Schluesselszene.net

Transfergerüchte

Thomas13
Antwort auf Sondermann

Heini, woher weißt du das? :-) Kein Problem, danke für den Post. Aber schon cool, was hier so abgeht. :-) Zurück zum "Tagesgeschäft": Wenn GK so weitermacht, korrigiere ich alles, was ich über ihn geschrieben habe und benenne ihn in "TKKG" um: Turbo-Kampfschwein-Kevin-Großkreutz. So hilft der uns tatsächlich weiter. Wenn dann vorn auch noch die Post abgeht ... vielleicht doch mit ..., dem neuen 9er, dann wird auch das Spiel in der 1. Halbzeit mal besser. Bislang haben wir die meist regelrecht verschlafen.

KG wird tatsächlich von Spiel zu Spiel besser.... :-)

Nach dem Spiel am Freitag denke ich nicht das es an einem fehlenden Stürmer liegt, wobei wir natürlich noch einen brauchen.... M.E. liegt es an der veränderten Spielweise. Ständig lange Bälle auf Beister und Ibrahimaj/Musculus anstatt den Gegner unter Druck zu setzen und sich nach vorne zu kombinieren kann nicht der Weisheit letzter Schluss sein. Zumal wir ja die entsprechenden Spieler dafür haben. Da hilft dann auch kein neuer Stürmer, der rennt sich dann auch nur wie Beister und Ibrahimaj/Musculus müde. Und apropos müde rennen: Es ist ziemlich sinnlos wenn Beister und Ibrahimaj/Musculus ständig die Einzigen sind die den Gegner gleich beim Spielaufbau unter Druck setzen... 

Ich würde mir zumindest "zuhause" eine offensivere Spielweise mit mehr Pressing wünschen. Klar wird das das eine oder andere Mal in die Hose gehen, aber das ist mir persönlich lieber als die momentane Spielweise. Mit der Spielweise lockt man auch keine Zuschauer nach Duisburg, und die die am Freitag da gewesen sind, reißt man so auch nicht von den Sitzen. Wobei es ja nun nicht wirklich schwer ist die Uerdinger Fans von den Sitzen zu reißen, bei jeder gelungenen Balleroberung, Grätsche usw. springen die Fans von den Sitzen auf und applaudieren und feuern an. Die Fans sind alles andere als verwöhnt, den doppelten Hacke-Spitze-eins-zwei-drei-Toeloop-Rittberger verlangt doch keiner...... 

0
Johannes

https://reviersport.de/artikel/kfc-an-112-fachen-zweitliga-profi-dran/

Rumms!

0
Stroem
Cool. Dann kommt meine Frau vielleicht im Wismut Shirt endlich mal mit zum Spiel.
0
JimPanse
Bei Aue war der damals richtig Klasse. 

Wobei ich mir die Frage stelle, ob es der Spielertyp ist, den wir brauchen. Bin mir nicht ganz sicher, ob nicht ein Brecher vorne drin mehr Sinn macht, der halt die Bälle mal halten kann. 

Nur daran sieht man doch, wir sind aktiv am suchen und auch über die Grenzen hinaus. Ich bin ganz froh, das wohl kein Interesse an Meier besteht. Geiler Typ, aber der war zu oft verletzt in den letzten 2 Jahren. 

0
Sabo05
Antwort auf JimPanse
Bei Aue war der damals richtig Klasse. 

Wobei ich mir die Frage stelle, ob es der Spielertyp ist, den wir brauchen. Bin mir nicht ganz sicher, ob nicht ein Brecher vorne drin mehr Sinn macht, der halt die Bälle mal halten kann. 

Nur daran sieht man doch, wir sind aktiv am suchen und auch über die Grenzen hinaus. Ich bin ganz froh, das wohl kein Interesse an Meier besteht. Geiler Typ, aber der war zu oft verletzt in den letzten 2 Jahren. 

Der ist wohl mehr der spielerische Stürmer und das macht auch Sinn. Kann gut Bälle annehmen und unter Druck auch halten.

Zusammen mit Sylvestr, Kefkir, Beister, Aigner und Ibrahimaj hätten wir eine sehr spielstarke Offensive. Dazu noch Dörfler.

Als Stürmer in der Box haben wir momentan Muscel. Allerdings merkt man bei ihm doch die technischen Defizite.

0
Litka haben wir auch noch
0
WIESO kann Musculus dann gehen?? Ganz im Gegenteil, der muss auch dann bleiben!

Es sei denn, es kommen noch 2 Stürmer!

0
Könnte gut sein, der Mann, aber schwer einzuschätzen, was er jetzt drauf hat. Musculus dann abgeben? Never! Und was das Angriffsspiel angeht, sind wir hausbacken aufgetreten gg. Großaspach. Kombispiel = Null, dabei haben wir gute Außen, ich hoffe, dass Dörfler in Münster spielt. Seine Dribblings und Schnelligkeit brauchst du, gerade auswärts.
0
Sabo05
Antwort auf Nostalgie1905
WIESO kann Musculus dann gehen?? Ganz im Gegenteil, der muss auch dann bleiben!

Es sei denn, es kommen noch 2 Stürmer!

Musculus soll meiner Meinung nach auch bleiben. Den kann man immer noch bringen, wenn es dann mal Spitz auf Knopf steht.
0
Andy
Musculus abgeben und dafür dann einen zusätzlichen U23 Stürmer holen...
0
TimK
Antwort auf Sondermann
Könnte gut sein, der Mann, aber schwer einzuschätzen, was er jetzt drauf hat. Musculus dann abgeben? Never! Und was das Angriffsspiel angeht, sind wir hausbacken aufgetreten gg. Großaspach. Kombispiel = Null, dabei haben wir gute Außen, ich hoffe, dass Dörfler in Münster spielt. Seine Dribblings und Schnelligkeit brauchst du, gerade auswärts.
Mal gucken was seine Entzündung sagt. Er hat ja jetzt auch zwei Wochen nicht trainiert. Aber gerade auswärts wäre Dörfler denke oh sehr wichtig 
0
"... nach Informationen dieser Redaktion..."

Erst mal abwarten. 

0
So, noch vier Tage bis sich das Fenster schließt.

Ich denke, dass nun das Klinkenputzen von den Spielervermittlern langsam los geht, die ihre "Burschen" in der 1. und 2. Liga unterbringen wollten, und denen nun die Felle bzw. die Provision davon schimmen. Habe zwar keinen Durchblick wer so auf dem Markt sein könnte, aber es haben bestimmt einige hoch gepokert.
Glaube, dass es da noch Überraschungen geben wird in der 3. Liga.
Bin wirklich gespannt auf den Verlauf der Woche in Punkto Transfers.
0
Der KFC hat mehrere Optionen, da bin ich mir ziemlich sicher.
0
Schaut wohl so aus als hätten wir echt die Ruhe weg und warten mit der Verpflichtung eines Stürmers bis zum letzten Transfer-Tag (immer angenommen dass wir überhaupt noch einen holen).

Dies beudetet dann auch dass wir in Münster erneut nur Musculus als Mittelstürmer zur Verfügung haben. Eigentlich unglaublich dass wir uns selber so schwächen. Was passiert eigentlich wenn er nach dem 31.August mal verletzt ausfällt? Das können wir doch echt nicht riskieren.

Hoffen wir also dass sich das warten lohnt.
0
Schaut wohl so aus als hätten wir echt die Ruhe weg und warten mit der Verpflichtung eines Stürmers bis zum letzten Transfer-Tag (immer angenommen dass wir überhaupt noch einen holen).

Dies beudetet dann auch dass wir in Münster erneut nur Musculus als Mittelstürmer zur Verfügung haben. Eigentlich unglaublich dass wir uns selber so schwächen. Was passiert eigentlich wenn er nach dem 31.August mal verletzt ausfällt? Das können wir doch echt nicht riskieren.

Hoffen wir also dass sich das warten lohnt.
Dafür sind wir doch bekannt,   das mit dem,  auf den letzten Drücker
0
In der WZ von morgen wird Krämer wieder zitiert, dass er nicht mehr mit einem Zukauf für den Kader vor dem Transferende rechnet.... 😖
0
kfc9999
Ihr hofft ja immer noch...

In Münster dann wieder Beister oder Ibra vorne. Und das mindestens bis zum Winter.
0

Na klar hoffen wir und bin mir sicher da passiert noch was bis Freitag ....alles andere wäre einfach grob fahrlässig und sooo nur blauäugig sind wir nicht mehr ,,,und das Krämer so antworten muss ist doch klar :-)

Wir sind doch alle blaurotäugig :-)))

0
TimK
Ich schwanke zwischen "Hoffnung aufgegeben" und "Da kommt noch ne Granate"....
noch sinds ein paar Stunden Zeit bis Morgen abend. Ich hoffe nicht, dass wir glauben, vorne schon schlagkräftig genug zu sein
0

Es kotzt mich einfach nur noch an. Wir schaffen es in 3 Monaten!! nicht einen besseren 9er als Musculus zu verpflichten und schicken obendrauf Reichwein in die Wüste.

0
Antwort auf TimK
Ich schwanke zwischen "Hoffnung aufgegeben" und "Da kommt noch ne Granate"....
noch sinds ein paar Stunden Zeit bis Morgen abend. Ich hoffe nicht, dass wir glauben, vorne schon schlagkräftig genug zu sein
Läuft die Frist nicht bis zum 31.08.? Ich bin mir zudem sicher, dass Musculus gehen wird, wenn da noch einer kommt, habe so ein flaues Gefühl. Und was Reichwein angeht: Was sollten wir den behalten? Wozu? Der bringt nix, ist also ein Stürmer ohne Wert, steht als "Neun" auf dem Papier, mehr nicht.
0
Antwort auf

Es kotzt mich einfach nur noch an. Wir schaffen es in 3 Monaten!! nicht einen besseren 9er als Musculus zu verpflichten und schicken obendrauf Reichwein in die Wüste.

Ja, das finde ich auch seltsam. Die "Betonanmischer" wurden schnell gefunden, in reichlicher Anzahl, doch für die Offensive (Neuner) bleibt am Ende kaum Zeit. Und genau da hapert es ohne Ende. Sicher, man hatte z.B. Grimaldi auf dem Schirm, für mich immer noch DER Neuner unter all den übrigen Kandidaten. Aber ich gebe nie die Hoffnung auf, dass man noch was präsentieren wird, was nicht als "Notlösung in der Causa Musculus" daherkommt.
0
Lanker83
Andererseits ist es verständlich als Aufsteiger erst mal die Defensive zu stabilisieren. Die Vereinsführung hatte offensichtlich fest mit einen Stürmer (u.a. Grimaldi) gerechnet.

Wenn Krämer sagt, es kommt keiner mehr, ist das taktisch klug, als zu sagen, es kommt noch einer und dann doch nicht.

0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.