Transfergerüchte
Heini, woher weißt du das? :-) Kein Problem, danke für den Post. Aber schon cool, was hier so abgeht. :-) Zurück zum "Tagesgeschäft": Wenn GK so weitermacht, korrigiere ich alles, was ich über ihn geschrieben habe und benenne ihn in "TKKG" um: Turbo-Kampfschwein-Kevin-Großkreutz. So hilft der uns tatsächlich weiter. Wenn dann vorn auch noch die Post abgeht ... vielleicht doch mit ..., dem neuen 9er, dann wird auch das Spiel in der 1. Halbzeit mal besser. Bislang haben wir die meist regelrecht verschlafen.
KG wird tatsächlich von Spiel zu Spiel besser.... :-)
Nach dem Spiel am Freitag denke ich nicht das es an einem fehlenden Stürmer liegt, wobei wir natürlich noch einen brauchen.... M.E. liegt es an der veränderten Spielweise. Ständig lange Bälle auf Beister und Ibrahimaj/Musculus anstatt den Gegner unter Druck zu setzen und sich nach vorne zu kombinieren kann nicht der Weisheit letzter Schluss sein. Zumal wir ja die entsprechenden Spieler dafür haben. Da hilft dann auch kein neuer Stürmer, der rennt sich dann auch nur wie Beister und Ibrahimaj/Musculus müde. Und apropos müde rennen: Es ist ziemlich sinnlos wenn Beister und Ibrahimaj/Musculus ständig die Einzigen sind die den Gegner gleich beim Spielaufbau unter Druck setzen...
Ich würde mir zumindest "zuhause" eine offensivere Spielweise mit mehr Pressing wünschen. Klar wird das das eine oder andere Mal in die Hose gehen, aber das ist mir persönlich lieber als die momentane Spielweise. Mit der Spielweise lockt man auch keine Zuschauer nach Duisburg, und die die am Freitag da gewesen sind, reißt man so auch nicht von den Sitzen. Wobei es ja nun nicht wirklich schwer ist die Uerdinger Fans von den Sitzen zu reißen, bei jeder gelungenen Balleroberung, Grätsche usw. springen die Fans von den Sitzen auf und applaudieren und feuern an. Die Fans sind alles andere als verwöhnt, den doppelten Hacke-Spitze-eins-zwei-drei-Toeloop-Rittberger verlangt doch keiner......
Wobei ich mir die Frage stelle, ob es der Spielertyp ist, den wir brauchen. Bin mir nicht ganz sicher, ob nicht ein Brecher vorne drin mehr Sinn macht, der halt die Bälle mal halten kann.
Nur daran sieht man doch, wir sind aktiv am suchen und auch über die Grenzen hinaus. Ich bin ganz froh, das wohl kein Interesse an Meier besteht. Geiler Typ, aber der war zu oft verletzt in den letzten 2 Jahren.
Wobei ich mir die Frage stelle, ob es der Spielertyp ist, den wir brauchen. Bin mir nicht ganz sicher, ob nicht ein Brecher vorne drin mehr Sinn macht, der halt die Bälle mal halten kann.
Nur daran sieht man doch, wir sind aktiv am suchen und auch über die Grenzen hinaus. Ich bin ganz froh, das wohl kein Interesse an Meier besteht. Geiler Typ, aber der war zu oft verletzt in den letzten 2 Jahren.
Der ist wohl mehr der spielerische Stürmer und das macht auch Sinn. Kann gut Bälle annehmen und unter Druck auch halten.
Zusammen mit Sylvestr, Kefkir, Beister, Aigner und Ibrahimaj hätten wir eine sehr spielstarke Offensive. Dazu noch Dörfler.Als Stürmer in der Box haben wir momentan Muscel. Allerdings merkt man bei ihm doch die technischen Defizite.
Es sei denn, es kommen noch 2 Stürmer!
Es sei denn, es kommen noch 2 Stürmer!
Dies beudetet dann auch dass wir in Münster erneut nur Musculus als Mittelstürmer zur Verfügung haben. Eigentlich unglaublich dass wir uns selber so schwächen. Was passiert eigentlich wenn er nach dem 31.August mal verletzt ausfällt? Das können wir doch echt nicht riskieren.
Hoffen wir also dass sich das warten lohnt.
Dies beudetet dann auch dass wir in Münster erneut nur Musculus als Mittelstürmer zur Verfügung haben. Eigentlich unglaublich dass wir uns selber so schwächen. Was passiert eigentlich wenn er nach dem 31.August mal verletzt ausfällt? Das können wir doch echt nicht riskieren.
Hoffen wir also dass sich das warten lohnt.
Na klar hoffen wir und bin mir sicher da passiert noch was bis Freitag ....alles andere wäre einfach grob fahrlässig und sooo nur blauäugig sind wir nicht mehr ,,,und das Krämer so antworten muss ist doch klar :-)
Wir sind doch alle blaurotäugig :-)))
Es kotzt mich einfach nur noch an. Wir schaffen es in 3 Monaten!! nicht einen besseren 9er als Musculus zu verpflichten und schicken obendrauf Reichwein in die Wüste.
Es kotzt mich einfach nur noch an. Wir schaffen es in 3 Monaten!! nicht einen besseren 9er als Musculus zu verpflichten und schicken obendrauf Reichwein in die Wüste.
Wenn Krämer sagt, es kommt keiner mehr, ist das taktisch klug, als zu sagen, es kommt noch einer und dann doch nicht.
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |