Mal so generell: wenn wir über Spieler -also Menschen- reden, dann wäre es doch schön(er), wenn man diese auch zumindest neutral tituliert.
So oder ähnliche Sätze wie "Warum sollen wir den behalten" oder "Der ist gar nichts" oder "Der hat keinen Wert" etc. pp. könnten freundlicher formuliert werden.
Es gibt immer Gründe, warum ein an sich guter Spieler bei uns vielleicht nicht die gewollte Leistung abruft (abrufen kann), woanders aber dann viel besser spielt.
Und ja, die Fans sind auch noch in 10 Jahren da; die Spieler & Trainer dann nicht mehr. Das sollte aber dennoch kein Grund sein, dass wir die Menschen, die für unseren Verein spielen oder für unseren Verein tätig sind, sprachlich behandeln, also ob sie Gegenstände wären.
Nur mal so.
Läuft die Frist nicht bis zum 31.08.? Ich bin mir zudem sicher, dass Musculus gehen wird, wenn da noch einer kommt, habe so ein flaues Gefühl. Und was Reichwein angeht: Was sollten wir den behalten? Wozu? Der bringt nix, ist also ein Stürmer ohne Wert, steht als "Neun" auf dem Papier, mehr nicht.
Für ein paar Minuten pro Spiel hätte uns auch ein Reichwein in der 3.Liga weitergeholfen. Sollte man niemanden mehr verpflichten (was absolut fahrlässig wäre) dann wäre es vielleicht nicht verkehrt ihn wieder mittrainieren zu lassen. Zumal er sowieso noch Gehalt bekommt.
Er ist übrigens noch immer auf Platz 5 der
ewigen Torschützenliste der 3.Liga.
Aber um Reichwein soll es hier garnicht gehen. Wir brauchen unbedingt einen neuen starken Mittelstürmer. Und das nicht erst seit gestern.
Mal so generell: wenn wir über Spieler -also Menschen- reden, dann wäre es doch schön(er), wenn man diese auch zumindest neutral tituliert.
So oder ähnliche Sätze wie "Warum sollen wir den behalten" oder "Der ist gar nichts" oder "Der hat keinen Wert" etc. pp. könnten freundlicher formuliert werden.
Es gibt immer Gründe, warum ein an sich guter Spieler bei uns vielleicht nicht die gewollte Leistung abruft (abrufen kann), woanders aber dann viel besser spielt.
Und ja, die Fans sind auch noch in 10 Jahren da; die Spieler & Trainer dann nicht mehr. Das sollte aber dennoch kein Grund sein, dass wir die Menschen, die für unseren Verein spielen oder für unseren Verein tätig sind, sprachlich behandeln, also ob sie Gegenstände wären.
Nur mal so.
Oh, Gott, der politisch-korrekte Wahnsinn treibt wieder mal wildeste Blüten ... ich habe Reichwein beim Namen genannt, und dann habe ich "den" behalten hinzugefügt. Was um alles in der Welt ist daran wieder mal ... ach, was ... Himmel! Zudem habe ich nicht "der ist gar nichts wert" geschrieben. Lies doch mal erst richtig, bevor du sowas erzählst. Auch das Andere ist aus dem Kontext heraus falsch zitiert, zumindest was meinen Post angeht.
Läuft die Frist nicht bis zum 31.08.? Ich bin mir zudem sicher, dass Musculus gehen wird, wenn da noch einer kommt, habe so ein flaues Gefühl. Und was Reichwein angeht: Was sollten wir den behalten? Wozu? Der bringt nix, ist also ein Stürmer ohne Wert, steht als "Neun" auf dem Papier, mehr nicht.
Du hast natürlich recht. Ich war gedanklich schon im Donnerstag und dachte, Morgen ist der 31.8.
Bezüglich Reichwein: "Behalten" tun wir ihn ja nicht zwangsläuig. Aber er hat hier einen gültigen Vertrag und Du kannst nicht einfach einen Vertrag auflösen. Selbst ihn vom Training zu "suspendieren" halte ich schon für fragwürdig, aber das scheint ja offensichtlich keine zu großen Wellen zu schlagen.
Bezüglich der von Dir genannten "Betonmischer".
Wir haben zehn neue Spieler verflichtet:
Ibrahimaj - Offensiv
Aigner - Offensiv
Pflücke - Offensiv
Daube - Offensiv
Litka - Offensiv
Konrad - Defensiv
Schelenz - Defensiv
Müller - Defensiv
Mohammad - Defensiv
Großkreutz - mittlerweile Defensiv aber als Offensiver ursprünglich geplant.
Also sind 50% unserer Neuen Offensive und 50% Defensive. Ich weiß nicht, wieso bei Dir immer der Eindruck vorherrscht, wir würden vornehmlich Betonmischer verpflichten.
Wenn man sich jetzt noch anschaut, wer von den neuen regelmäßig spielt, unterstützt das nicht Deine These, dass wir "die Betonmischer" schnell verpflichten konnten, uns vorne aber schwer tun. Und dass wir sogar in der Abwehr immer noch aktuen Bedarf haben, ist ja selbst hier im Forum eigentlich Konsens. Ändert nichts ander Tatsache, dass ich der Meinung bin, dass wir dringend einen guten Mittelstürmer brauchen
Nearly 1 Day ...23 Hours to go ......die Spannung steigt ...Come On my Ungeduldigkeit stay calm :-)))
Ein Padawan der Macht sagte letztes so oder ähnlich ...9-er nicht auf Bäumen wachsen sie tun ...Alien geben 9-er Baum Wasser gaaaanz viel :-) Eine Erschütterung der Macht spüren wir wollen :-)
Brauchen wir müssen noch 9-er Jedi Ritter der Grotenburg (as formely known ) schauen mit uns temporary ins Land...törööö
11:18 Uhr – KFC Uerdingen: Krämer rechnet nicht mit Last-Minute-Transfer
Schlägt der KFC Uerdingen bis Freitagabend nochmal auf dem Transfermarkt zu? Trainer Stefan Krämer geht nicht davon aus: "Ich glaube, dass der Kader am nächsten Montag so aussieht wie jetzt", wird er im "Kicker" zitiert.
https://www.liga3-online.de/transfer-ticker/
11:18 Uhr – KFC Uerdingen: Krämer rechnet nicht mit Last-Minute-Transfer
Schlägt der KFC Uerdingen bis Freitagabend nochmal auf dem Transfermarkt zu? Trainer Stefan Krämer geht nicht davon aus: "Ich glaube, dass der Kader am nächsten Montag so aussieht wie jetzt", wird er im "Kicker" zitiert.
https://www.liga3-online.de/transfer-ticker/
Das sagt er schon die ganze Woche...
Ich fände es einfach unglaublich, dass in dieser langen Zeit bisher kein Vollzug gemeldet wurde...
Vorallem kann halt keiner mehr behaupten dass wir nicht gesucht hätten.
Im Trainingslager war der junge Österreicher dabei. Pogba wurde zum Probetraining eingeladen. Man hat selber bestätigt dass man Interesse an Grimaldi hatte. Dazu erwähnt man immer wieder dass man nur Musculus als echten Mittelstürmer im Kader hat und dies eigentlich nicht genug wäre.
Also woran liegt es dass wir spätestens seit der Lizenzerteilung keinen Stürmer zu packen bekommen? Sind die Ansprüche zu hoch dass man sich garnicht mit realistischen Spielern befasst hat? Mir persönlich würde inzwischen schon ein U23-Stümer reichen den man auf die Bank setzen kann. Vorallem nachdem ja auch Endres nun vom Training freigestellt wurde.
Die Liga ist so eng und mit einem weiteren gescheiten Torjäger würden wir echt eine gute Rolle spielen. Diese Chance darf echt nicht fahrlässig liegen gelassen werden. Come On!!!!!
Bisschen schade finde ich auch, dass von den freigestellten Spielern bis auf Leon Binder keiner einen neuen Verein gefunden hat. Belastet natürlich das Budget entsprechend. Und auch bei den Spieler deren Vertrag nicht verlängert wurde, haben ja die meisten noch nichts gefunden.
Angeblich wurde ja zudem noch ein neuer IV gesucht. Hatte das mal gepostet, meine stand in der RP und nicht im RS.
Aber gebe BandeB da Recht: liegt es am Budget oder an den hohen Ansprüchen?
Aber so ist es nun nix halbes und nix ganzes. Viel in der Mitte investiert (zu viel?), aber vorne wenig.
Aber das entscheiden ja jene, die das Geld dafür geben und auch die sportliche Strategie bestimmen.
Ooops, drei mal ABER in drei Zeilen.... :-D
Btw: Wolfsburg sortiert ja gerade massig aus... ;-)
Angeblich wurde ja zudem noch ein neuer IV gesucht. Hatte das mal gepostet, meine stand in der RP und nicht im RS.
Aber gebe BandeB da Recht: liegt es am Budget oder an den hohen Ansprüchen?
