Schluesselszene.net

Transfergerüchte

JimPanse
Mbom haben wir keine Option und bei Evina ist der Preis die Frage. Der wird sicherlich nicht 100k kosten, sondern eher ab 1 Mio. aufwärts und dafür würde es sich sicherlich nicht lohnen. 
0
Antwort auf JimPanse
Mbom haben wir keine Option und bei Evina ist der Preis die Frage. Der wird sicherlich nicht 100k kosten, sondern eher ab 1 Mio. aufwärts und dafür würde es sich sicherlich nicht lohnen. 

Ich zitiere mal einfach Herrn Effenberg:

"Den Jungen wie Barry, Evina oder Mbom wollen wir Vertrauen geben und hoffen in Zukunft mit ihnen weiter zusammenarbeiten zu können. Wir müssen die richtige Mischung finden."

Wir werden ja sehen was passiert. :-)

0
kfc9999
Antwort auf Nils_1973

Nun ja, vielmehr interessiert mich welche Verträge hoffentlich nun vorzeitig verlängert werden.

Dies hat Herr Effenberg ja angedeutet und ich hoffe, dass Boere und Pflücke dabei sind.

Zudem die Option für Evina und Mbom aus der Leihe ziehen wenn möglich.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Effenberg das Thema Vertragsverlängerungen eher so für März ankündigte, wenn man wisse wohin die Reise geht. Da erwarte ich zeitnah gar nichts.

0
Timon U.
Ihr wollt Gerüchte? Kein Problem: Salomon Kalou in Berlin freigestellt. Zudem hat Paco Alcacer wohl wegen des Haaland-Transfers seinen Wechselwunsch hinterlegt (Da scheint aber Winsen in der Pole-Position zu sein). Sollte Alcacer bleiben, wäre Götze aber eine Option für einen Abgang und jeder weiß, dass wir da bessere Chancen haben.
0
JimPanse
Antwort auf Nils_1973

Ich zitiere mal einfach Herrn Effenberg:

"Den Jungen wie Barry, Evina oder Mbom wollen wir Vertrauen geben und hoffen in Zukunft mit ihnen weiter zusammenarbeiten zu können. Wir müssen die richtige Mischung finden."

Wir werden ja sehen was passiert. :-)

Ja, hoffen. Mehr steht da nicht. Ich sag ja nicht, das vielleicht Mbom ein weiteres Jahr ausgeliehen wird. Nur du sprachst von einer Option ziehen, die es aber nicht gibt. Die gibt es nur bei Evina und der besitzt einen Profivertrag beim FC Bayern mit einer festgeschriebenen Ablösesumme. 
0
Antwort auf Timon U.
Ihr wollt Gerüchte? Kein Problem: Salomon Kalou in Berlin freigestellt. Zudem hat Paco Alcacer wohl wegen des Haaland-Transfers seinen Wechselwunsch hinterlegt (Da scheint aber Winsen in der Pole-Position zu sein). Sollte Alcacer bleiben, wäre Götze aber eine Option für einen Abgang und jeder weiß, dass wir da bessere Chancen haben.
Sehe ehrlich gesagt keinen Grund darin Beiträge über (fehlende) Transfergerüchte in einem Thread namens "Transfergerüchte" ins Lächerliche ziehen zu müssen.
0
Timon U.
Ich finde es sehr erfrischend, dass es keine Gerüchte gibt. Entspannt ungemein. Wenn etwas fix ist und Vollzug gemeldet wird, bewerte ich es für mich und freue mich darüber, dass es vorher kein Hin und Her gab. Aber da ist sicherlich jeder anders veranlagt.
0
Verstehe diese Ungeduld nicht. Ist doch erst der 30.12.2019 und noch genug Zeit. Und Spaß muß doch möglich sein..Gerade bei unserem KFC sollten wir alles nicht so ernst nehmen. Sind doch nicht beim WDR oder?!??

Klinsmann mistet anscheinend richtig aus auch ca. 5-6 Spieler unter anderem Covic, Dardai und Baak wären doch interessant. Warten wir mal ab und rutschen in Ruhe und mit Gesundheit, Glück und Erfolg ins Jahr 2020.

0
Antwort auf Timon U.
Ich finde es sehr erfrischend, dass es keine Gerüchte gibt. Entspannt ungemein. Wenn etwas fix ist und Vollzug gemeldet wird, bewerte ich es für mich und freue mich darüber, dass es vorher kein Hin und Her gab. Aber da ist sicherlich jeder anders veranlagt.
1905% Zustimmung 
0
kfc9999
Antwort auf Timon U.
Das ist aber der Thread Transfergerüchte. Ich schreibe ja auch nicht in jeden Thread zum Radioblaurot wie grausam ich das finde. 
0

@ 4x 9-er : "Radioblaurot wie grausam ich das finde"..

Biste jetzt schon vor Silvester (mal wieder) durchgeknallt ? tztztz

0
Timon U.
Antwort auf kfc9999
Das ist aber der Thread Transfergerüchte. Ich schreibe ja auch nicht in jeden Thread zum Radioblaurot wie grausam ich das finde. 
Da dies aber der Thread zu Transfergerüchten ist, passt es doch hier hin, dass ich meine Sicht auf Transfergerüchte darlege. Deine Sicht auf Radio BlauRot ist im entsprechenden Thread sicherlich auch gerne gesehen. Insbesondere, wenn sie ebenfalls argumentiert wird. Schließlich kann man dies dann sogar als konstruktive Kritik nutzen, um sich zu verbessern, oder alternativ darüber hinweglesen, wenn die Einstellung aus einem persönlichen Problem mit einem Kommentator resultiert. 
0

@Timon : "...alternativ darüber hinweglesen"....Besser ist das ! Macht Euch/Dir bloss keinen Kopp ...

Lanzebrech für Euch ! 1905% !!!!!!

Back to Rulez : Ist doch mal schön dass hier Friede Freude Eierkuchen im Transferdingens ...klar wissen wir alle wo der Hammer brennt aber Effe wird da "Effe"ktiv sein bin mir sicher ...ansonsten dabei jepp einfach abwarten ..die Schwachstellen kennen wir alle ...aber wir haben trotzdem immer noch nen geilen Kader !

TRUST ! Für mich immer noch Prio First : Nichtabstieg ! Dann :  Grotenburg ! ...10 Punkte da mindestens verschenkt das kann never ever selbst ein oder x neue Spieler retten aber wenn das geregelt selbst wenn wir mal in der Grotenburg nur wieder 2 Tribünen ..dann Polen offen !

Rest ,,,nice to have ...

Eine Heimat wieder wie unsere Grotenburg fehlt uns einfach und ohne Heimat brauchen wir nicht träumen ...

Wir sind bis dahin einfach ja sorry gefühlt  "kastriert" grrrrrrrr

0
andi1
Ja Alien...fühlt sich an wie "nach hause telefonieren"....klappt aber einfach nich.

Trotzdem....auch wenn mal wieder die üblichen zu Unzeiten"durchknallen".....guten Rutsch und Feuerwerk für alle......wenn es angebracht ist;)

0
Für mich ist die entscheidende Frage, welche Verträge aufgelöst werden können. Ich gehe nicht davon aus, dass wir den Kader (außer dem angekündigten U23-Zugang) quantitativ erweitern. Sollte es Abgänge geben, dann rechne ich auch mit Zugängen - sonst eher nicht.
0
TimK
Antwort auf Schachfuchs
Für mich ist die entscheidende Frage, welche Verträge aufgelöst werden können. Ich gehe nicht davon aus, dass wir den Kader (außer dem angekündigten U23-Zugang) quantitativ erweitern. Sollte es Abgänge geben, dann rechne ich auch mit Zugängen - sonst eher nicht.
Viel interessanter ist aber ja die Frage, wer denn wirklich als kadermitglied gezählt wird. 

Mohammad darf nicht mal mehr in den Testspielen ran... Rühle trainiert fleissig, bekommt aber keine Chance. Gündüz spielt spätestens nachdem sein Ziehvater Heinemann weg ist keine Rolle mehr. Dazu haben wir vier Torhüter, was auch ein bisschen viel ist. 

Vier Kaderplätze kann man also nicht wirklich mitzählen. Dazu kommen mit Daube und Ibra Spieler, die häufig verletzt oder nicht fit sind. 

Das Spiel in Halle hat gezeigt, wie dünn wir besetzt sind. 

Daher ist es m. E. notwendig nicht nur über eine U23 Verstärkung nachzudenken sondern zumindest über 3 auf die Positionen Sturm (Außen), zentrales / defensives Mittelfeld und Verteidigung (bevorzugt links) verteilt. 

0
Kfcrene
Welche Rolle spielt KG denn hier noch..das ist auch nicht negativ gemeint!!

Er hat natürlich Vertrag,aber das ganze kann man wahrscheinlich auch jünger und günstiger haben?!

Andererseits sollte sich dann Bittroff nicht verletzen..
0
JimPanse
Das ist mMn. eine Personalie für den Sommer. Außer KG würde jetzt sagen, er will unbedingt weg. Nur abschreiben würde ich ihn noch nicht. Ich fand ihn in dieser Saison in einigen Spielen recht gut. Mal sehen was die Vorbereitung bringt. Da werden die Karten neu gemischt. Für mich ist er auch weiterhin auf links eine Alternative. In dem einen Spiel fand ich ihn dort auch gut. 
0
Kfcrene
Ist so okay...mir ist es einfach zu wenig,dazu kommend noch die Spiele die er aus unterschiedlichsten Gründen nicht mit machen kann!!
0
Cello Ya
Antwort auf JimPanse
Das ist mMn. eine Personalie für den Sommer. Außer KG würde jetzt sagen, er will unbedingt weg. Nur abschreiben würde ich ihn noch nicht. Ich fand ihn in dieser Saison in einigen Spielen recht gut. Mal sehen was die Vorbereitung bringt. Da werden die Karten neu gemischt. Für mich ist er auch weiterhin auf links eine Alternative. In dem einen Spiel fand ich ihn dort auch gut. 
Im Endeffekt ist er ja der direkte Backup auf links und rechts defensiv und da sollten wir froh sein, dass er beide Seiten ohne qualitätsverlust gleich spielen kann. Auch wenn natürlich die Qualität aufgrund seiner Vita gerne etwas höher sein dürfte. Eine Personalie für den Sommer würde ich auch sagen. Sehr treffend.
0

GK ist für mich - gemessen an der viel zu hohen, unrealistischen Erwartungen - eine Fehlinvestition gewesen. Ich wurde bestätigt. Eine echte Verstärkung war er nie. Jetzt ist er draußen, gut so. Ohne ihn haben wir die Punkte geholt zuletzt. Der zaghafte Aufschwung (immer noch nicht der "Durchbruch") fand ohne ihn statt. Wir brauchen eine echte Granate im ZOM, dazu auf beiden Außenpositionen Leute, die  Tore schießen können. Unsere schwache Torbilanz ist genau darauf zurückzuführen, dass wir kaum torgefährliche Spieler vorn haben. Osawe ist das nicht, Evina ist noch sehr jung und wird erst noch zu der Granate, Barry ist es nicht, Pflücke auch noch nicht. Einen wirklich starken Achter könnte er abgeben, wenn das Spiel insgesamt weniger auf ihn allein abgestellt ist und sich auf mehrere Schultern vorn verteilt. Zudem sind wir in der IV zu langsam, zu viele alte Spieler, deren Zenit am oberen Limit angekommen ist. Die furchtbare Doppelsechs, die zwar "Stabilität" bringt, aber eben nichts bis zu wenig nach vorn bringt, braucht einen Typen wie Gündogan (auf unserem Niveau :-) ), der Akzente nach vorn setzt. So ist der Kader einfach mit zu vielen "Alibis" besetzt. Ich würde mindestens Ibra, Gündüz, Mohammad, GK, Vollath, Rühle & Daube aus dem Kader streichen. Sie spielen hier definitiv keine Rolle mehr. Und - wovon ich ausgehe bei dem Punktestand - wenn wir oben angreifen wollen, müssen wir uns auch im Hinblick auf die nächste Saison von den ganzen "Altlasten" trennen und uns im Hinblick auf einen sonst zu starken Umbruch (wieder mal ...) jetzt im Winter für Liga 2 präparieren. Und sollten wir den Aufstieg, an den ich immer noch fest glaube (aber nur eben mit exorbitanten Verstärkungen), NICHT schaffen, ist das Prozedere ebenfalls dringend erforderlich!

0
JimPanse
Deswegen stand er auch in Würzburg und Chemnitz auf dem Platz als die 11 Punkte Serie eingeleitet worden ist...
0
Ardo
KG kann uns auf vielen Positionen zumindest als Backup helfen. Da gibt es wahrlich andere, die nur einen kaderpkatz wegnehmen. 
0
Kfcrene
Und eben als Backup brauche ich doch keinen GK???
0

Nächste Spiele

24.11. 14:00 Pader2 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:- Türk
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
30.11. 14:00 FC Dür. -:- Hkepp
30.11. 14:00 -:- Pader2
30.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
30.11. 14:00 S04 II -:-
30.11. 14:00 Wiedbr. -:- KFC Uerd.