt uns einfach und ohne Heimat brauchen wir nicht träumen ...
Wir sind bis dahin einfach ja sorry gefühlt "kastriert" grrrrrrrr
Trotzdem....auch wenn mal wieder die üblichen zu Unzeiten"durchknallen".....guten Rutsch und Feuerwerk für alle......wenn es angebracht ist;)
Mohammad darf nicht mal mehr in den Testspielen ran... Rühle trainiert fleissig, bekommt aber keine Chance. Gündüz spielt spätestens nachdem sein Ziehvater Heinemann weg ist keine Rolle mehr. Dazu haben wir vier Torhüter, was auch ein bisschen viel ist.
Vier Kaderplätze kann man also nicht wirklich mitzählen. Dazu kommen mit Daube und Ibra Spieler, die häufig verletzt oder nicht fit sind.
Das Spiel in Halle hat gezeigt, wie dünn wir besetzt sind.
Daher ist es m. E. notwendig nicht nur über eine U23 Verstärkung nachzudenken sondern zumindest über 3 auf die Positionen Sturm (Außen), zentrales / defensives Mittelfeld und Verteidigung (bevorzugt links) verteilt.
GK ist für mich - gemessen an der viel zu hohen, unrealistischen Erwartungen - eine Fehlinvestition gewesen. Ich wurde bestätigt. Eine echte Verstärkung war er nie. Jetzt ist er draußen, gut so. Ohne ihn haben wir die Punkte geholt zuletzt. Der zaghafte Aufschwung (immer noch nicht der "Durchbruch") fand ohne ihn statt. Wir brauchen eine echte Granate im ZOM, dazu auf beiden Außenpositionen Leute, die Tore schießen können. Unsere schwache Torbilanz ist genau darauf zurückzuführen, dass wir kaum torgefährliche Spieler vorn haben. Osawe ist das nicht, Evina ist noch sehr jung und wird erst noch zu der Granate, Barry ist es nicht, Pflücke auch noch nicht. Einen wirklich starken Achter könnte er abgeben, wenn das Spiel insgesamt weniger auf ihn allein abgestellt ist und sich auf mehrere Schultern vorn verteilt. Zudem sind wir in der IV zu langsam, zu viele alte Spieler, deren Zenit am oberen Limit angekommen ist. Die furchtbare Doppelsechs, die zwar "Stabilität" bringt, aber eben nichts bis zu wenig nach vorn bringt, braucht einen Typen wie Gündogan (auf unserem Niveau :-) ), der Akzente nach vorn setzt. So ist der Kader einfach mit zu vielen "Alibis" besetzt. Ich würde mindestens Ibra, Gündüz, Mohammad, GK, Vollath, Rühle & Daube aus dem Kader streichen. Sie spielen hier definitiv keine Rolle mehr. Und - wovon ich ausgehe bei dem Punktestand - wenn wir oben angreifen wollen, müssen wir uns auch im Hinblick auf die nächste Saison von den ganzen "Altlasten" trennen und uns im Hinblick auf einen sonst zu starken Umbruch (wieder mal ...) jetzt im Winter für Liga 2 präparieren. Und sollten wir den Aufstieg, an den ich immer noch fest glaube (aber nur eben mit exorbitanten Verstärkungen), NICHT schaffen, ist das Prozedere ebenfalls dringend erforderlich!
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele