Schluesselszene.net

Transfergerüchte

Stroem
Antwort auf Cello Ya
Also davon seh ich nichts 
Ich weiß. ;-) Kleiner Scherz.

Als Ausgleich hab ich jetzt wie bekloppt etliche Internetseiten durchforstet, um irgendeine Info zu finden. :-(
0
Cello Ya
Ist doch alles nur Geschwätz. Langsam glaube ich nicht mehr an einen Stürmer. Vielleicht jemand vereinsloses? Aber denke eher wir haben keinen mehr an der Angel.
0
MrKrz87
Die Story mit dem Nachbarn und dem Radio habe ich doch vor Wochen schon gelesen. Finds nur leider nicht mehr. 
0

hmmm also Meier hätte was da würde Aigner aufblühen bin mir sicher ...und jepp den nehme ich mit Kusstentakel...besser als nix...und das sollte aber jetzt auch nicht abwertend klingen ...auch wenn Risiko da lange verletzt oder außer Form etc blab bla aber waren andere auch  (Beister) und irgendwie das ja unser Konzept ...was bisher finde ich super klappte

0
Hab auch alles durchgeschaut, nix gefunden.

War vorhin nochmal nachfragen,,wo er das gehört hat,  auf 1.live.

Mal sehen,ob was dran ist,,,

Ich frag mich nur, was hätte er davon,mir irjendeinen Blödsinn zuerzählen

0
Johannes

Den Spaß, dass du es glaubst und weitererzählst.

"Noch keinen neuen Verein gefunden hat Alexander Meier (35). Der ehemalige Eintracht-Kapitän, der aktuell bei Admira/Wacker Mödling trainiert, kann aber auch über die Transferperiode hinaus wechseln, da er aktuell „arbeitslos“ gemeldet ist."
https://www.extratipp.com/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-steht-wechselkandidaten-10189551.html

Übrigens auch noch vereinslos: Tasci, Huth, Wollscheid, Kirchhoff. Wenn wir noch einen Kracher für die IV holen wollen. Entschuldigung, "wollten".

0
Antwort auf Johannes

Den Spaß, dass du es glaubst und weitererzählst.

"Noch keinen neuen Verein gefunden hat Alexander Meier (35). Der ehemalige Eintracht-Kapitän, der aktuell bei Admira/Wacker Mödling trainiert, kann aber auch über die Transferperiode hinaus wechseln, da er aktuell „arbeitslos“ gemeldet ist."
https://www.extratipp.com/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-steht-wechselkandidaten-10189551.html

Übrigens auch noch vereinslos: Tasci, Huth, Wollscheid, Kirchhoff. Wenn wir noch einen Kracher für die IV holen wollen. Entschuldigung, "wollten".

Johannes ich habs nicht geglaubt, darum hab ich hier direkt nachgefragt,  ist doch nicht verboten ,oder?

Und einen Spaß hab ich mir schon gar nicht daraus gemacht

0
Johannes
Johannes ich habs nicht geglaubt, darum hab ich hier direkt nachgefragt,  ist doch nicht verboten ,oder?

Und einen Spaß hab ich mir schon gar nicht daraus gemacht

Das war ja nicht vorwurfsvoll gemeint, alles cool. :) 
0
Hakan
Wann ist heute die Deadline ?
0
Antwort auf Hakan
Wann ist heute die Deadline ?
18:00 Uhr- da wird nichts mehr passieren:-(
0
Hakan
Sind schon die verrücktesten Dinge  passiert.  ;)
0
Antwort auf Nostalgie1905
18:00 Uhr- da wird nichts mehr passieren:-(

18:00 Uhr gilt wohl für die 3. Liga nicht.

Um wie viel Uhr schließt das Transferfenster für die Drittligisten?

Anders als in den beiden Bundesligen, wo um 18 Uhr Schluss ist, können die Drittligisten bis 23:59 Uhr aktiv werden – zumindest theoretisch. Entscheidend ist, wie lange die jeweiligen Landesverbände erreichbar sind und Neuzugänge bei diesen gemeldet werden können. So kann es sein, dass ein Verein aus Nordrhein-Westfalen bis 20 Uhr Transfers einreichen kann, ein Klub aus Sachsen aber bis 23 Uhr Zeit hat. Die Hauptsache ist jedoch, dass der gemeldete Transfer bis spätestens 23:59 Uhr gemeldet ist und auch der Landesverband diesen noch entgegennehmen konnte. Sofern dies geschehen ist, kann der obligatorische Medizincheck auch noch nach dem 1. September durchgeführt und die Verpflichtung offiziell gemacht werden

Zudem:

Können nach dem 31. August noch vereinslose Spieler verpflichtet werden?

Ja. Vereinslose Spieler können weiterhin unter Vertrag genommen werden.

https://www.liga3-online.de/so-laeuft-der-deadline-day-in-der-3-liga-3/

0
Stroem
Dann ist ja zumindest nicht unwahrscheinlich, dass zumindest der ein oder andere Vertrag heute noch aufgelöst wird. Zumindest Reichwein soll ja, im Gegensatz zu Rüter und Endres, nicht mehr am Trainingsbetrieb teilnehmen. Habe irgendwo gelesen. Für den Spieler wäre dann eine Abfindung und sofortige Auflösung sicherlich sinnvoller.
0

Schnüff, alle anderen kaufen ein.... :-(

14:06 Uhr – Verstärkung für die Offensive: Osnabrück holt Riemann

Kurz vor dem Transferschluss am Freitagabend hat der VfL Osnabrück nochmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen und seine Offensive verstärkt: Vom österreichischen Erstligisten LASK Linz zieht es Alexander Riemann an die Bremer Brücke, wo er einen Vertrag bis 2020 unterschrieben hat.

https://www.liga3-online.de/transfer-ticker/

0

Das habe ich gerade auch gedacht- ÜBERALL konnten Neuzugänge für die Offensive verpflichtet werden... echt schwach, dass es dem KFC nicht gelingen mag.

Grimaldi, Klos, Bouhaddouz, Sylvestr, Schaeffler, und und und.... alles heiße Luft;-(
0
Geht mir ja auch gar nicht um den "Durchmarsch", aber ich weiß echt nicht, wie man mit der Mannschaft mal bestimmenden und schönen Fußball spielen will.
Das ist nichts gegen die Spieler und ich habe auch nichts gegen eine Niederlage nach einem schönen Spiel, aber viele von den "lucky punch Spielen" erträgt mein Kreislauf nicht wirklich. Und muss ja nur Beister mal genug gelbe Karten gesammelt haben (Beispiel!) und Musculus gegen den Pfosten laufen und dann steht man da.
Nun ja, die Herren werden sich wohl etwas dabei denken...
0
vico

Eintracht Braunschweig verpflichtet Kiel-Stürmer

https://www.transfermarkt.de/eintracht-braunschweig-verpflichtet-kiel-sturmer-janzer-bdquo-passt-perfekt-ldquo-/view/news/318367

0
Vor allem bleibt mir die FRÜHZEITIGE Freistellung von Reichwein noch immer ein Rätsel.
Sowas mache ich doch nicht, wenn ich nicht einen subjektiv besseren Spieler sicher habe?!??!?!
0

https://reviersport.de/mobile/artikel/darum-platzten-gleich-vier-4-kfc-transfers/

Da sind die „Gründe „...

0
Stroem
Paul Gladon hatte ich nach Transfermarkt Recherche auch auf dem Schirm. War auch zu Besuch auf dem Weihnachtsmarkt in Düsseldorf und wäre vom Typ her nicht schlecht gewesen.
0
Tja, schade...

EDIT: Was aber noch immer nicht erklären würde, warum Musculus dann obsolet geworden wäre.
Und nu? Rechwein wieder ins Training lassen? Steht ja eh noch auf der Gehaltsliste.

EDIT2: Letze Chance wäre noch das etwas längere Transferfenster im Vergleich zur 1. / 2. Liga.
Also lassen wir uns überraschen. :-)
0
andi1
Dann Aigner mal vorne drin...Beister dahinter...Dörfler rechts...Kefkir links....falls keiner mehr kommt....halt weitere Dinge ausprobieren.....Spieler genug sind ja da....und die lernen sich ja auch immer besser kennen....das wird schon;)
0

Weiß ja nun nicht woran es bei Paul Gladon gescheitert ist, kann ja sein, dass er Spanien mag (falls das überhaupt stimmt).

FALLS es aber am Geld gelegen hat so finde ich es sehr gut, dass sich der KFC (scheinbar) ein Limit gesetzt hat und nicht auf Teufel komm raus weiter geboten hat.

Solides Wirtschaften ist m.E. auch sehr wichtig.

0
Wenn es am Geld lag dann sollte man sich vielleicht mal um einen Spieler kümmern der nicht unbedingt bei Wolverhampton unter Vertrag steht oder bei der WM teilgenommen hat.
Schön und gut dass man die Qualität erhöhen möchte aber was den Sturm betrifft da würde uns halt aktuell auch ein "einfacher" 3.Liga Stürmer extrem verstärken.

Dieses hin und her wird uns leider um die Ohren fliegen im Laufe der Spielzeit.
Vorrausgesetzt dass heute keiner mehr präsentiert wird.

0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.