Aber so ist es nun nix halbes und nix ganzes. Viel in der Mitte investiert (zu viel?), aber vorne wenig.
Aber das entscheiden ja jene, die das Geld dafür geben und auch die sportliche Strategie bestimmen.
Ooops, drei mal ABER in drei Zeilen.... :-D
Btw: Wolfsburg sortiert ja gerade massig aus... ;-)
Sind nicht hier um Rechtschreibung oder gutes Deutsch zu lernen!!!
Bin gerade von der Arbeit zuhause,da kam mein Nachbar und meinte, er habe gerade im Radio gehört,
Das wir Alex Meier für ein Jahr verpflichtet hätten mit einem Leistungsbezogenen Vertrag.
Hat jemand was davon gehört?
Ne, nix gehört, aber auf der Suche nach einer entsprechenden News das hier gefunden:
„Dort schließt das Transferfenster ebenfalls am Freitag, gleiches gilt für Frankreich. Wechsel nach Italien und England sind bereits nicht mehr möglich. Eine Ausnahme gibt es jedoch für vertragslose Profis wie den früheren Bundesliga-Torschützenkönig Alexander Meier. Der 35-Jährige könnte auch zu einem späteren Zeitpunkt noch bei einem Klub unterschreiben.“
Quelle: rp-online.de
Kann sich also generell noch was hinziehen.
Ne, nix gehört, aber auf der Suche nach einer entsprechenden News das hier gefunden:
„Dort schließt das Transferfenster ebenfalls am Freitag, gleiches gilt für Frankreich. Wechsel nach Italien und England sind bereits nicht mehr möglich. Eine Ausnahme gibt es jedoch für vertragslose Profis wie den früheren Bundesliga-Torschützenkönig Alexander Meier. Der 35-Jährige könnte auch zu einem späteren Zeitpunkt noch bei einem Klub unterschreiben.“
Quelle: rp-online.de
Kann sich also generell noch was hinziehen.
Was will der KFC mit ihm?? Dann lasst es besser ganz bleiben!
Das erklärt auch warum es den Namen Meier als Auswahl bei den neuen Trikots gibt.
-.- .-.. . .. -. . .-. / ... -.-. .... . .-. --..
Wie der Dude sagen würde. ;-)
Was will der KFC mit ihm?? Dann lasst es besser ganz bleiben!
Warum,ist doch ein Knipser
Auch wenn er verletzungsanfällig ist, bei einem Leistungsbezogenen Vertrag, was haste da zuverlieren
Bevor gar keiner kommt, nehme ich auch einen Meier. Obwohl ich große Bedenken bei ihm habe.
Er braucht nur eine Saison durchhalten, danach kann er verdient in Rente gehen. Und so wie ich ihn einschätze, würde er sich nochmal richtig reinwerfen, genau wie Kevin.
Ich fänds klasse.
Ich finde nichts. Wenn das stimmt, ist doch die Presse schneller als die Polizei ...
Meier fände ich nicht verkehrt, bevor man mit leeren Händen dasteht. Den hab ich hier schon vor zwei Monaten vorgeschlagen und nur Kopfschütteln geerntet. Ist zwar alles andere als ein Perspektivspieler, aber bei seiner Qualität in der 3. Liga bestimmt für 15-20 Buden gut ... wenn er gesund bleibt. Kann den Unterschied ausmachen, wenn wir dieser Saison tatsächlich oben mitspielen wollen.
Das Problem ist aber einfach, das er 1.5 Jahre nicht mehr wirklich gespielt hat und extrem verletztungsanfällig ist. Klar bleibt er gesund und spielt wie vor seiner schweren Verletzung, dann sofort her damit. Nur daran glauben? Puh...
Das Problem ist aber einfach, das er 1.5 Jahre nicht mehr wirklich gespielt hat und extrem verletztungsanfällig ist. Klar bleibt er gesund und spielt wie vor seiner schweren Verletzung, dann sofort her damit. Nur daran glauben? Puh...
Ja, wäre zugegeben ein Wagnis, aber mit leistungsbezogenem Vertrag vertretbar. Wir scheinen ja nicht mehr die Monsterauswahl zu haben.
Wieso diskutiert ihr über irgendwas, was ein Nachbar einem erzählt hat. Sowas lief niemals im Radio...Oh Mann...
Das erklärt auch warum es den Namen Meier als Auswahl bei den neuen Trikots gibt.
-.- .-.. . .. -. . .-. / ... -.-. .... . .-. --..
Wie der Dude sagen würde. ;-)
Also davon seh ich nichts